interessant, daß es zu diesem Studio so wenige Beiträge gibt. Nun, auch ich muß gestehen, daß ich schon halb ewig nicht mehr dort war.
Heute war's wieder mal soweit, aus 2 Gründen:
1. war ein anderes Studio im Bezirk, welches ich ursprünglich aufsuchen wollte, voll belegt - ja, der erste Tag des Monats, eh schon wissen ...
2. fiel mir dann ein, daß eine mir seit langem aus einer früheren Massage (wirklich nur Massage!) bekannte Chinadame g'rad die derzeit in China weilende Chefin des Johnstraße 13A - Studios vertritt, und ich mit ihr gerne wieder mal plaudern wollte.
Also, wie ich hinkomme, war von den 3 anwesenden Damen eine einzige frei, die etwas größere (ca. 165cm), schlanke
YoYo. Hatte sie erstmals vor ca. einem halben Jahr in einem im 5. Bezirk damals neu eröffneten Studio kennen gelernt.
Wie ich mit YoYo aufs Zimmer gehe, kommt mir aus einem anderen Zimmer die Lily entgegen, die ich schon in mindestens 6 oder 7 anderen Studios "in der Reiss'n" hatte
wirklich klein ist die (Wiener China-)Welt
YoYo ist, wie gesagt, knapp 165cm groß, schlank, hat ein hübsches Gesicht, spricht eher wenig Deutsch (bis auf die Fachausdrücke halt), ist vom Alter her wohl knapp unterm "mittleren Durchschnitt", und bietet solides Service. Vielleicht nicht DIE Granate, aber doch sehr um die Zufriedenheit des Gastes bemüht; und man
darf auch mehr als 1x.
Trotz sprachlicher Einschränkungen war's mit ihr ganz lustig (speziell, als nach Ende der "Aktivitäten" das Gummi in ihrer Momu stecken blieb
)
Als ich danach noch mit der Chefin-Stellvertreterin plauderte, wurde auch die 3. Dame "frei" und mir vorgestellt, ihr Name ist Maria (die erste chinesische Maria, die ich kennenlernen durfte).
Eine interessante Erscheinung, nämlich noch größer als YoYo, knapp 170cm, schlank und hübsch. Altersmäßig ungefähr im gleichen Bereich wie YoYo.
Mir persönlich gefiel sie ausgesprochen gut, ich kannte sie bislang noch nicht, angeblich ist dieses Studio ihre erste Arbeitsstätte in Wien.
Mein nächster Johnstraße-Besuch wird wohl dieser Maria gewidmet sein