Swinger Treffen ... und was dann in Realität so passiert

Mitglied #125812

vom wüsten Planeten
Registriert
19.4.2009
Beiträge
10.050
Reaktionen
17.720
Punkte
1.103
Checks
72
Sodala .... es hat eigentlich in einem ganz anderen Thread begonnen .... da ging es um einschlägige Treffen - respektive halt dann auch "Nicht Treffen" im Waldviertel.

Ich würde jetzt ganz gerne einmal wissen, was Ihr über solche Begegnungen zu berichten habt und was Euch das so Erinnerungswürdig-skurriles widerfahren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ging es zunächst um Treffen an "neutralen Orten"..

Uns konkret unter anderem dass:
- ein Treffen in einem normalen Kaffeehaus stattgefunden hat, wo die Ehefrau nicht wusste, worum es überhaupt geht (Detail am Rande - die Bilder im Profil waren ca. 20 Jahre alt ;)
Es war noch schlimmer .... die Frau ist mit den beiden Töchtern vorm Fernseher gesessen - daher haben's zuerst nicht reden können und er dürfte generell öfter so "spontan" bezüglich Fortgehen sein.

- wir ein Pärchen in einem Restaurant getroffen haben, wo sich dann im Gespräch herausgestellt hat, dass sie das noch nie gemacht haben und sich selbst sexuell und Ihre Vorlieben noch nicht wirklich kennen (waren 6 Monate "zusammen" und davon die Hälfte der Zeit allerdings beruflich getrennt unterwegs).

- wir ein Pärchen in einer Shopping Mall getroffen haben - die dann mit Kind aufgetaucht sind und wo sich dann im 4 Augen-Gespräch der Ladies herausgestellt hat, dass Sie das mehr oder weniger nur für Ihn tut und eigentlich lieber einen "normalen" Abend mit Freunden und Gesellschaftsspielen hätte.

- Wir uns mit einem Pärchen unter der Woche wirklich nur explizit auf einen "Kennlern-Kaffee" getroffen haben (nächsten Tag mussten wir beide früh in die Arbeit) und die dann sehr komisch reagiert haben - als wir dann nicht mit Ihnen auf ein Hotelzimmer wollten und wir darauf hingewiesen haben, dass ja explizit nur von einem Kennenlernen die Rede war.


Um nur ein paar Highlights zu nennen
 
also wenn ma das liest darf ma sich ned wundern wenn den leuten die das echt machen würden/wollen irgendwann die lust vergeht....is jo schlimm.
 
- wir uns, insgesamt 6 Leute zu einem netten Abend an einem See getroffen haben, ohne bestimmte Erwartungen, als es dann zu regnen Anfing wir uns alle in meinen Van gesetzt haben und dort weiter gefeiert worden ist, - bis alle mehr oder weniger Fahruntauglich waren und wir im Auto übernachten mussten. Stress war dann der Morgen als alle zur Arbeit mussten, mein Heimweg waren doch gut 100Km,- aber super lustig wars
 
also wenn ma das liest darf ma sich ned wundern wenn den leuten die das echt machen würden/wollen irgendwann die lust vergeht....is jo schlimm.

Wie andernorts gesagt ... wir (und viele andere real Aktive) haben dann die Vorgangsweise geändert, die Regeln für Kontakte geschärft und darüber kann man erfolgreicher filtern und die "Zonk" - Wahrscheinlichkeit stark reduzieren.

Die positiven und geilen Erlebnisse relativieren die Negativen und mit der Zeit sieht man das dann auch mitunter etwas Lockerer ;)
 
Wir haben hier in den letzten 3 Monaten schon soviel Schei**e erlebt mit anderen:rofl: Darf ich mehr als dreiviertel nicht schreiben...weil sie ja noch mitlesen!

-nach mehrmaligen hin und her, Treffen mit einem Paar ausgemacht in einem Lokal. Ok wir da, ich schreibe Whatsapp das wir da sind, keine Antwort. Rufe an, hebt niemand ab. Warte noch paar Minuten, wir gehen rein. Wir setzen uns an die Theke, bestellen Kaffee, nur paar Typen drinnen...Stammgäste vermutlich.
Ich in meiner Verzweiflung frag dann die Kellnerin ob der Hr. und Fr. soundso hier seien, wir haben eine Verabredung mit denen:D Sie meinte nur im hinteren Teil sitzt ein Paar.
Ok, also ich zu meiner Freundin gesagt sie solle aufs Wc gehen, dem besagten Pärchen ins Gesicht schauen wenn sie vorbeigeht und auf deren Reaktion warten...es war ja quasi ein Blind Date, wir hatten kein Gesichtsbild von denen.:rolleyes: Gut, Freundin irrt durchs Lokal während sie den WC Eingang sucht:rofl:, und am Ende spricht sie das andere Paar doch an, und so haben wir uns wenigstens mal gefunden.:up:

Ok, also dann zu denen heim, was getrunken noch...ich machte meine Freundin schonmal nackig:p, und deren Dame meinte noch wir könnten schonmal anfangen, sie schaut am Anfang zu. Ok dacht ich mir, ist ja ihr zuhause, also fingen wir an, ihr Mann auch. So, paar Minuten später als wir schon vertieft ins Geschehen waren, sagte die andere Frau plötzlich sie habe die Regel gerade bekommen und könne dementsprechend nicht mitmachen.o_O Mir fiel mal die Kinnlade kurz runter, aber da wir schon so geil waren, wars mir im Moment eher nebensächlich. Und so machten wir am Abend noch mit einer Frau die gerade die Periode bekam und einem Mann mit Halbsteifen eine Zeit lang weiter!:rofl:

Als Wiedergutmachung muss man aber sagen, das das nächste Treffen mit denen absolut geil war und sich die Frau als absolute Sexbombe entpuppte!:up:
 
Ist im Waldviertel schwierig, aber sich im Swingerclub zu verabreden ist keine schlechte Idee... Wenn die Chemie stimmt, geht es auf die Matte und sonst...
 
Hier ging es zunächst um Treffen an "neutralen Orten"..

Uns konkret unter anderem dass:
- ein Treffen in einem normalen Kaffeehaus stattgefunden hat, wo die Ehefrau nicht wusste, worum es überhaupt geht (Detail am Rande - die Bilder im Profil waren ca. 20 Jahre alt ;)
Es war noch schlimmer .... die Frau ist mit den beiden Töchtern vorm Fernseher gesessen - daher haben's zuerst nicht reden können und er dürfte generell öfter so "spontan" bezüglich Fortgehen sein.

- wir ein Pärchen in einem Restaurant getroffen haben, wo sich dann im Gespräch herausgestellt hat, dass sie das noch nie gemacht haben und sich selbst sexuell und Ihre Vorlieben noch nicht wirklich kennen (waren 6 Monate "zusammen" und davon die Hälfte der Zeit allerdings beruflich getrennt unterwegs).

- wir ein Pärchen in einer Shopping Mall getroffen haben - die dann mit Kind aufgetaucht sind und wo sich dann im 4 Augen-Gespräch der Ladies herausgestellt hat, dass Sie das mehr oder weniger nur für Ihn tut und eigentlich lieber einen "normalen" Abend mit Freunden und Gesellschaftsspielen hätte.

- Wir uns mit einem Pärchen unter der Woche wirklich nur explizit auf einen "Kennlern-Kaffee" getroffen haben (nächsten Tag mussten wir beide früh in die Arbeit) und die dann sehr komisch reagiert haben - als wir dann nicht mit Ihnen auf ein Hotelzimmer wollten und wir darauf hingewiesen haben, dass ja explizit nur von einem Kennenlernen die Rede war.


Um nur ein paar Highlights zu nennen
kommt ziemlich genau
 
ich wurde zu nem Paar eingeladen. sie würden mich am Bf mit Auto abholen. Darin nur der Mann. Wo seine Frau sei. Die käme später dann heim. ER solle schon mal testen, ob ich überhaupt in Frage für Sie käme. Ich fragte, ( mich innerlich schon amüsierend..!) wie ER dies entscheiden könne, wie er dies testen wolle. Na, ich sollte ihm den Schwanz zeigen. Er könne ihn ja schon mal wichsen, damit er sehen könne, wie potent ich sei.. Ich sagte ihm, ob er auf ne billige Weise nen Schwanz blasen möchte. empfahl ihm nen Park, wo er allerdings für die leistungen bezahlen müsse..wäre aber billiger wie ne kaputte Nase.
-Annonce...ich mit Schwarzer Freundin mit Schweizer Paß.., suchen gleichgesinntes Paar. die beiden erschienen lt bild bei antwort sympathisch, das Gesamtbild der Antwort ok. Wir ließen uns wie abgemacht einladen...und suchten nur noch nen Weg, so schnell wie möglich rauszukommen. sie gaben wenigstens zu, das bild von ihr war das der Schwester..!! sie selber..fettige, lange Haare, die Nägel wohl noch von der Gartenarbeit und der fünften Schachtel zigaretten gezeichnet..und nach meinem üblichen ersten Gang zur toilette...optischer Test..ließ mich offen zum Abzug blasen. Ps..auf dem Foto noch gut rausgeputzt mit geschlossenem Mund konnten wir die fehlenden Zähne nicht sehen. Daheim war desinfektion angesagt USW
 
Ist im Waldviertel schwierig, aber sich im Swingerclub zu verabreden ist keine schlechte Idee... Wenn die Chemie stimmt, geht es auf die Matte und sonst...

Sind zwar nicht in Österreich, jedoch werden wir es in zukunft auch so handhaben....

Meine Süsse und ich haben erst kürzlich auf ein Date bei -5 Grad an einer Tankstelle gewartet, Handy zwar erreichbar, aber nimand geht hin....auf Sms auch keine Antwort....wir nach 30 Min warten Heimgefahren , zum aufwärmen....
Nach sage und schreibe 6 Tagen kommt eine Mail von ihnen, sie hätten beide die Grippe bekommen, und seien mit Fieber im Bett gelegen.

Das nächste Date, neues Glück....Pustekuchen....
In einem anderen Forum Bilder vom Päärchen gesehen, war ok....sind beim Treffpunkt auch Pünktlich erschienen, aber dann gings los :
Beide sehr ungepflegt, in schmuddeligen Klamotten, beide mindestens 15 kg mehr auf den Rippen (beide so zwischen 155 und 160 gross !), beide nur noch Ruinen im Mund ....
Grauslig !!!!!

Wir überlegen nun, ob es überhaupt noch Sinn macht, sich über ein Portal zu verabreden...
Wenn nur noch solche Leute auftauchen, dann reichts uns.....

Lg aus dem Allgäu

Manni
 
ehrlich gesagt: kein Freund von clubs, logo-akzeptiert-wenn sich dort Menschen treffen--die sich in den meisten Belangen sympathisch sind, sich ggf auch schon längere ?? Zeit kennen. Der Schnitt, sind wir ehrlich, sieht doch anders aus, wenn man nicht schon bezahlt hätte, würden viele den Rückwärtsgang einlegen.
Natürlich zähl ich mich genauso zu den Minustypen der Besucher--setz mich bei 50 % an--weil ICH akzeptiere (!!), bei weitem nicht jeder deren Geschmack zu treffen.
Swingertreffen als quasi blind date..die Chance, vergnügungsfähige, aber auch angenehme, Menschen kennnezulernen, ist doch leicht auszurechnen: geh-t in ne Sauna..da sitzen also einige M-F-Paare..und schau dich um..mit wem möchtest Du jetzt hier vögeln, wessen Schwanz lutschen oder Möse lecken..?? Minus schätzungsweise 25 % zusätzlich. Meiner Erinnerung nach sah ich in clubs schon eine größere Anzahl Männer, die sich hier ne Nummer versprachen..weil sonst nur schwer ranzukommen war..
 
Naja ... wer glaubt in den Swinger Clubs seien nur Swinger unterwegs, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :lalala:

An den Pärchen Tagen hast mitunter Konstellationen - da denkst Dir - ein Begräbnis wär' eine Party-Zone.
Da gibt's dann einen Haufen Voyeure & Exhibitionisten - oder - "die mobilen Kleiderständer" - wie wir das zuweilen salopp nennen, die sich in frivoler Tracht an der Bar vergnügen - nota bene - mit sich selbst und den Getränken :lol:

"Veredelt" mit einer Handvoll Verunsicherten und Newcomern hast dann die perfekte Mischung, wo dann die Pärchen zunächst einzeln verteilt im Raum herumsitzen, dann durch die Gänge streifen und vereinzelt lediglich in der eh' von Zuhause gewohnten Kombination nur miteinander spielen.

So von wirklich sexuell "Offen" und "Verspielt" merkst da gelegentlich wenig bis gar Nichts ...

LG Bär
 
Haben uns mit einen Pärchen an einer Raststation getroffen......innerhalb von 1.Stunde während dem gespräch ER 6 Bier SIE 5 Mischungen,muss aber dazusagen das sie schon angeduselt gekommen sind.
Wollten dann um jeden Preis ficken......
Haben uns darauf nicht eingelassen
 
Ein andermal mit einen Solomann im Club verabredet.....(Sein Inserat hier im EF....Potenter Mehrfachspritzer,Sexuell aufgeschlossen...usw)
Real beim Treffen sah alles anders aus,habe ihm schon an der Theke scharf gemacht,sind dann auf die Spielwiese...hab ihm keine 2 minuten geblasen und er spritzte sofort ab.
Als wir aus der Dusche kamen sahen wir nur das er sich umgezogen hat und gegangen ist....
Soviel zum thema Potenter Mehrfachspritzer,Sexuell aufgeschlossen:lol::lol::lol:.
War uns aber eh egal,denn haben uns mit anderen netten leuten vergnügt.
 
Medium 258267 anzeigen
-Mir während einem "Pärchentreff mit Partnertausch", die Frau des Paares sagte, sie wüßte gar nichts von einem EF-Profil, sie es sich gar nicht vorstellen könnte die Partner zu tauschen und gar nicht wusste das das Treffen einen sexuellen Hintergrund hat. :roll:

-Zu einem Outdoor-Date mit einem Paar der Mann seine nackte Frau an der Hundeleine auf die Donauinsel (Nord) führte.

-Wir zu einem bekannten Spanner-Parkplatz fuhren (A2/P61), meine Frau sich im Auto auszog, die wichsenden Spanner aber alle sich zu mir an die Fahrerseite stellten und die Frau gar nicht beachteten. (Dort entstand z.B. unser Ava-Bild)
 
Ist im Waldviertel schwierig, aber sich im Swingerclub zu verabreden ist keine schlechte Idee... Wenn die Chemie stimmt, geht es auf die Matte und sonst...

Wir machen das nicht mehr mit solomännern im Club verabreden,aus bestimmten gründen.
Wenn man sich trifft uns symphatie nicht passt und wir das auch klar sagen,ist lt.deren aussagen kein problem,aber wenn man auf die Spielwiese geht kommen sie derwegen nach bis auf die matte in der hoffnung das derwegen was geht.
Das ist nervig wenn jemand auf teufel komm raus dahin drängelt,da vergeht einen schnell die lust.

Und wenns passen sollte und man geht mit den jenigen auf die matte,hat man die ganze nacht keine ruhe da er nur am rockzipfel hängt und glaubt die ganze nacht nur an mir rumpudern zu können.
Will man dann sich auch mit anderen vergnügen geht er ganz frech mit und die anderen glauben das er zu uns gehört !!!

Da haben wir schon soviele negative erfahrungen gemacht...
Daher gehen wir in den club ohne vorher sich zu verabreden,wenns passt haben wir unseren spass egal mit Mann/Frau/Pärchen oder Solofrau.
Aber niemand ist den anderen gegenüber zu was verpflichtend oder sonstwas.
Daher unser Motto im Club....alles was geil ist und spass macht,jeder mit jeden oder der mit der,aber ohne sich einängen zu lassen oder sich nur auf einen partner/in zu konzentrieren.
Wenns passt kann man auch gern mal mit einen/einer öfters gehen,dazu müssen aber beide bereit sein und keiner sollte den anderen ungewollt hinterherlaufen und drängen,und schon gar nicht unaufgefordert und dreist einfach auf die matte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:up: Ein paar Erlebnisse aus den Weiten des EF's habe noch:

-:roll: Wir uns mit 5 Männer verabredeten zu einem GB-Shooting in einem Hotel, 2 kamen und als der dritte klopfte, dieser sofort wieder reissaus nahm, weil ja wirklich andere auch da waren! :kopfklatsch:

-Uns nach einem erfolglosen Date-Versuch mit einem anderen Paar, dieses uns am nächsten Tag anschrieb, sie hätten uns gesehen, sich uns aber nicht ansprechen trauten und ob wir uns nochmal treffen könnten! :lol:

-Nach einer Versetzung, besagter User mitteilte er habe nicht kommen können, weil der jetzige Mann seiner Ex-Frau einen Unfall hatte. :hmm:

-Wir uns zu Faschingdienstag(!) mit 5(!) TV's verabredeten, aber keine einzige kam, weil sie sich nicht außer Haus trauten in der Aufmachung. :schulterzuck:

-Wir unnötig auf einen User warteten, als er uns per SMS mitteilte er sei auf einem Firmen-Meeting ( Samstags um 22h) und ob wir ihm nicht per MMS mit Bilder dokumentieren könnten was wir gerade machen.
 
Zurück
Oben