Dienstleistungen Diverses SW Ausgaben/Monat?

Wieviel gebt ihr im Monat ca. für diverse Dienstleistungen aus?

• Gar nix. Ich geh zu keiner SW

Stimmen: 2 5,4%
  • Zwischen 50,-/100,-

Stimmen: 4 10,8%
  • Zwischen 100,-/150,-

Stimmen: 4 10,8%
  • Zwischen 150,-/200,-

Stimmen: 6 16,2%
  • Zwischen 250,-/300,-

Stimmen: 1 2,7%
  • Zwischen 300,-/400,-

Stimmen: 2 5,4%
  • Mehr wie 400,-

Stimmen: 18 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
98
Hallo. Da ich hier eher stiller Mitleser bin und ich teilweise sehe wie oft manche zu einer SW gehen bin ich teilweise sprachlos wie man sich das Leisten kann.
Deshalb hier mal die Frage:

Es wird in der Tat schwerer sich das leisten zu können. Neben den Preisen für die SW sind leider auch die sonstigen Lebenskosten gestiegen. Ich für meinen Teil habe die Besuche bei SW reduzieren müssen. Das heißt, man konzentriert sich eben auf jede, wo das Preis Leistungsverhältnis passt. Fast immer habe ich da mit Chinesinen gute Erfahrungen gemacht. Oder Freelancer Mädels. Bei den Studio Mädchen hat die Qualität leider sehr stark nachgelassen. Da gab es in der Vergangenheit viele Enttäuschungen. Ich habe immer so ein Budget von 400 Euro im Monat. Früher reichte das für vier Besuche im Monat. Jetzt halt eben zwei bis drei. Trotzdem im Vergleich zu den 90er ist es immer noch saubillig. Damals eine Stunde im Studio 1500 bis 2000 Schillinge. Im Verhältnis zur Kaufkraft war das bedeutend mehr. Dann so um 2000 bis 2005 sind die Preise massiv runtergegangen und lange Zeit stabil geblieben. Jetzt geht das Pendel wieder nach oben. Richtig teuer wird es aber erst werden, wenn das nordische Modell EU weit kommt. Dann bleibt nur Thailand.

Im Nordischen Modell werden alle Profiteure des Systems Prostitution, d.h. Zuhälter, Betreiber von Prostitutionsstätten und auch Freier bestraft, aber nicht die Menschen in der Prostitution. Es ist daher angemessener, von einer Freierbestrafung als von einem Sexkaufverbot zu sprechen, um diese Asymmetrie auszudrücken.

In welchen Ländern gilt das Nordische Modell?

Verbreitung
  • Schweden (1999)
  • Norwegen (2009)
  • Island (2009)
  • Kanada (2014)
  • Nordirland (2015)
  • Frankreich (2016)
  • Irland (2017)
  • Israel (2020)

Leicht off-topic, aber wie realistisch ist es ,dass das nordische Modell EU-weit kommt? Weiß jemand da mehr?
Wissen kann man es nie, was die EU plant. Diskutiert wird ja schon Jahre. z.B. Genauso um die Zeit Umstellung - EU weit zu regeln.

Ich denke, dass das nordische Modell "noch nicht bald" kommen wird.
Weil die politischen Welt-Konstellationen - Russland-Ukraine, Israel, der Nahe Osten und wer weiß welche neuen Brandherde sich noch auf tun evtl. Afrika und einen unberechenbaren Präsidenten in der USA - werden die EU ordentlich beschäftigen mit vielen Herausforderungen.

Da denke ich, es gibts andere Probleme als das SW Gewerbe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann auch die Markenhandtasche sein 😁

Für Männer "Zumpferlverlängerung", ist für Frauen? Gibt es da ein weibliches Pendant dazu?
Hmmm... für ältere Damen mit mangelndem Selbstwertgefühl? Ein - womöglich noch dazu strohdummer - jugendlicher Liebhaber? Sich herrichten wie ein Teenager?
Wobei, ich kenn da welche, die können mit 60 noch min Minirockerl umrennen.

Zurück
Oben