Swinger Treffen ... und was dann in Realität so passiert

Bezüglich der GB Veranstaltungen hab ich mir das auch schon oft gedacht. Sobald wer schreibt das sie einen machen wollen melden sich sofort 10 bis 15 Typen die mitmachen wollen. Kommischerweise wohnen viele von ihnen hunderte Kilometer weg von dem Veranstalter was darauf schließen lässt das sie sich nichteinmal das Profil angesehen haben.
Hat doch keinen Sinn wenn ich sowieso nicht hin fahre.
Nur damit man was schreibt?
Würde auch nicht bei jeder dabei sein wollen also sehe ich zuerst das Profil an und entscheide dann ob es überhaupt für mich in frage kommen würde.

Erfahrungsgemäß, wennst 5 zuzsammenbringen willst musst mit mind. 15 "ganz sicher fix" ausmachen, viele der "Singles" haben ja eine Frau, die nur nichts weß davon und bekommen keinen Ausgang dann dazu, die anderen machen zu Hause fertig. Sind meistens die, die alles ganz genau wissen wollen vorher und gut 20 PN's dazu brauchen.

Am besten ist man findet gleich einen der ein paar Freunde hat zum mitbringen, die sind dann eingespielt auch schon und - ich sag mal so: "stehen sich nicht gegenseitig im Weg rum dann" - wie es meist ist wennst untereinander wildfremde Männer zusammenbringst.
 
Ich hätte schon einen freund der mitmachen würde. Haben wir auch schon gemacht. Aber 2 Männer und eine Frau ist noch lange kein GB
 
Gut zu wissen, aber leider zu weit weg ;-)
Die Entfernung ist für mich nicht das Problem Habe mir aber dein Profil angesehen und weiß daher das ich für dich(euch) nicht in frage komme. Aber ein bisschen unterhalten kann ja auch ganz nett sein.
Nichtraucher bin ich nicht.noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut's da ned Anbandl'n in aller Öffentlichkeit :grantig: ... nehmt Euch ein Zimmer :lol: ....

:lehrer: Erlebnisse Ladies und Gentlemen .... Erlebnisse
 
Ich kannte mal ein Paar ( ned Schade drum ) aber Geschichten hatten sie teilweise Lustige, auch wenn sie sich mit der Zeit wiederholten. Aber die Organisierten einmal ein treffen, wo sie gerne viele Bi Männer verwöhnen wollte und sich auch. Von den 50 kamen am Ende nur 20.

Aber das Geilste, sie mussten ihre Bi Ader unter Beweis stellen.......am Ende blieben genau 5 übrig :D
 
Einen Gangbang organisierten ist mühsam. Bei uns war das Verhältnis von Kontakten, mit denen wir uns geschrieben haben, zu den Herren, die dann auch wirklich mitgemacht haben ca. 6:1

Aber die Herren, die dann auch wirklich da waren, haben die Mühen der Sucher mehr als wett gemacht :)
 
Einen Gangbang organisierten ist mühsam. Bei uns war das Verhältnis von Kontakten, mit denen wir uns geschrieben haben, zu den Herren, die dann auch wirklich mitgemacht haben ca. 6:1

Aber die Herren, die dann auch wirklich da waren, haben die Mühen der Sucher mehr als wett gemacht :)
D.h. es hat gepasst.
 
Also wir hatten erst gestern nm ein treffen mit einem Paar. Ein Einzelfall bei dem es sich wirklich um ein Paar handelte.
Wir haben uns gut unterhalten.
Da es das erste Treffen an einem neutralen Ort mit Kindern war gab's natürlich kein Sex oder ähnliches, aber so schnell wollen wir das e nicht.
Wir hoffen auf ein weiteres treffen und denken das es auch stattfinden wird.
Lg b&g
 
Ein paar Highlights der letzten Jahre:
-Treffen mit Paar ausgemacht ... waren am Treffpunkt nur ER kommt mit Auto ... unerwartet sind Gäste im Haus, wir müssen "eingeschwindelt" werden ... macht den Kofferraum auf und bittet uns Platz zu nehmen ... Gott-sei-Dank großer Kombi ... wir zucken mal mit den Schultern und denken beide "Das hatten wir noch nicht" ... werden einige Zeit im Kofferraum rumgefahren und dann von der Garage aus wie die Einbrecher ins Schlafzimmer gebracht. War dann aber richtig geil, intensiv und lang. Fazit: Nur weil es merkwürdig anfängt muss es nicht "Scheisse" sein ;)

- Solomänner: Dauerständer, Literweiseabspritzer, Völlig Tabulose und "unter 4 Stunden ist es ein Quicky"-Typen die entweder -Ausrede hatten -Heute erkrankt waren -Morgen früh raus mussten usw usw ... Highlight dabei einer der unsere Sie stundenlang vernaschen wollte und dann nur Augen für mich hatte (war leicht irritiert) ;)

-Treffen mit Paar in neutraler Location ... Paar kriegt Sprechdurchfall und nach 3 Stunden BlaBla brech ich das ab
-Treffen mit Paar in deren Wohnung ... bis wir im Wohnzimmer waren haben wir 3 Mülldeponien durchquert (Messiwohnung hoch 1000) ... der nackten, gefesselten und sehr unangenehm riechenden Dame ins Auge geschaut und unter Vermeidung von Körperkontakt mit irgendwelchen Gegenständen oder Personen das Weite gesucht.

-GB Treffen wo auch WIRKLICH 5 Kerle waren! Leider Parkettboden und die Herrn ALLE aus der "MitSockenFicker"-Liga ... Meine konnte sich nicht erklären warum ich fast am Lachkrampf gestorben bin :)))) Muss heute noch Tränen lachen drüber
 
Zurück
Oben