Swinger Treffen ... und was dann in Realität so passiert

Hier ging es zunächst um Treffen an "neutralen Orten"..

Uns konkret unter anderem dass:
- ein Treffen in einem normalen Kaffeehaus stattgefunden hat, wo die Ehefrau nicht wusste, worum es überhaupt geht (Detail am Rande - die Bilder im Profil waren ca. 20 Jahre alt ;)
Es war noch schlimmer .... die Frau ist mit den beiden Töchtern vorm Fernseher gesessen - daher haben's zuerst nicht reden können und er dürfte generell öfter so "spontan" bezüglich Fortgehen sein.

- wir ein Pärchen in einem Restaurant getroffen haben, wo sich dann im Gespräch herausgestellt hat, dass sie das noch nie gemacht haben und sich selbst sexuell und Ihre Vorlieben noch nicht wirklich kennen (waren 6 Monate "zusammen" und davon die Hälfte der Zeit allerdings beruflich getrennt unterwegs).

- wir ein Pärchen in einer Shopping Mall getroffen haben - die dann mit Kind aufgetaucht sind und wo sich dann im 4 Augen-Gespräch der Ladies herausgestellt hat, dass Sie das mehr oder weniger nur für Ihn tut und eigentlich lieber einen "normalen" Abend mit Freunden und Gesellschaftsspielen hätte.

- Wir uns mit einem Pärchen unter der Woche wirklich nur explizit auf einen "Kennlern-Kaffee" getroffen haben (nächsten Tag mussten wir beide früh in die Arbeit) und die dann sehr komisch reagiert haben - als wir dann nicht mit Ihnen auf ein Hotelzimmer wollten und wir darauf hingewiesen haben, dass ja explizit nur von einem Kennenlernen die Rede war.


Um nur ein paar Highlights zu nennen

Ist schon so eine Sache mit den realen Treffen...habe sowohl als auch erlebt. Bin auch hundert und mehr Kilometer für nichts gefahren. Zum größten Teil hat's aber gepasst. Ein gewisses Feeling für vielversprechende Dates bekommt man mit der Zeit. Telefonate, unverbindliches Vorabtreffen, Mailverkehr, wenn's weiter entfernt ist, vorteilhaft. Dann hat es fast immer geklappt. Solomänner kontaktiert ihr selber, daran halte ich mich auch immer. Interesse an Euch wäre gegeben...vielleicht überrascht Ihr mich ja...
GG W.
 
Zum Thema Solo-Männer: Klar - da gibt es ganz unterschiedliche Exemplare - zumal auch einige sehr frustrierte und Eingeschüchterte/Verschüchterte die sich nichts (mehr) trauen. Wenn wir ehrlich sind - wird auch sehr oft einfach Pauschal auf sie hing'haut (verbal, versteht sich) - teils unverschuldet.

Störend sind sie, weil sie an gewissen Abenden halt auch oft im Rudel auftreten - einige davon dann Pärchen und Solo-Frauen in der Hoffnung auf Action verfolgen - und dann auch laufende Spielerein mit ihren Annäherungsversuchen stören. Natürlich gebt es auch andere, sehr höfliche Männer - die wertvolle Mitspieler sein können.

Diese Variante hat sich erst über unsere ganzen Sexperimente und Swing-Exkursionen als zusätzliche Spielart entwickelt. Die betreffenden Herren haben wir bis dato eigentlich immer zuerst persönlich bei Events kennengelernt - wenn die Sympathie gepasst hat wurde gespielt und wenn es dann harmoniert hat - dann gab es schon mal weitere Treffen.

LG Bär
 
Das ist so ein Thema das mich in Clubs oft selbst stört. Bin zwar fast immer Solo unterwegs aber was manche Typen aufführen ist der Wahnsinn. Zum einen die rudelbildung und zum anderen das sie trotz geschlossener Tür oder was auch immer noch dazu wollen. Es läuft meiner Meinung nicht viel anders als wie beim normalen fortgehen auch. Man setzt sich an die bar und sieht sich um. Wenn einem jemand gefällt sieht man etwas häufiger hin und wenn die Blicke und ein lächeln erwidert wird kann man hingehen und fragen ob man dazu kommen darf. Dann unterhält man sich und alles weitere ergibt sich dann eh oder nicht. Ist halt ein Problem wenn man glaubt weil man eintritt bezahlt darf man auch sicher ficken.
Sollten vielleicht erst mal lernen was ein swingerclub eigentlich ist.
Ganz zu schweigen von der Hygiene und dem Gebrauch der Dusche die manche dort an den Tag legen oder besser gesagt nicht.:kotzen:
 
Das ist so ein Thema das mich in Clubs oft selbst stört. Bin zwar fast immer Solo unterwegs aber was manche Typen aufführen ist der Wahnsinn. Zum einen die rudelbildung und zum anderen das sie trotz geschlossener Tür oder was auch immer noch dazu wollen. Es läuft meiner Meinung nicht viel anders als wie beim normalen fortgehen auch. Man setzt sich an die bar und sieht sich um. Wenn einem jemand gefällt sieht man etwas häufiger hin und wenn die Blicke und ein lächeln erwidert wird kann man hingehen und fragen ob man dazu kommen darf. Dann unterhält man sich und alles weitere ergibt sich dann eh oder nicht. Ist halt ein Problem wenn man glaubt weil man eintritt bezahlt darf man auch sicher ficken.
Sollten vielleicht erst mal lernen was ein swingerclub eigentlich ist.
Ganz zu schweigen von der Hygiene und dem Gebrauch der Dusche die manche dort an den Tag legen oder besser gesagt nicht.:kotzen:

Naja, da sei aber gesagt, dass es auch andere Klubs gibt, wo es anders abläuft.
 
Naja, da sei aber gesagt, dass es auch andere Klubs gibt, wo es anders abläuft.

Da gebe ich dir absolut recht. Ich kenne nur 1 von 5 bei dem es bis jetzt immer in Ordnung war. Die anderen werden halt gemieden. Bei Clubs die weiter weg sind kann ich das nicht beurteilen. Ein Besuch zum falschen Zeitpunkt kann schon mal etwas daneben laufen. So schnell will ich keine negativen Angaben machen.
Bei wiederholten Problemen wird der Club gemieden.
 
Wir treffen uns nur mit Pärchen und haben da eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Solomänner suchen wir nur hin- un wieder für Gangbangs. Wenn wir schreiben würden, was wir da an Ausreden schon erlebt haben, bräuchten wir einen neuen Thread...

Kann ich Euch nachfühlen...Solltet ihr aber mal einen verlässlichen Mann für diverse Gang Bang Sessions suchen, dann bitte PN an mich...
LG W.
 
:) Sehr amüsant mitzulesen... Wir haben da auch schon einiges erlebt...

Was uns am meisten ärgert sind die unzuverlässigen Solomänner... :mad: Erst groß die Klappe aufreißen und unbedingt beim GB dabei sein wollen und dann kneifen.... Sehr mühsam.... Es scheint, als rutscht das Hirn beim Durchlesen eines Inserats in die Hose und bei späterem Nachdenken wird ihnen bewusst, worauf sie sich eingelassen haben...

Das lesen einer Announce ist eh wieder eine andere Geschichte...

Ausreden von wegen es wurde ins Auto eingebrochen und man muss auf den Abschleppdienst warten

oder die Partnerin ruft vorher an zwecks Check und man wird nie angerufen. Schreiben tut natürlich der Mann und dann ist er beleidigt, weil man nicht glaubt, dass es die Frau zu dem Mann überhaupt gibt..

Auch sehr nett ist es, wenn man wegen einer freundlichen Ablehnung unsererseits dann blockiert wird... Wie kindisch ist das denn bitte???

Naja... Mir uns würde da noch so einiges einfallen...

Lg C&A
 
..Was uns am meisten ärgert sind die unzuverlässigen Solomänner... :mad: Erst groß die Klappe aufreißen und unbedingt beim GB dabei sein wollen und dann kneifen.... Sehr mühsam....

Also, wir habe einmal in einem Forum einen gemeinsamen Swingerclub Besuch organisiert - da hatten wir zunächst einen Pärchentag in Auge gefasst.
Dann sind Kommentare von den Solo Herren gekommen - so in der Richtung "eh klar und Solo Herren werden wieder ausgeschlossen bla...bla..bla".

Dann haben wir den Termin auf einen gemischten Besuchstag verlegt.

Und welche Personen - denkst Du - sind dann mit abstrusen Begründungen nicht aufgeschlagen?
Richtig - die Solo Herren und gerade die, die die Klappe am weitesten aufgerissen haben :lol:

LG Bär
 
Was uns am meisten ärgert sind die unzuverlässigen Solomänner... :mad: Erst groß die Klappe aufreißen und unbedingt beim GB dabei sein wollen und dann kneifen.... Sehr mühsam.... Es scheint, als rutscht das Hirn beim Durchlesen eines Inserats in die Hose und bei späterem Nachdenken wird ihnen bewusst, worauf sie sich eingelassen haben...

ist zu 95% immer das gleiche
 
Bezüglich der GB Veranstaltungen hab ich mir das auch schon oft gedacht. Sobald wer schreibt das sie einen machen wollen melden sich sofort 10 bis 15 Typen die mitmachen wollen. Kommischerweise wohnen viele von ihnen hunderte Kilometer weg von dem Veranstalter was darauf schließen lässt das sie sich nichteinmal das Profil angesehen haben.
Hat doch keinen Sinn wenn ich sowieso nicht hin fahre.
Nur damit man was schreibt?
Würde auch nicht bei jeder dabei sein wollen also sehe ich zuerst das Profil an und entscheide dann ob es überhaupt für mich in frage kommen würde.
 
Zurück
Oben