Swinger Treffen ... und was dann in Realität so passiert

Pleiten, Pech und Pannen.
Scheint, als wäre ich ein Glückspilz.

Dass man sitzen gelassen wird, davon gehe ich immer aus, also gibt's nur Treffpunkte, sie auch alleine interessant sind
Egal, ob ein Forstsee, eine Clubsauna. ...

Und die paar Male, die ich etwas vereinbart habe, waren es zumindest Schöne Stunden in der Sauna oder am See. Und auch sehr heisse Stunden mit anderen waren dabei.

Pleiten, Pech und Pannen.
Scheint, als wäre ich ein Glückspilz.

Dass man sitzen gelassen wird, davon gehe ich immer aus, also gibt's nur Treffpunkte, sie auch alleine interessant sind
Egal, ob ein Forstsee, eine Clubsauna. ...

Und die paar Male, die ich etwas vereinbart habe, waren es zumindest Schöne Stunden in der Sauna oder am See. Und auch sehr heisse Stunden mit anderen waren dabei.

:rolleyes: Der Unterschied ist, du "Glückspilz" hattest ein "paar" Treffen, wir über 100 bereits! :fies:

Wir machen das nicht mehr mit solomännern im Club verabreden,aus bestimmten gründen.
Wenn man sich trifft uns symphatie nicht passt und wir das auch klar sagen,ist lt.deren aussagen kein problem,aber wenn man auf die Spielwiese geht kommen sie derwegen nach bis auf die matte in der hoffnung das derwegen was geht.
Das ist nervig wenn jemand auf teufel komm raus dahin drängelt,da vergeht einen schnell die lust.

Daher gehen wir in den club ohne vorher sich zu verabreden.

Wir treffen uns nur mit Pärchen und haben da eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Solomänner suchen wir nur hin- un wieder für Gangbangs. Wenn wir schreiben würden, was wir da an Ausreden schon erlebt haben, bräuchten wir einen neuen Thread...

Sorry ... mein Fehler - ich meinte:
Die Information, dass der Goldfisch plötzlich eine Asthma-Attacke gehabt hat, dem Partner ganz überraschend der Himmel auf den Kopf gefallen ist und man selbst gerade eben ganz unerwartet als Zombie Wiederauferstanden ist und darum ausnahmsweise Heute- gerade ausgerechnet Heute - leider nicht seine Verabredung einhalten kann, wirkt ebenso Glaubwürdig, wie dass Ostern mit Weihnachten Zusammenfällt, während gerade die Hölle zufriert ;)

LG Bär

Sorry ... mein Fehler - ich meinte:
Die Information, dass der Goldfisch plötzlich eine Asthma-Attacke gehabt hat, dem Partner ganz überraschend der Himmel auf den Kopf gefallen ist und man selbst gerade eben ganz unerwartet als Zombie Wiederauferstanden ist und darum ausnahmsweise Heute- gerade ausgerechnet Heute - leider nicht seine Verabredung einhalten kann, wirkt ebenso Glaubwürdig, wie dass Ostern mit Weihnachten Zusammenfällt, während gerade die Hölle zufriert ;)

LG Bär

:rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol:

Wir treffen uns nur mit Pärchen und haben da eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht....
Ich denke, eure Präferenzen an sich sind ein Filterkriterium, das die Unentschlossenen, Verunsicherten, Zögerlichen etc. schon einmal kategorisch ausschließt

Solomänner suchen wir nur hin- un wieder für Gangbangs. Wenn wir schreiben würden, was wir da an Ausreden schon erlebt haben, bräuchten wir einen neuen Thread...
Ach .... passt schon ... tu dir keinen Zwang an und poste mal ruhig hier ....

LG Bär

Jetzt wundert es mich nicht mehr das es so schwierig ist ein treffen zu vereinbaren. Klar das bei solchen Geschichten den meisten die Lust auf ein Treffen vergeht. Ist ja oft zeitverschwendung.

Jetzt wundert es mich nicht mehr das es so schwierig ist ein treffen zu vereinbaren. Klar das bei solchen Geschichten den meisten die Lust auf ein Treffen vergeht. Ist ja oft zeitverschwendung.
Du solltest aus dem Thread heraus keinen falschen Eindruck bekommen - es gibt natürlich Treffen - die tatsächlich außerordentlich lustig und lustvoll sind und das entschädigt dann für die "Zonks". Mit der Zeit entwickelst halt Vorgangsweisen und setzt andere Kriterien an, um die Chance negativer Erlebnisse zu minimieren und/oder die jeweilige Erwartungshaltung anzupassen.

LG Bär

Du solltest aus dem Thread heraus keinen falschen Eindruck bekommen - es gibt natürlich Treffen - die tatsächlich außerordentlich lustig und lustvoll sind und das entschädigt dann für die "Zonks". Mit der Zeit entwickelst halt Vorgangsweisen und setzt andere Kriterien an, um die Chance negativer Erlebnisse zu minimieren und/oder die jeweilige Erwartungshaltung anzupassen.

LG Bär

Ich sage ja nicht das es nicht zu treffen kommt. Hatte ja selbst schon welche, zwar nicht viele doch die waren zum Glück durchwegs positiv.
Aber durch die von dir genannten Zoncks wird es halt immer schwerer.
Gutes Personal zu finden ist schwierig wie es so schön heisst;)

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.

Versetzt wurde ich nur ein einziges Mal von einem Paar. Ob Fake oder nicht war da nicht ganz zu klären, aber im Prinzip wurscht.

Ansonsten waren alle Treffen mit Paaren tolle Erfahrungen. Bei den Paaren, die ich getroffen habe, wurde der Kontakt nie ausschließlich vom Mann hergestellt; es war immer auch gleich die Frau involviert, oder es hat nur die Frau für beide geschrieben. Alle Treffen fanden bei den Paaren zu Hause statt (abgesehen von Outdoor im Sommer), und die Atmosphäre war immer sehr gut. In ca. einem Dritte der Fälle hat das Treffen in einer Bar begonnen, und als klar war, dass es passt, sind wir sind dann weiter. In den anderen Fällen: zwangloses Treffen direkt bei den Paaren zu Hause. Auch da wäre in jedem Fall jederzeit ein Nein möglich gewesen. Ungute Situationen gab es nicht und überredete Partner/-innen habe ich nie erlebt. Mehrheitlich waren es Bi-Dreier. Mit allen Paaren, die ich getroffen habe, ist auch was gelaufen. Da hat es immer gepasst. Ob Glück oder einfach gute Vorauswahl, kann ich nicht sagen.

Treffen mit einzelnen Frauen haben überwiegend zuerst in einer Bar oder zum Essen stattgefunden; dabei ist es häufiger auch geblieben, weil es einfach nicht gepasst hat. Unangenehm war es dann trotzdem nie. Es ist immer offen angesprochen worden und war jedes Mal völlig ok. Das waren in allen Fällen trotzdem nette Abende, bei denen man dann halt einfach eine nette Unterhaltung hatte.

Mit einzelnen Leuten, die ich online über Erotikplattformen kennengelernt habe, bin ich auch nach über 15 Jahren noch eng befreundet. Darunter auch Leute, mit denen nie etwas gelaufen ist. Diese Freundschaften sind aber eher die Ausnahme.

In einen Swingerclub würde ich persönlich nicht alleine gehen, auch nicht nach vorheriger Verabredung, um dort ein Paar zu treffen. Das finde ich als Singlemann unangenehm und ungut. Als Paar habe ich kein Problem und auch schon Erfahrungen mit Clubbesuchen; dann bevorzugt in Clubs, die nicht so altbacken puffig sind und gerne auch Eintritt von den Paaren verlangen. Kneipenatmosphäre und Buffet suche in in einem Swingerclub nicht. Weil das aber eher die Regel in vielen Clubs ist, sind mir private Treffen oder meinetwegen auch Hotels lieber.

Die Swingerszene habe ich über die Jahre auf verschiedene Weise kennengelernt, lustigerweise weniger auf der Matte als auf anderen Wegen. Sämtliche Eindrücke und Erfahrungen hier wiederzugeben, würde den Rahmen sprengen, aber es war immer spannend und unterhaltsam.

Insgesamt bin ich kein klassischer Szenegänger und auch kein Hardcore-Dater. Ich kann die Dates über Onlineplattformen, bei denen was gelaufen ist, noch mit den Fingern abzählen. Dafür möchte ich keines davon missen und bin mit dem Erlebten sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Dank für deinen Beitrag BiSingleM ... er stellt auch einen sehr schönen Kontrast zu einigen anderen Beiträgen dar und zeigt, wie vielfältig die Erfahrungen sein können ...

Und darum geht es schließlich ... Vielfalt, unterschiedliche Szenarien und Aspekte, unterschiedliche Erfahrungen - denn wie erkennen wir das Licht ... ohne Dunkelheit :)

LG Bär

Zurück
Oben