Swinger

S

Gast

(Gelöschter Account)
Woran erkennt man swinger zb in Thermen und ähnlichen? Möchte mit meiner Freundin mal das swingen versuchen. Nur in nen Club wollen wir erstmal nicht.

Swinger sind Menschen wie alle anderen auch.... "Wie erkennt man Vegetarier" hättest auch fragen können...
Entweder es sind Junge experimentierfreudige, mittleren alters die daheim zu wenig/nicht die Möglichkeit zum ausleben haebn (Kinder) oder etwas ältere (Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt geben wir Gas).... Ich war 5 Jahre Swinger weil ich einfach Fun wollte....
Zieht sich druch alle Gesellschaftsschichten.

Swinger sind Menschen wie alle anderen auch.... "Wie erkennt man Vegetarier" hättest auch fragen können...
Entweder es sind Junge experimentierfreudige, mittleren alters die daheim zu wenig/nicht die Möglichkeit zum ausleben haebn (Kinder) oder etwas ältere (Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt geben wir Gas).... Ich war 5 Jahre Swinger weil ich einfach Fun wollte....
Zieht sich druch alle Gesellschaftsschichten.
Vegetarier haben ebenfalls eine Makierung.....befindet sich am linken Unterschenkel....meistens in Form von einer saftigen Stelze :lehrer:

Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc

Manchmal denke ich: Mit der Welt geht es zu Ende, aber zum Glück kann es nicht mehr schlimmer kommen.

Und verehrte Leserschaft:

Es kommt doch immer schlimmer.

Achsoooo... klar, wie dumm von mir- jetzt hab ich es erst verstanden: Klar lieber TE, Swinger tragen ein großes, pinkes Horn auf der Stirn.

Zurück
Oben