Nachtclubs Susi Bar, Wien 2ter Bezirk

:?:?:confused:

Das dauert aber lange...die waren doch schon fertig...

However - weiß jemand ob es dort ein paar neue gute Frauen gibt ?

Ist zufällig Freitag Nacht jemand dort ? Würde gerne mal wieder einen 3er machen :mrgreen::shock::mrgreen::shock:

:winke:

War gestern bei ihr. Nicht viel Neues. Bis Freitag bin ich noch nicht regeneriert. Aber sag mir wie`s war

Gruss
Erwin

Weiss nicht wofür, brauch Dich für meine Aktivitäten eigentlich gar nicht.

Du hab eigentlich immer meine Stammdamen....Alexa, Tania, Jeanette ......

kenne nur eine Viktoria, sehr schlank, aber glaube Rumänin. Arbeitet am Tag

Letzte Info. Zimmer sind fertig, nur die Bewilligung der MA lässt auf sich warten

ja das stimmt, sie ist aus der slowakei, sehr hübsch, sehr nett, macht aber kein ohne service!

aber wirklich eine liebe, leider meistens auch heiß begehrt....

Bist du sicher, dass das die Vicky war ?passt eigentlich nicht zu ihr. Und blasen ist -nach meinem geschmack- nicht grad ihre Stärke...

Ist echt eine Traum Blondine aus SK..
Macht aber kein AO soweit ich weiss.

Ist schon mindestens 1 Jahr her,aber damals habe ich Sie immer ohne gevögelt. Nur griechisch wollte Sie absolut nicht , obwohl Susis Spruch "gehts Oasch ficken" jedemals zu hören war.

Am Samstag hatte ich mit Freunden gute Laune und nach im Singletreff dermal enttäuschend war, dachten wir uns - probieren wir doch mal die Susi Bar aus :) (siehe http://www.erotikforum.at/threads/3...e-Entdeckung?p=5903727&viewfull=1#post5903727)

Nun ja was soll man sagen, die Mädls schauen ja teilweise wirklich sehr nett aus und beim reinkommen meinte einer der Gäste gleich irgendsowas wie ("na die wern sie oba gfreien")....

Haben wir auch getan :) Gleich 2 Mädchen auf 5 Burschen gestürzt und wieder das selbe Spiel wie vorher im Singletreff. Nur mit dem dezenten Unterschied, dass dort die Flasche gleich mal 120 Euronen kostet. Die Mädls dort haben auch nicht darüber diskutiert, einmal gefragt - einmal abgelehnt und sofort abgerauscht.

An der Bar war wohl eine Illustre Runde an Herren - eventuell kannten sie sich (oder einige zumindest) und hatten es dort sichtlich lustig.

Jedoch mit einer Frau habe ich dort niemanden gesehen - wird wohl einer der Gründe sein dafür (oder die sind einfach schon intelligenter als wir und gehen einfach bei Bedarf aufs Zimmer ohne vorher mit den Mädls zu plaudern und eine Flasche springen zu lassen).

Alles in allen eher eine Enttäuschung für uns...

Gruss

War gestern nach einer Ewigkwit wieder mal bei Susi.
Es Hat sich nach geschätzen 5-6 Monaten nicht viel geändert, außer die neuen Zimmer nebenan.

Als kleines highlight bestieg ich eine 26jährige Rumänin Name Larissa.
Schlank, groß, etwas kleinere Titten aber extrem geil,
Ist neu hier, aber absolut aufgeschlossen und macht alles mit,
Ao kein Problem, auch Griechisch, eh klar, Susi sagt ja immer "geh gehts oaschficken"

War gestern nach einer Ewigkwit wieder mal bei Susi.
Es Hat sich nach geschätzen 5-6 Monaten nicht viel geändert, außer die neuen Zimmer nebenan.

Als kleines highlight bestieg ich eine 26jährige Rumänin Name Larissa.
Schlank, groß, etwas kleinere Titten aber extrem geil,
Ist neu hier, aber absolut aufgeschlossen und macht alles mit,
Ao kein Problem, auch Griechisch, eh klar, Susi sagt ja immer "geh gehts oaschficken"

Als naiver Mensch der noch nie in so einer Bar war (ich war zwar schon einmal in der Xenia-Bar im Stuwer 1/4tel, aber das ist schon ein paar Jahre her und auf irgendeinem Zimmer war ich auch nicht) würde mich interessieren, was denn nun so ein all-incl.-Zimmerbesuch kostet. Ich nehme an, da muss vorher auch noch ein Piccolo oder ähnliches kredenzt werden, oder?
Habe hier auch gelesen, dass in der Früh erst so richtig die Post abgeht. Kann man dort also auch einmal um 7 Uhr einfallen, oder lungern die Mädels dann nur mehr alkoholisiert herum?

Zurück
Oben