- Reaktionen
- 2.813
- Checks
- 91
zusammengeführt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mitglied #261350 schrieb:War gestern im Studio. Anfangs verlangte sie 100,- für eine Stunde. Ich habe sie erinnert, dass lt. Website 1h 80,- kostet. Das war ärgerlich. Ich wollte gehen, denn wenn sie sich nicht an den Preis erinnern kann, dann wahrscheinlich auch nicht an die im Internet angebotenen Services. Ich blieb, denn die kleine Chinesin war hübsch. Es war ein fantastisches Service. Keine Beschwerde. Kleines Manko: Habe die Dame auf der Internet-Seite nicht gefunden. Die sollten die Website immer aktuell halten. Und das Gästebuch funktioniert auch nicht.
Meisten asiatische Studios bieten im ihren Homepage 50 für 1/2 und 80 für 1 stunde an. Aber im Standort verlangen 60 für 1/2 und 100 für 1 Stunden. Nicht nur das, manche nehmen extra 10 oder 20 für Küssen.Anfangs verlangte sie 100,- für eine Stunde. Ich habe sie erinnert, dass lt. Website 1h 80,- kostet. Das war ärgerlich. Ich wollte gehen, denn wenn sie sich nicht an den Preis erinnern kann, dann wahrscheinlich auch nicht an die im Internet angebotenen Services.
neinGehören die Studios Johnstraße 13 und 14a zusammen?
Meisten asiatische Studios bieten im ihren Homepage 50 für 1/2 und 80 für 1 stunde an. Aber im Standort verlangen 60 für 1/2 und 100 für 1 Stunden. Nicht nur das, manche nehmen extra 10 oder 20 für Küssen.
Das finde auch ich ärgerlich.
Meisten asiatische Studios bieten im ihren Homepage 50 für 1/2 und 80 für 1 stunde an. Aber im Standort verlangen 60 für 1/2 und 100 für 1 Stunden. Nicht nur das, manche nehmen extra 10 oder 20 für Küssen.
Das finde auch ich ärgerlich.
ich ebenso wenigAlso Aufpreise für küssen in einem Asiastudio hab ich noch nie erlebt
Also Aufpreise für küssen in einem Asiastudio hab ich noch nie erlebt, das gibt es nur bei rumänischen, bulgarischen oder ungarischen etc Mädchen.
ich denke, dass diese welle auf uns zukommen wird
oder die Mädels anständig zu bezahlen? In anderen Ländern gibt es für den Wiener Tarif gerade mal eine Stunde mit einer Plastikpuppe.eine Möglichkeit bei sowas dagegen zu wirken, wäre sich eine Zeit lang rar zu machen
wir wissen, der "Wiener Tarif" ist Dein "Gott sei bei uns". Aber, das Marktprinzip ist nun halt mal unumstößlich; war schon immer so, wird immer so sein.Wiener Tarif
oder die Mädels anständig zu bezahlen.
Da Gratuliere ich aber, war sicher schwer Anhängerinnen dafür zu finden... da wär ich sofort dafür, meine Favoritinnen haben das mit Freude festgestellt, dass ich eher auf dieser Seite bin
oder die Mädels anständig zu bezahlen? In anderen Ländern gibt es für den Wiener Tarif gerade mal eine Stunde mit einer Plastikpuppe.
Ich bin mir sicher viele Kunden würden gerne €120/h zahlen wenn es im Gegenzug verlässlich hübsche Mädels in einem sauberen Ambiente und ohne Verhandlungen gebe.
genau das wird durch unzählige Berichte quer durchs EF immer wieder bestätigt.PS: Einfahren kannst immer, ob bei 30, 50 oder 120 Euro.
genau das wird durch unzählige Berichte quer durchs EF immer wieder bestätigt.PS: Einfahren kannst immer, ob bei 30, 50 oder 120 Euro.