- Reaktionen
- 199.861
- Checks
- 160
Bezüglich der GB Veranstaltungen hab ich mir das auch schon oft gedacht. Sobald wer schreibt das sie einen machen wollen melden sich sofort 10 bis 15 Typen die mitmachen wollen. Kommischerweise wohnen viele von ihnen hunderte Kilometer weg von dem Veranstalter was darauf schließen lässt das sie sich nichteinmal das Profil angesehen haben.
Hat doch keinen Sinn wenn ich sowieso nicht hin fahre.
Nur damit man was schreibt?
Würde auch nicht bei jeder dabei sein wollen also sehe ich zuerst das Profil an und entscheide dann ob es überhaupt für mich in frage kommen würde.
Erfahrungsgemäß, wennst 5 zuzsammenbringen willst musst mit mind. 15 "ganz sicher fix" ausmachen, viele der "Singles" haben ja eine Frau, die nur nichts weß davon und bekommen keinen Ausgang dann dazu, die anderen machen zu Hause fertig. Sind meistens die, die alles ganz genau wissen wollen vorher und gut 20 PN's dazu brauchen.
Am besten ist man findet gleich einen der ein paar Freunde hat zum mitbringen, die sind dann eingespielt auch schon und - ich sag mal so: "stehen sich nicht gegenseitig im Weg rum dann" - wie es meist ist wennst untereinander wildfremde Männer zusammenbringst.