Swinger Club

Registriert
24.9.2017
Beiträge
58
Reaktionen
116
Punkte
41
Checks
3
Hallo ich hätte eine Frage.
Wie ist das wenn wir gerne in einen swingerclub gehen würden, aber meine Partnerin keinen oralsex haben will. alles andere findet sie gut auch anal.
Werden so Sachen erwartet oder nicht.??
 
Gar nix wird erwartet. Jeder macht nur das, was er/sie auch tatsächlich will.

Und wenn sie nur schauen will, dann schaut sie eben nur.
 
Meinst du die Frage ernst? :shock:

Im Club macht ihr was ihr wollt. Nicht mehr und nicht weniger. Was andere erwarten braucht euch doch nicht zu kümmern.

Viel Spaß!
 
Hallo ich hätte eine Frage.
Wie ist das wenn wir gerne in einen swingerclub gehen würden, aber meine Partnerin keinen oralsex haben will. alles andere findet sie gut auch anal.
Werden so Sachen erwartet oder nicht.??

Hab ihr euch mit dem Thema "Swingen" schon befasst oder wollt ihr einfach mal in einen Club ohne zu wissen, was euch da überhaupt erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist das Gefühl wenn man sieht das ein anderer Mann deine Frau fickt während du eine andere Frau fickst?
 
Jo eh. Aber wenn deine bessere Hälfte nicht auf Oralsex steht dann macht sie halt nichts in der Richtung. Was andere wollen ist schlicht und einfach egal.
 
Naja schon ein wenig aber was wirklich passiert wissen wir nicht. Vor allem was unsere Gefühle dazu sagen
 
Naja schon ein wenig aber was wirklich passiert wissen wir nicht. Vor allem was unsere Gefühle dazu sagen

Alle kann, nichts muss...sollte dir dann aber ein Begriff sein und somit hätte sich deine Eingangsfrage auch erübrigt...

Wie ist das Gefühl wenn man sieht das ein anderer Mann deine Frau fickt während du eine andere Frau fickst?

Wie es für dich ist kann dir hier keiner sagen, das muss du für dich selbst herausfinden. Die einen mögen es die anderen nicht.
 
Zurück
Oben