1
Gast
(Gelöschter Account)
Sie meinte sicher "Expresso",- der wird ja auch mit Druck gebrüht"Erpressung"?
Etwas drastisch, mmhh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie meinte sicher "Expresso",- der wird ja auch mit Druck gebrüht"Erpressung"?
Etwas drastisch, mmhh?
Hallo ihr Lieben,
Ich bin ein Neuling in diesem Forum und habe direkt eine Frage und zwar wer kennt sich mit swingern aus und kann mir dazu ein wenig was sagen, wie zum Beispiel ich mir das vorstellen kann? Was zieht man am besten an? Welcher Club ist empfehlenswert? Worauf muss ich achten?
Ich interessiere mich dafür schon sehr lange, habe mich bis jetzt leider aber nie getraut es auszuprobieren.
Danke im voraus.!
Danke für die Zustimmung. Wir kennen keine Clubs in Österreich. Bei uns geht's auf jeden Fall ab. Wobei die Clubs tolle Events anbieten. Uknown Touch. Dort werden den Frauen die Augen verbunden und berührt. Eher auf Sex ausgerichtet. Dark night. Es wird Dunkel. Erotische Atmosphäre mit Tanz und Spass. Man kann bei uns in Clubs gehen ohne das man Sex mit anderen haben will. Einfach weil viel los ist. Disco Plus. Alles kann, nichts muss.
Falsch zitiert..
Oja natürlich!! Wenn darüber nicht gesprochen wird ist es eh ok. Aber meinen Chef bzw Verwandte will ich dort nicht übern weg laufen
Du, ich weiss gar nicht mehr, um was es hier gegangen is. ..wast eh..Anhang anzeigen 9963298Schwer zu konzentrieren do, bei de vühlen Büdl, gö!
Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?Ich stimme dir zu. Man kann auch als Solomann Sex im Club haben. Es passiert dann oft im Akt, manchmal wenn mehrere gleichzeitig Sex haben. Ein Moment, wo manchmal sogar das aussehen keine Rolle spielt. Dazu muss man zur Rechten Zeit am rechten Ort sein und Erfahrung haben. Bei unserem ersten Besuch in einem Club sind wir auf so einen Mann gestoßen. Er war ruhig und vorsichtig. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Aber es kann funktionieren.
Ich möchte aber noch etwas erwähnen. Ohne zu wissen, wie es in Österreich ist, trägt in den Clubs wo wir sind, niemand Handtücher. Solche Clubs gibt es bei uns auch, aber da ist nichts los. Man hat tatsächlich angezogen Sex.
Das hört sich erstmal merkwürdig an. Aber es ist richtig heiß. Ein blowjob findet im Anzug statt, ein ritt auf der Couch im Mini. Kein Mann läuft dort nackt mit seinem Schwanz in der Hand herum. Nur deshalb, sind dort so viele Gäste.
Für uns war ein Clubbesuch undenkbar. Aber so Stillvoll ist es der Wahnsinn.
Wie fühlen sich Männer, wenn sich Frauen zügellos aufdrângen?Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Wie fühlen sich Frauen dann hinterher?
Es kommt darauf an. Die Situation entscheidet. Es gibt Bars, da kann ein Solomann mit Schwanz in der Hand vor einem stehen. Nicht schön. Es gibt Typen, die quatschen einen an und der Funke springt nicht über.Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Kann natürlich das Risiko bergen das dein Chef dich ordentlich fickt.Naja wenn ich meine Chef dort treffen würde, dann hätte ich vielleicht einen Chance seine Frau zu ficken
Wenn das in der Arbeit und dann im Club auch ist, dürfen die dann Überstunden schreibenKann natürlich das Risiko bergen das dein Chef dich ordentlich fickt.
Aber irgendwie doch erbärmlich, wenn sich ein Mann in einer Zeit der Schwäche (zügellose Geilheit) irgendwo aufdrängt, oder?
Ich war Zeuge, als sich in einem Club Schwestern aus der Steiermark trafen, die beide nach Klagenfurt fuhren, um keine Bekannten zu treffen.Oja natürlich!! Wenn darüber nicht gesprochen wird ist es eh ok. Aber meinen Chef bzw Verwandte will ich dort nicht übern weg laufen
Die Männer sind gefrustet und provozieren...kenn ich von wo her....Es kommt darauf an. Die Situation entscheidet. Es gibt Bars, da kann ein Solomann mit Schwanz in der Hand vor einem stehen. Nicht schön. Es gibt Typen, die quatschen einen an und der Funke springt nicht über.
Dann kann es passieren, das man zu zweit Sex hat und sich wünscht, das jemand dazu kommt. Im Akt selbst, ist dann gar nicht entscheidend wer. Dazu muss vorher natürlich alles stimmen. Die Umgebung, Atmosphäre, Gäste. Mit vielen Paaren, der stilvollen Kleidung und wenig Solomännern, steigt die Stimmung und Erregung.
Ist das nicht gegeben, macht Sex auch unter sich, nicht soviel Spass.
Wir waren in vielen Clubs auf verschiedenen Events. Es kam auch vor das wir wieder gegangen sind, weil die Männer gar nicht gingen. Das hat man meist, wenn das Verhältnis Frauen/Männer überhaupt nicht passt. Die Männer sind gefrustet und provozieren.
Wenn alles passt ist es wieder unglaublich aufregend. Wir haben hier glücklicherweise eine Bar wo wir immer hingehen können. Wir fahren aber auch weiter weg, zb. Shout in Leipzig. Super. Wenn es nicht gut ist, haben wir trotzdem eine heiße Nacht im Hotel.
Natürlich gibt es dieses Verhalten von Frauen, in deiner rosa Einhornwelt, nichtDie Männer sind gefrustet und provozieren...kenn ich von wo her....
Mit Verlaub ... Bei der Majorität deiner Postings kommt ein Frustriert / Negativer Tenor gegenüber Sexualität zum Vorschein.Die Männer sind gefrustet und provozieren...kenn ich von wo her....
Nur weil sie selber a Frustbolzen istMit Verlaub ... Bei der Majorität deiner Postings kommt ein Frustriert / Negativer Tenor gegenüber Sexualität zum Vorschein.
LG Bär
Welche Clubs könntest du denn da empfehlen? Am liebsten nicht so weit weg von österreich.Ich stimme dir zu. Man kann auch als Solomann Sex im Club haben. Es passiert dann oft im Akt, manchmal wenn mehrere gleichzeitig Sex haben. Ein Moment, wo manchmal sogar das aussehen keine Rolle spielt. Dazu muss man zur Rechten Zeit am rechten Ort sein und Erfahrung haben. Bei unserem ersten Besuch in einem Club sind wir auf so einen Mann gestoßen. Er war ruhig und vorsichtig. Ich gehe jetzt nicht ins Detail. Aber es kann funktionieren.
Ich möchte aber noch etwas erwähnen. Ohne zu wissen, wie es in Österreich ist, trägt in den Clubs wo wir sind, niemand Handtücher. Solche Clubs gibt es bei uns auch, aber da ist nichts los. Man hat tatsächlich angezogen Sex.
Das hört sich erstmal merkwürdig an. Aber es ist richtig heiß. Ein blowjob findet im Anzug statt, ein ritt auf der Couch im Mini. Kein Mann läuft dort nackt mit seinem Schwanz in der Hand herum. Nur deshalb, sind dort so viele Gäste.
Für uns war ein Clubbesuch undenkbar. Aber so Stillvoll ist es der Wahnsinn.
wauns de nochbarin is, gehst hi und frogst "magst ficken" ))Würd mich auch mal sehr reizen. Aber als Mann allein ist es sicher bissl blöd u ich hätt Angst dass ich dort wen kennen könnt!