SWINGER CLUB - WER HAT DAMIT ERFAHRUNG?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?

Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.

Danke im voraus.!

Falsch zitiert..
 
Danke für die Zustimmung. Wir kennen keine Clubs in Österreich. Bei uns geht's auf jeden Fall ab. Wobei die Clubs tolle Events anbieten. Uknown Touch. Dort werden den Frauen die Augen verbunden und berührt. Eher auf Sex ausgerichtet. Dark night. Es wird Dunkel. Erotische Atmosphäre mit Tanz und Spass. Man kann bei uns in Clubs gehen ohne das man Sex mit anderen haben will. Einfach weil viel los ist. Disco Plus. Alles kann, nichts muss.


:schulterzuck:Kann man bei us auch! Österreich ist da nicht anders, ist ja keine deutsche Erfindung sowas! :haha: Im Gegenteil, schon zur Zeit des Wiener Kongresses gab es solche Klubs in Wien, da gab es noch gar kein Deutschland! :smug:
 
Ich stimme dir zu. Man kann auch als Solomann Sex im Club haben. Es passiert dann oft im Akt, manchmal wenn mehrere gleichzeitig Sex haben. Ein Moment, wo manchmal sogar das aussehen keine Rolle spielt. Dazu muss man zur Rechten Zeit am rechten Ort sein und Erfahrung haben. Bei unserem ersten Besuch in einem Club sind wir auf so einen Mann gestoßen. Er war ruhig und vorsichtig. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Aber es kann funktionieren.


Ich möchte aber noch etwas erwähnen. Ohne zu wissen, wie es in Österreich ist, trägt in den Clubs wo wir sind, niemand Handtücher. Solche Clubs gibt es bei uns auch, aber da ist nichts los. Man hat tatsächlich angezogen Sex.


Das hört sich erstmal merkwürdig an. Aber es ist richtig heiß. Ein blowjob findet im Anzug statt, ein ritt auf der Couch im Mini. Kein Mann läuft dort nackt mit seinem Schwanz in der Hand herum. Nur deshalb, sind dort so viele Gäste.


Für uns war ein Clubbesuch undenkbar. Aber so Stillvoll ist es der Wahnsinn.
Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Wie fühlen sich Frauen dann hinterher?
 
Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Wie fühlen sich Frauen dann hinterher?
Es kommt darauf an. Die Situation entscheidet. Es gibt Bars, da kann ein Solomann mit Schwanz in der Hand vor einem stehen. Nicht schön. Es gibt Typen, die quatschen einen an und der Funke springt nicht über.

Dann kann es passieren, das man zu zweit Sex hat und sich wünscht, das jemand dazu kommt. Im Akt selbst, ist dann gar nicht entscheidend wer. Dazu muss vorher natürlich alles stimmen. Die Umgebung, Atmosphäre, Gäste. Mit vielen Paaren, der stilvollen Kleidung und wenig Solomännern, steigt die Stimmung und Erregung.

Ist das nicht gegeben, macht Sex auch unter sich, nicht soviel Spass.

Wir waren in vielen Clubs auf verschiedenen Events. Es kam auch vor das wir wieder gegangen sind, weil die Männer gar nicht gingen. Das hat man meist, wenn das Verhältnis Frauen/Männer überhaupt nicht passt. Die Männer sind gefrustet und provozieren.

Wenn alles passt ist es wieder unglaublich aufregend. Wir haben hier glücklicherweise eine Bar wo wir immer hingehen können. Wir fahren aber auch weiter weg, zb. Shout in Leipzig. Super. Wenn es nicht gut ist, haben wir trotzdem eine heiße Nacht im Hotel.
 
Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Wie fühlen sich Frauen dann hinterher?

Das kann man so nicht sagen. Jedes Paar, jeder Soloherr hat seine ganz eigene Taktik und Strategie, die von Anderen nicht verstanden werden muss.
Es gibt Paare die wollen im Vorfeld gar keine Begegnung, die gehen auf die Matte und der Paaremann winkt dann im Gefecht schon die nächsten Herren herbei um sie sofort weiterzupenetrieren wenn einer fertig ist. Ich/wir konnte im Laufe der Jahre einige Szenen beobachten wo man sich schon denken musste ob die Dame gerade gegen ihren Willen genommen wird und der Paaremann das so will. Solodamen waren eigentlich immer sehr selbstbewußt, die Aktionen wo sich offenbar Männer einschmuggelten mussten so gemocht worden sein, böse Worte konnte ich nachher nie hören/beobachten.
 
Oja natürlich!! Wenn darüber nicht gesprochen wird ist es eh ok. Aber meinen Chef bzw Verwandte will ich dort nicht übern weg laufen 😅
Ich war Zeuge, als sich in einem Club Schwestern aus der Steiermark trafen, die beide nach Klagenfurt fuhren, um keine Bekannten zu treffen.
Keine wußte von der Anderen, dass sie swingt.
Zuerst war der Schock groß und sie wollten wieder fahren... aber dann wurde das Ganze ein unglaublich geiler Abend... die Damen haben sich sogar mit einem Strap-on gefickt.
(... kein Scherz und keine Phantasie von mir...)
 
Es kommt darauf an. Die Situation entscheidet. Es gibt Bars, da kann ein Solomann mit Schwanz in der Hand vor einem stehen. Nicht schön. Es gibt Typen, die quatschen einen an und der Funke springt nicht über.

Dann kann es passieren, das man zu zweit Sex hat und sich wünscht, das jemand dazu kommt. Im Akt selbst, ist dann gar nicht entscheidend wer. Dazu muss vorher natürlich alles stimmen. Die Umgebung, Atmosphäre, Gäste. Mit vielen Paaren, der stilvollen Kleidung und wenig Solomännern, steigt die Stimmung und Erregung.

Ist das nicht gegeben, macht Sex auch unter sich, nicht soviel Spass.

Wir waren in vielen Clubs auf verschiedenen Events. Es kam auch vor das wir wieder gegangen sind, weil die Männer gar nicht gingen. Das hat man meist, wenn das Verhältnis Frauen/Männer überhaupt nicht passt. Die Männer sind gefrustet und provozieren.

Wenn alles passt ist es wieder unglaublich aufregend. Wir haben hier glücklicherweise eine Bar wo wir immer hingehen können. Wir fahren aber auch weiter weg, zb. Shout in Leipzig. Super. Wenn es nicht gut ist, haben wir trotzdem eine heiße Nacht im Hotel.
Die Männer sind gefrustet und provozieren...kenn ich von wo her.... :haha:
 
Ich stimme dir zu. Man kann auch als Solomann Sex im Club haben. Es passiert dann oft im Akt, manchmal wenn mehrere gleichzeitig Sex haben. Ein Moment, wo manchmal sogar das aussehen keine Rolle spielt. Dazu muss man zur Rechten Zeit am rechten Ort sein und Erfahrung haben. Bei unserem ersten Besuch in einem Club sind wir auf so einen Mann gestoßen. Er war ruhig und vorsichtig. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Aber es kann funktionieren.


Ich möchte aber noch etwas erwähnen. Ohne zu wissen, wie es in Österreich ist, trägt in den Clubs wo wir sind, niemand Handtücher. Solche Clubs gibt es bei uns auch, aber da ist nichts los. Man hat tatsächlich angezogen Sex.


Das hört sich erstmal merkwürdig an. Aber es ist richtig heiß. Ein blowjob findet im Anzug statt, ein ritt auf der Couch im Mini. Kein Mann läuft dort nackt mit seinem Schwanz in der Hand herum. Nur deshalb, sind dort so viele Gäste.


Für uns war ein Clubbesuch undenkbar. Aber so Stillvoll ist es der Wahnsinn.
Welche:down: Clubs könntest du denn da empfehlen? Am liebsten nicht so weit weg von österreich.
 
Zurück
Oben