S
Gast
(Gelöschter Account)
Woran erkennt man swinger zb in Thermen und ähnlichen? Möchte mit meiner Freundin mal das swingen versuchen. Nur in nen Club wollen wir erstmal nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woran erkennt man swinger zb in Thermen und ähnlichen? Möchte mit meiner Freundin mal das swingen versuchen. Nur in nen Club wollen wir erstmal nicht.
Die haben alle so eine Makierung hinterm linken Ohr......meistens ist es Einhorn...
Dann geht mal ihn einen swingerclub!!Die Erfahrungen haben wir noch nie gemacht.
jetzt denkst mal genau nach.....woran sollt ma die erkennen.....glaubst die schauen anders aus als der rest der menscheit....Woran erkennt man swinger zb in Thermen und ähnlichen?
Vegetarier haben ebenfalls eine Makierung.....befindet sich am linken Unterschenkel....meistens in Form von einer saftigen StelzeSwinger sind Menschen wie alle anderen auch.... "Wie erkennt man Vegetarier" hättest auch fragen können...
Entweder es sind Junge experimentierfreudige, mittleren alters die daheim zu wenig/nicht die Möglichkeit zum ausleben haebn (Kinder) oder etwas ältere (Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt geben wir Gas).... Ich war 5 Jahre Swinger weil ich einfach Fun wollte....
Zieht sich druch alle Gesellschaftsschichten.
Das wollen wir ja erst mal nicht
Maaaaaakierung !!!! Nix Bänder....nix Ketten.....und nein es hat auch keiner auf der Stirn stehen....Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc
Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc
Deswegen fragst du hier so ausserordentlich d.....t?!?Die Erfahrungen haben wir noch nie gemacht.