- Reaktionen
- 48
Ja der Service der Mädels ist sehr unterschiedlich. Nina ist übrigens eher groß. Um die Perlen nicht suchen zu müssen, halte ich für den Sinn dieses Forums.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der Service der Mädels ist sehr unterschiedlich. Nina ist übrigens eher groß. Um die Perlen nicht suchen zu müssen, halte ich für den Sinn dieses Forums.
Angeblich arbeitet auch Ihre Mutter die glaube ich Monika heißt bei Susi - kennt die jemand ? Hat jemand Erfahrung mit ihr ?
was löhnt man in der bude im schnitt für einen fick?
Zuzüglich Nuttensprudel
..i steh nach wie vor auf die kleine Putzfee mit den grossen Titten...die aber leider net "greifbar" ist....
Naja, sie trinkt sehr gern Pago und lässt dann ihre Titten ganz schön hin und her schaukeln beim Putzen ...
Weiß zufälligerweise jemand ob die Susi Bar am 1. November geöffnet ist ?
Die Susi Bar ist immer geöffnet, auch am 1. November.
na das ist ja mal eine geile Ansage!!!!!!!!!!!!!!!!!Daniela hat zum Abschluss all meine Nachkommen aus der Muschi der Slowakin geleckt...