- Reaktionen
- 139
- Checks
- 3
Ich bin ja lernfähig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss ihm, der macht nichts anderes als ständig dumme Kommentare abzugebenWas meint der damit?
Du gibst grad Absolution für ein Kettensägenmassaker.Dann lebt sie einfach aus. Egal welche ihr auch immer habt.
Aber das macht er orthographisch völlig korrekt.Vergiss ihm, der macht nichts anderes als ständig dumme Kommentare abzugeben
Also, OV ist in den SC durchaus üblich - üblicher als AV jedenfalls, aber wenn ihr das mit Eurem Gegenüber/Spielpartnern besprecht ist das kein Thema ....Hallo ich hätte eine Frage.
Wie ist das wenn wir gerne in einen swingerclub gehen würden, aber meine Partnerin keinen oralsex haben will. alles andere findet sie gut auch anal.
Werden so Sachen erwartet oder nicht.??
Hallo ich hätte eine Frage.
Wie ist das wenn wir gerne in einen swingerclub gehen würden, aber meine Partnerin keinen oralsex haben will. alles andere findet sie gut auch anal.
Wie ist das Gefühl wenn man sieht das ein anderer Mann deine Frau fickt während du eine andere Frau fickst?
am besten langsam herantasten
Welcher seinger Club in Österreich ist richtig gut?
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, da wir noch nicht allzu lange hier sind!
Wie wäre es wenn man sich hier verabredet um sich in einem Club zu treffen.
Wir waren bisher in Einem in Österreich, ansonsten verschieben. In Deutschland.
Wäre doch sicher interessant....
Oder was meint Ihr?
Also, OV ist in den SC durchaus üblich - üblicher als AV jedenfalls, aber wenn ihr das mit Eurem Gegenüber/Spielpartnern besprecht ist das kein Thema ....
Eure Sie sollte halt keinen Schock bekommen, wenn Ihr mal ein fremder Schwanz in Kopfhöhe hingehalten wir ... ein kleiner Kommentar a'la, "Den möchte ich lieber in mir spüren" wird da sicher reichen.
bG Bär
Was hat das mit meinem Statement zu tun?Wüßte nicht, dass eine mal wo rausgeworfen wurde, weil sie Oral verweigert hat!
Eure Sie sollte halt keinen Schock bekommen, wenn Ihr mal ein fremder Schwanz in Kopfhöhe hingehalten wir ... ein kleiner Kommentar a'la, "Den möchte ich lieber in mir spüren" wird da sicher reichen.
Meine Antwort war darauf abgezielt den Beiden klarzumachen, dass OV mehrheitlich durchaus üblich ist ... und man die Ablehnung desselben auch durchaus mit etwas Charme Rüberbringen kann ... so denn Weiteres nicht Abgelehnt wird..... und offensichtlich lehnt sie ja GV/AV nicht kategorisch ab ...Ahh net? Hatte den Eindruck du beziehst dich auf die Eingangsfrage: ..
Du bist ein phöses Mädchen denn: "Wer Andren in die Nudel beißt - ist Phöse meist"Kurz reinbeißen wäre sicher effektiver als bei solch einer Aufdringlichkeit auch noch GV anzubieten.
Der Leitspruch jedes Swingerclubs lautet: alles kann, nichts mussHallo ich hätte eine Frage.
Bei Einigen Besuchern lautet er dann in Wahrheit .... "Nichts Kann und Nichts Wird"Der Leitspruch jedes Swingerclubs lautet: alles kann, nichts muss
Bei Einigen Besuchern lautet er dann in Wahrheit .... "Nichts Kann und Nichts Wird"
bG Bär
Naja wir wollen schon dort hin gehen weil wir unsere Fantasien ausleben wollen.