Swinger

@Mitglied #444088 ... hätte eine Frage: Wie erkennt man in der Therme Verkäufer, Feuerwehrmänner, Massenmörder, Tierquäler oder Lehrer...? Würde mich sehr interessieren...

Eine Therme ist nicht zum swingen da , weil sich dort auch Kinder und Jugendliche aufhalten. Der Großteil der Besucher sucht dort Ruhe und Entspannung . :lehrer:
Sonst wäre es ja ein Swingerclub ;)

Eine Therme ist nicht zum swingen da , weil sich dort auch Kinder und Jugendliche aufhalten. Der Großteil der Besucher sucht dort Ruhe und Entspannung . :lehrer:
Sonst wäre es ja ein Swingerclub ;)

Stimmt teilweise, es gibt auch kinderfreie Thermen und in den anderen kann man sich zumindest kennenlernen und auf's Zimmer gehen.

im ernst? IM ERNST?

sag mal haben sie .... nein:
lieber steirer!
geht zu einem pärchenabend in einen club.
da könnt ihr selber nach merkmalen suchen.
und wenn ihr nicht wollt, wird euch dort kein mensch angreifen.

wie beim fkk baden. nur halt indoor....

*seufz*

:rolleyes: Ich würde ihnen schon raten ihre Intimbereiche wenigst mit den Händen zu bedecken im Swingerklub und FKK-Bereichen! :D

Swinger sind Menschen wie alle anderen auch.... "Wie erkennt man Vegetarier" hättest auch fragen können...
Entweder es sind Junge experimentierfreudige, mittleren alters die daheim zu wenig/nicht die Möglichkeit zum ausleben haebn (Kinder) oder etwas ältere (Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt geben wir Gas).... Ich war 5 Jahre Swinger weil ich einfach Fun wollte....
Zieht sich druch alle Gesellschaftsschichten.

Und wo hast jetzt die tätowierung mitn Einhorn ?:ironie:

Mal ganz im Ernst, afaik gab es mal hier in .de ein paar Leute die ein Armband für genau sowas gemacht haben.

Aber keine Ahnung was daraus geworden ist...

im ernst? IM ERNST?

sag mal haben sie .... nein:
lieber steirer!
geht zu einem pärchenabend in einen club.
da könnt ihr selber nach merkmalen suchen.
und wenn ihr nicht wollt, wird euch dort kein mensch angreifen.

wie beim fkk baden. nur halt indoor....

*seufz*

Scheiß Kopf Kino, i stelle mir gerade vor wie sie im sc jemanden in die Ecke drängen und von unten nach oben ,auf Merkmale untersuchen !

OK, Danke. Da ich kein Swinger bin habe ich das nicht wirklich verfolgt.

Damit wäre dem TE ja geholfen.
Nutzt ihm aber auch nichts , wenn er und seine Frau die einzigen sind die es tragen .
Und im Sc wird es nicht wirklich erfirderlich sein .
Aber bin ebenfalls kein Swinger und kenne ich mich daher auch nicht so aus .

Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc
Das mit den Erkennungszeichen ist oft versucht worden und hat sich Allgemein bis dato Nicht Durchgesetzt.

Mit praktischer Thermenerfahrung iZ mit Swingen können wir nicht dienen, da wir wenn dann zum Relaxen hinfahren.

Einige (Pärchen) geben Kontaktinserate für Dates in Thermen auf ... das ist mM nach der Wohl vernünftigste Weg, um die Wahrscheinlichkeit für einen sexuellen Kontakt zu erhöhen ... alles andere ist dann eher reine Glückssache.

LG Bär

im ernst, ihr habt euch das falsch vorgestellt.

wenn ihr mal ein erstes "unverbindliches" erlebnis haben wollts (und wenns eben nur zuschauen is), dann seids bei einer "insider-therme" falsch aufgehoben.

is bei den clubs auch so ... ein schnell auf google findbarer, pärchenfreundlicher club wie das frivoli eignet sich zum anfangen ganz gut, ein insider club wie's das papillon mal war hingegen eher ned so (da gehts viel direkter und deutlicher zu, was in einer therme durchaus genauso oft der fall ist).

wenn es einen ort gibt, an dem man sich für das, wofür man gekommen ist, in keinster weise zu schämen oder sonstwas braucht, dann ist das der swingerclub, und dort solltets anfangen.

die einzige situation, die noch besser (einfühlsamer) ablaufen kann, ist ein pärchen privat zu treffen, und die karten (erstes mal etc) von anfang an auf den tisch zu legen.

Zurück
Oben