Swinger Wellness Club Pattaya

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

wir würden gerne einmal einen swingerclub besuchen. im internet sind wir auf den club pattaya gestoßen, der uns mit seinem angebot und ambiente laut hp am ehesten zusagt. nun würden wir gerne wissen, wie dieser club so ist.
wir sind anfänger und würden es äußerst reizvoll finden zu sexeln und dabei von anderen beobachtet zu werden bzw. selbst anderen dabei zuzusehen wobei mehr (körperkontakt) nicht ausgeschlossen und von der situation abhängig ist.
kann man diesen club für anfänger empfehlen? welches sind eurer meinung nach, vorausgesetzt ihr wart schon einmal dort, die positiven bzw. negativen seiten dieses clubs. vielleicht kann uns auch wer einen club nennen wo wir unsere fantasien ausleben können.

LG H+T
 
Also wir würden das Butterfly am Sonntag empfehlen ist besser und wenn es zu Heavy wird könnt ihr Euch einschliessen.
 
Hallo!

Das Pattaya nähe Vöklabruck-des kannst vergessen-aber ohne Schmarrn! Völlig laienhaft und unprofessionell geführt, drinnen ist's im Winter saukalt, den Pool kannst wegen 6 Grad WT ned verwenden, die Bar kleinst und dafür verraucht! Wennst Glück hast sind ist ein weiteres Paar anwesend, das wars auch schon! Benutzt mal die Suchfunktion, da gibts Berichte darüber!
Als kompletter Anfänger würden wir fürs erste Mal einen Paaretag empfehlen-Da sind wie der Name schon sagt nur Paare anzutreffen, und man ist mit den Soloherren nicht konfrontiert. Z.B. der Club Caribik nähe Amstetten würde sich an einem Samstag anbieten.
Nach einen solchen Besuch kann man ja sagen ob man sich weiter zu gehen traut, oder ob man gar Soloherren akzeptiert!

VG
 
Hi :winke:

Wir werden heute abend zum Pimpern nach Gampern fahren und ein paar von unseren Fantasien dort wohl ausleben ... Und wer mich kennt weiss dass ich einige davon habe ...

Und um Fantasien ausleben zu können, finde ich - ist mir ein Club wo nicht 30 Solomänner andauerend die Reise nach Jerusalem spielen - doch etwas angenehmer.

Aber für Anfänger würde auch icih, euch einen anderen Club - wo mehr los ist - empfehlen.

Wer mich kennenlernen will - ganz einfach ... Ich bin der mit dem GROSSEN Dildo im ..... :verneigung:

:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eindeutig Munderfing, halt nicht gerade zu einer "Hot Activ" Party.....
Man kann vom Herbert halten was man will, aber er hat schon ein Gefühl dafür wie mit Leuten umzugehen ist, die noch nie in einem SC waren. Er wird euch herumführen und in Ruhe alles erklären. Es gibt genug Räumlichkeiten (Essensraum, 2 Aufenthaltsräume bzw. Bar), wo man mit anderen ungezwungen ins Gespräch kommen kann. Und das Ambiente ist auch besser als in manch kleineren Clubs. Vom Essen ganz zu schweigen...... :)
Meine Meinung, im Endeffekt muss das eh jeder für sich selbst herausfinden.
 
Zurück
Oben