Asia Susu Massage Johnstraße

Was ist "anständig bezahlen"? Sie sagt mir den Preis für die gewünschte Leistung und ich entscheide dann, ob ja oder nein.
Die €50/80 sind eben NICHT der von der Dame aufgerufene Preis, sondern jener der erst durch "erinnern" an den Wiener Tarif erzielt wird.
Ich halte das für ein ganz schäbiges Ausnutzen von Marktmacht. Wobei man statt Marktmacht auch noch wesentlich unschönere Begriffe verwenden könnte.

Die €50/80 sind eben NICHT der von der Dame aufgerufene Preis, sondern jener der erst durch "erinnern" an den Wiener Tarif erzielt wird
es steht aber nicht nur dem "Konsumenten" frei, einen ausgerufenen Preis zu akzeptieren oder nicht, sondern genau so der Gegenseite, oder nicht?

Mir steht die von RW STÄNDIG immer wiederkehrende Diskussion um den Preis bis oben, ich hab´ die Schnauze voll.

Soll er doch in Studios gehen, wo er mehr bezahlt, und uns in Ruhe lassen.

So eine Sekkatur, lästig wie eine Gwandlaus.

Die €50/80 sind eben NICHT der von der Dame aufgerufene Preis, sondern jener der erst durch "erinnern" an den Wiener Tarif erzielt wird.
Ich halte das für ein ganz schäbiges Ausnutzen von Marktmacht. Wobei man statt Marktmacht auch noch wesentlich unschönere Begriffe verwenden könnte.

Als potentieller Kunde hat man eine gewisse Marktmacht. Und ja, diese nutze ich auch aus. Denn ich entscheide - noch - selbst, ob ich ein bestimmtes Produkt/Dienstleistung möchte oder nicht. Das funktioniert recht gut. Im Supermarkt, im Elektronikgeschäft und auch bei SWs. Handeln tu ich weder dort noch da. Was daran schäbig ist, erkenne ich nicht.

das kürzliche tolle Erlebnis mit Maria veranlaßte mich, sie heute wieder aufzusuchen.
In der Hoffnung, daß sie heute genau so ein Service abliefern möge wie zuletzt.
Nun ja, es kam anders: nämlich noch eine Steigerung :up: Was ich kaum für möglich gehalten hätte!
Und auch heute wieder: der sich langsam aber stetig steigernde Spannungsbogen - einfach herrlich, diese Frau :)

Und wenn sie dann mal selbst "in Fahrt" ist, kennt sie anscheinend kein Ende - ich hatte bereits "einiges" hinter mir, mein Kleiner war fast schon drauf und dran, sich in die (verdiente) Ruhestellung zurückzuziehen, aber das alles hat Maria in keiner Weise daran gehindert, frisch und munter weiter zu reiten. Als ob sie einen 30-jährigen unter sich hätte - nur bin ich halt doppelt so alt :D

Nun, irgendwann hat sie sich dann doch beruhigt, völlig schweißgebadet, total verausgabt. OMG.
So im direkten Vergleich würd ich jetzt maximal die Coco Hollergasse nennen, auch die ist so ein "Fräulein Nimmersatt", wenn's grad gut in Form ist.

Also, meine Herren - wenn ihr mal über drüber fit seid - aber nur dann - auf zur Maria :lol:

Hallo Enrico.....

Dein Beitrag vom 22.Sept. 2016

Was meintest Du mit " OMG "..........?

Und gibt es diese Maria noch in der Johnstraße 13.....??

ich war das letzte mal vor 3 Jahren dort...hatte drei sehr schöne Mädchen genossen...
zwei sind nach Deutschland ( München )gewechselt und 1 Mädchen mach Italien ( Mailand )
immer tolles Service.....

LG

Linda ist zu vergessen. Rubbelt widerwillig mit dem Tuch bis sie endlich bläst. Ansonsten eher gelangweilt. Da nehm ich lieber andere Chinesinnen.

Studio löhrgasse 5 und johnstraße 13 werden von zwei Schwestern geführt.
Die Eine ist schlank und fesch, um die 45, die Andere etwas fester, und mitte 50.

Die jüngere hatte ich schon, is aber sehr eng gebaut
Die Ältere probiere ich diese Woche.
Wenn Sie sich lässt....

Studio löhrgasse 5 und johnstraße 13 werden von zwei Schwestern geführt.
Die Eine ist schlank und fesch, um die 45, die Andere etwas fester, und mitte 50.

Die jüngere hatte ich schon, is aber sehr eng gebaut
Die Ältere probiere ich diese Woche.
Wenn Sie sich lässt....

Gib es von der " Feschen" Fotos und eine Info der Preisgestaltung?!?! und wo ist die Fesche anzutreffen?
Danke

In der Löhrgasse 5. "arbeitet" normalerweise nicht selbst. Nur, wenn alle anderen besetzt sind oder man auf sie besteht.
15min 30€
30min 50€

Alles Fake.
Die Mädels sind eher durchschnittlich, aber sehr geduldig und es gibt kein drängeln oder auf die Uhr schaun etc.
Guter Sex zum fairen Preis, find ich.
Noch jemand Tipps?

Zurück
Oben