- Reaktionen
- 26.431
- Checks
- 14
@Mitglied #444088 ... hätte eine Frage: Wie erkennt man in der Therme Verkäufer, Feuerwehrmänner, Massenmörder, Tierquäler oder Lehrer...? Würde mich sehr interessieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc
@Mitglied #444088 ... hätte eine Frage: Wie erkennt man in der Therme Verkäufer, Feuerwehrmänner, Massenmörder, Tierquäler oder Lehrer...? Würde mich sehr interessieren...
Wollt ihr ihm nicht den geheimen Swinger-Gruß verraten, mit dem wir einander erkennen?
Eine Therme ist nicht zum swingen da , weil sich dort auch Kinder und Jugendliche aufhalten. Der Großteil der Besucher sucht dort Ruhe und Entspannung .
Sonst wäre es ja ein Swingerclub
Wenn die "Aktivitäten " aufs Zimmer verlagert werden, hat ja keiner (auch ich nicht) was dagegen einzuwenden.Stimmt teilweise, es gibt auch kinderfreie Thermen und in den anderen kann man sich zumindest kennenlernen und auf's Zimmer gehen.
Leute mal im ernst
im ernst? IM ERNST?
sag mal haben sie .... nein:
lieber steirer!
geht zu einem pärchenabend in einen club.
da könnt ihr selber nach merkmalen suchen.
und wenn ihr nicht wollt, wird euch dort kein mensch angreifen.
wie beim fkk baden. nur halt indoor....
*seufz*
Swinger sind Menschen wie alle anderen auch.... "Wie erkennt man Vegetarier" hättest auch fragen können...
Entweder es sind Junge experimentierfreudige, mittleren alters die daheim zu wenig/nicht die Möglichkeit zum ausleben haebn (Kinder) oder etwas ältere (Kinder sind endlich aus dem Haus, jetzt geben wir Gas).... Ich war 5 Jahre Swinger weil ich einfach Fun wollte....
Zieht sich druch alle Gesellschaftsschichten.
im ernst? IM ERNST?
sag mal haben sie .... nein:
lieber steirer!
geht zu einem pärchenabend in einen club.
da könnt ihr selber nach merkmalen suchen.
und wenn ihr nicht wollt, wird euch dort kein mensch angreifen.
wie beim fkk baden. nur halt indoor....
*seufz*
Gibt esMal ganz im Ernst, afaik gab es mal hier in .de ein paar Leute die ein Armband für genau sowas gemacht haben.
Aber keine Ahnung was daraus geworden ist...
Ich brauche das auch nicht. Der geheime Swinger-Gruß reicht mir als Erkennungszeichen.OK, Danke. Da ich kein Swinger bin habe ich das nicht wirklich verfolgt.
Damit wäre dem TE ja geholfen.
Nutzt ihm aber auch nichts , wenn er und seine Frau die einzigen sind die es tragen .OK, Danke. Da ich kein Swinger bin habe ich das nicht wirklich verfolgt.
Damit wäre dem TE ja geholfen.
Das mit den Erkennungszeichen ist oft versucht worden und hat sich Allgemein bis dato Nicht Durchgesetzt.Es ging mehr ums erkennungsmerkmale. Bestimmte Bänder ketten etc
Phöses Mädchen ....Ja, es gibt eigene Swingerarmbänder...musst nur beim Eintritt dazusagen.
und ich will Schwimmen lernen, gehe aber nicht ins Wasser. Geht doch in einen dezenten Club, wie das Frivoli -Pärchenabend- und schaut euch das an. Jedoch nicht in die "tiefen" Clubs wie z.B. LeSwingWoran erkennt man swinger ..... Nur in nen Club wollen wir erstmal nicht.