Swinger Swinger Treffen Salzburg privat, Damen Paare Herren gesucht!

H

Gast

(Gelöschter Account)
sind ein lange bestehender Swinger und Gang Bang Kreis und für unsere monatlichen Treffen in Salzburg Stadt , nächstes Fr 25.1.2008 ab 19.30 werden wieder neue Damen Paare Herren eingeladen und bei Gefallen in den Kreis aufgenommen!! Alles rein privat Platz für ca 30 Personen Mischung meist 4-6 Paare und 6-10 Herren bzw nach den Wünschen des oder der Paare , natürlich auch seperate einzel Gangs mit Paaren möglich! Für Paare gerne auch tel Auskunft! Meldet Euch für näheres lgg Hannes u Evi:quickie::quickie::sandwich::oral::rubbel::blasen::lecken:

Hallöchen Ihr Beide !
Ich wär gleich dabei, denke hätte mit 23x5 auch recht viel zu bieten *gg*

viel spass heute abend! :daumen:

(für alle, die es nicht interessiert: ich fahr heute ins tiroler unterland :mrgreen:)

und wihin genau im tiroler unterland?

wie wärs mit einem treffen ?

hallo, also das find ich recht interessant, leider hab ich den termin versäumt.......
bin aber grundsätzlich gerne mal bei sowas dabei, wenn ihr mich einladet !?
freu mich auf eine antwort von euch

Ja hallo,
hätte auch totale Lust drauf.
Wann habt ihr denn das nächste meeting?
Kann man sich da anmelden, oder wie läuft das?
Daniel

nur hawara :mauer: ? dann wird beim nexten termin sicha viel bier fliessen, em 2008 :mrgreen::mrgreen:

hab den termin verpasst. Wann gibt es denn eine Wiederholung? (fg)

wenn ich wen frage ober ev. am samstag eine privatfete macht - wird das vom admin mit der begründung "das ist ein kontakinserat" gelöscht. Und das hier - was ist dann das??? - echt komisch meint sunshine

:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

kompletter männerüberschuss...:mauer::mauer::mauer:

Das habe ich mir gleich gedacht.

Welche Frau lässt sich denn von mehreren "Söckelbären" anspritzen, ohne dafür einen Haufen Geld zu verlangen?

Das gibt es doch nur im Film und da musst ordentlich bezahlen, damit du mitmachen darfst. :fragezeichen:

Hallo,
hätte auch totale Lust drauf.
Kann ich etwas mehr erfahren
Kann man sich da anmelden, oder wie läuft das?
Max

Zurück
Oben