Asia Susu Massage Johnstraße

Mitglied #261350 schrieb:
War gestern im Studio. Anfangs verlangte sie 100,- für eine Stunde. Ich habe sie erinnert, dass lt. Website 1h 80,- kostet. Das war ärgerlich. Ich wollte gehen, denn wenn sie sich nicht an den Preis erinnern kann, dann wahrscheinlich auch nicht an die im Internet angebotenen Services. Ich blieb, denn die kleine Chinesin war hübsch. Es war ein fantastisches Service. Keine Beschwerde. Kleines Manko: Habe die Dame auf der Internet-Seite nicht gefunden. Die sollten die Website immer aktuell halten. Und das Gästebuch funktioniert auch nicht.

na was du nicht alles willst :krank:

Anfangs verlangte sie 100,- für eine Stunde. Ich habe sie erinnert, dass lt. Website 1h 80,- kostet. Das war ärgerlich. Ich wollte gehen, denn wenn sie sich nicht an den Preis erinnern kann, dann wahrscheinlich auch nicht an die im Internet angebotenen Services.
Meisten asiatische Studios bieten im ihren Homepage 50 für 1/2 und 80 für 1 stunde an. Aber im Standort verlangen 60 für 1/2 und 100 für 1 Stunden. Nicht nur das, manche nehmen extra 10 oder 20 für Küssen.
Das finde auch ich ärgerlich.

Meisten asiatische Studios bieten im ihren Homepage 50 für 1/2 und 80 für 1 stunde an. Aber im Standort verlangen 60 für 1/2 und 100 für 1 Stunden. Nicht nur das, manche nehmen extra 10 oder 20 für Küssen.

mache es wie ich ... frage nicht, gib ihnen 50/30 oder 80/60 ... die sagen kein wort und es gibt keine böse stimmung

Also Aufpreise für küssen in einem Asiastudio hab ich noch nie erlebt, das gibt es nur bei rumänischen, bulgarischen oder ungarischen etc Mädchen.

Vielleicht gilt der Aufpreis für küssen nur für bestimmte Kunden :undweg:
Wobei vielleicht sind die Chinadamen ja auch "lernfähig" und begreifen wie sie ihr Einkommen (kurzfristig und bei einigen Kunden) steigern können :haha:

wir wissen, der "Wiener Tarif" ist Dein "Gott sei bei uns". Aber, das Marktprinzip ist nun halt mal unumstößlich; war schon immer so, wird immer so sein.
Paysex ist nun mal, wie so vieles andere auch, ein Geschäft bzw. ein Markt für Anbieterinnen und Konsumenten.
Das kann man jetzt für gut oder für schlecht befinden, es wird sich aber dran nix ändern.

Die €50/80 hören sich - aus meiner Sicht Gott sei Dank - eh schön langsam auf.
Standardmäßig werden mittlerweile eh schon mindestens €60/100 aufgerufen; und wenn man den Berichten glaubt auch bezahlt.

Ich bin mir sicher viele Kunden würden gerne €120/h zahlen wenn es im Gegenzug verlässlich hübsche Mädels in einem sauberen Ambiente und ohne Verhandlungen gebe.
Das "sparsame" Kundensegment ist im Erotikforum einfach überrepräsentiert und besonders laut. Das gilt nicht nur für den China-Bereich.

P.S. Einige Chinastudios haben mittlerweile angeblich wieder aufgehört Quickies um €30 anzubieten, weil die Damen das so überhaupt nicht wollen :daumen:

oder die Mädels anständig zu bezahlen? In anderen Ländern gibt es für den Wiener Tarif gerade mal eine Stunde mit einer Plastikpuppe.

Was ist "anständig bezahlen"? Sie sagt mir den Preis für die gewünschte Leistung und ich entscheide dann, ob ja oder nein. Wenn die Dame z.B. 50 nennt (hatte ich noch nicht, aber das ist was anderes), stelle ich mir bei diesem Thema die Ei-Huhn-Frage.

Ich bin mir sicher viele Kunden würden gerne €120/h zahlen wenn es im Gegenzug verlässlich hübsche Mädels in einem sauberen Ambiente und ohne Verhandlungen gebe.

Laufhäuser? Zumindest die mir bekannten in Wien und etwas außerhalb.

PS: Einfahren kannst immer, ob bei 30, 50 oder 120 Euro.

genau das wird durch unzählige Berichte quer durchs EF immer wieder bestätigt.
Und wie ich eh auch schon an anderer Stelle sagte: ein höherer Preis ist noch lange keine Garantie für gutes Service. Ich persönlich hatte früher meine "Einfahrer" eher mit den hochpreisigen Anbieterinnen, kaum aber mit preisgünstigeren. Wirklich nur Zufall bzw. Einzelfälle?

genau das wird durch unzählige Berichte quer durchs EF immer wieder bestätigt.
Und wie ich eh auch schon an anderer Stelle sagte: ein höherer Preis ist noch lange keine Garantie für gutes Service. Ich persönlich hatte früher meine "Einfahrer" eher mit den hochpreisigen Anbieterinnen, kaum aber mit preisgünstigeren. Wirklich nur Zufall bzw. Einzelfälle?

Zurück
Oben