SWINGER CLUB - WER HAT DAMIT ERFAHRUNG?

Registriert
25.10.2021
Beiträge
3
Reaktionen
173
Punkte
36
Checks
1
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?

Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Danke im voraus.!
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?

Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Danke im voraus.!
Dort findest bestimmt viele Antworten!
 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?

Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Danke im voraus.!



da wird dir geholfen
Swinger - Swingerclubs Erfahrung

mit suchfunktion in weniger als 1 minute gefunden
 
Würd mich auch mal sehr reizen. Aber als Mann allein ist es sicher bissl blöd u ich hätt Angst dass ich dort wen kennen könnt!
 
Ich war mit meiner Frau, bis Corona losging, so alle drei Monate in einem Swingerclub in Iserlohn in NRW.
Wir haben die Zeit dort immer sehr genossen, allerdings sollte keiner der Partner eifersüchtig sein, denn sonst kann es schnell nach hinten losgehen.
Bei unserem ersten Mal musste ich mich auch erst mal schwer daran gewöhnen, meine Frau auch von anderen Männern anfassen zu lassen.
Seit unserem zeiten Besuch in dem Club, waren wir eigentlich immer gerne dort.
 
Zurück
Oben