E
Gast
(Gelöschter Account)
Dumme Ziege !Das ist doch mal eine Aussage von einer Frau, mit der Mann leben kann. Wenn das nur alle so sehen würden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dumme Ziege !Das ist doch mal eine Aussage von einer Frau, mit der Mann leben kann. Wenn das nur alle so sehen würden
würdet ihr bitte aufhören, rumzuzicken.
es geht in meiner fragestellung nicht um frauen.
also tschüß!
Klappe haltenmit meinen eigenen waffen geschlagen - was soll ich sagen
sehe ich nicht so. viele Männer die dominant/machtvoll im alltag sind sind sexuell gerne devot.jetzt bin ich neugierig geworden: du machst rollenspiele mit frauen und bist der dominante, richtig?
wäre es für dich auch im alltag reizvoll, wenn dort alle frauen devot zu dir sind?
und noch was zum konzept aus den USA: die sehen das einfach umfassend: wer dominant ist, ist immer dominant, und gegenüber jedem. daher glaube ich stammt die idee, dass hetero Alphas auch mit schwuchteln was machen können...
Schon allein das geht ja nicht.Es wird von Alpha Männern bzw. von Superior Men geredet und von Faggots also Schwuchteln, die ihnen bedingungslos dienen sollen.
Das Konzept ist ganz einfach: Der echte starke hetero Mann ist so dominant, dass ihm alle dienen müssen. Und ganz speziell eben Schwuchteln, da er diese einfach für seine Lustbefriedigung benutzen kann. Denn jeder weiß, dass Schwuchteln Schwanz fixiert sind und alles dafür tun würden, einen Schwanz blasen zu dürfen oder einen Schwanz in sich gesteckt zu bekommen.
Das kann maximal in der Fantasie geil sein. Und auch nur dann wenn man auf finanziellen Ruin steht.Auch im Alltag soll eine Schwuchtel immer alles für jeden Alpha Mann tun. Auch wenn man sich gar nicht kennt. Z.B. an der Supermarktkassa oder bei der Tankstelle den Einkauf des Alpha Manns vor einem bezahlen Generell wird die Aufgabe einer Schwuchtel so definiert, das sie dem Alpha Mann dient und ihm das Leben leichter macht.
ok . ich warte .Generell wird die Aufgabe einer Schwuchtel so definiert, das sie dem Alpha Mann dient und ihm das Leben leichter macht.
Haltungok . ich warte .
Das liest sich nach latent schwulem Gesülze - "Ich hab a dicken Schwanz in der Hose und eigentlich steh' ich auf Titten, aber wenn grad' nix anderes da is dann fick' ich auch den".
Das is alles andere als "Alpha" oder "dominant".
Beim Surfen auf Seiten aus den USA bin ich auf eine (für mich) sehr interessante und geile Szene gestoßen:
Es wird von Alpha Männern bzw. von Superior Men geredet und von Faggots also Schwuchteln, die ihnen bedingungslos dienen sollen.
Das Konzept ist ganz einfach: Der echte starke hetero Mann ist so dominant, dass ihm alle dienen müssen. Und ganz speziell eben Schwuchteln, da er diese einfach für seine Lustbefriedigung benutzen kann. Denn jeder weiß, dass Schwuchteln Schwanz fixiert sind und alles dafür tun würden, einen Schwanz blasen zu dürfen oder einen Schwanz in sich gesteckt zu bekommen.
Es wird sogar eine Hierarchie dafür erklärt, wo der Alpha Mann ganz oben und die Schwuchtel ganz unten steht.
Auch im Alltag soll eine Schwuchtel immer alles für jeden Alpha Mann tun. Auch wenn man sich gar nicht kennt. Z.B. an der Supermarktkassa oder bei der Tankstelle den Einkauf des Alpha Manns vor einem bezahlen Generell wird die Aufgabe einer Schwuchtel so definiert, das sie dem Alpha Mann dient und ihm das Leben leichter macht.
Mich würde eure Sichtweise dazu sehr interessieren.
Und ja, ganz besonders die Sichtweise von Hetero-Männern. Könnt ihr dem etwas abgewinnen?
Nicht unbedingt: ich kenne einige Hetero-Männer die gar kein Problem damit hätten einen zierlichen, hübsch-femininen und in Frauen-Dessous gekleideten Boi mal so richtig anal und oral zu benutzen...Kopfkino. Was bitte soll ein Hetero mit einem Schwulen anfangen? Die Logik war wohl auf Urlaub.
Beim Surfen auf Seiten aus den USA bin ich auf eine (für mich) sehr interessante und geile Szene gestoßen:
Es wird von Alpha Männern bzw. von Superior Men geredet und von Faggots also Schwuchteln, die ihnen bedingungslos dienen sollen.
Es wird sogar eine Hierarchie dafür erklärt, wo der Alpha Mann ganz oben und die Schwuchtel ganz unten steht.
Auch im Alltag soll eine Schwuchtel immer alles für jeden Alpha Mann tun. Auch wenn man sich gar nicht kennt. Z.B. an der Supermarktkassa oder bei der Tankstelle den Einkauf des Alpha Manns vor einem bezahlen Generell wird die Aufgabe einer Schwuchtel so definiert, das sie dem Alpha Mann dient und ihm das Leben leichter macht.
Mich würde eure Sichtweise dazu sehr interessieren.
Und ja, ganz besonders die Sichtweise von Hetero-Männern. Könnt ihr dem etwas abgewinnen?