M
Gast
(Gelöschter Account)
Hier ging es zunächst um Treffen an "neutralen Orten"..
Uns konkret unter anderem dass:
- ein Treffen in einem normalen Kaffeehaus stattgefunden hat, wo die Ehefrau nicht wusste, worum es überhaupt geht (Detail am Rande - die Bilder im Profil waren ca. 20 Jahre alt
Es war noch schlimmer .... die Frau ist mit den beiden Töchtern vorm Fernseher gesessen - daher haben's zuerst nicht reden können und er dürfte generell öfter so "spontan" bezüglich Fortgehen sein.
- wir ein Pärchen in einem Restaurant getroffen haben, wo sich dann im Gespräch herausgestellt hat, dass sie das noch nie gemacht haben und sich selbst sexuell und Ihre Vorlieben noch nicht wirklich kennen (waren 6 Monate "zusammen" und davon die Hälfte der Zeit allerdings beruflich getrennt unterwegs).
- wir ein Pärchen in einer Shopping Mall getroffen haben - die dann mit Kind aufgetaucht sind und wo sich dann im 4 Augen-Gespräch der Ladies herausgestellt hat, dass Sie das mehr oder weniger nur für Ihn tut und eigentlich lieber einen "normalen" Abend mit Freunden und Gesellschaftsspielen hätte.
- Wir uns mit einem Pärchen unter der Woche wirklich nur explizit auf einen "Kennlern-Kaffee" getroffen haben (nächsten Tag mussten wir beide früh in die Arbeit) und die dann sehr komisch reagiert haben - als wir dann nicht mit Ihnen auf ein Hotelzimmer wollten und wir darauf hingewiesen haben, dass ja explizit nur von einem Kennenlernen die Rede war.
Um nur ein paar Highlights zu nennen
Ist schon so eine Sache mit den realen Treffen...habe sowohl als auch erlebt. Bin auch hundert und mehr Kilometer für nichts gefahren. Zum größten Teil hat's aber gepasst. Ein gewisses Feeling für vielversprechende Dates bekommt man mit der Zeit. Telefonate, unverbindliches Vorabtreffen, Mailverkehr, wenn's weiter entfernt ist, vorteilhaft. Dann hat es fast immer geklappt. Solomänner kontaktiert ihr selber, daran halte ich mich auch immer. Interesse an Euch wäre gegeben...vielleicht überrascht Ihr mich ja...
GG W.