>swinger>>

der steirerbua meinte damit sicher nur, dass einer der bei der verwendung eines ficktütlis schon probleme hat, es lieber lassen sollte einen swingerclub aufzusuchen oder sich ironisch dahingehend zu äussern...............zitat steirerbua : weisst ? :mrgreen:

ich meinte ja nicht die antwort vom steirerbua, sondern vom threadverfasser, da haben wir jetzt aneinander vorbei geredet.
steirerbua hat eh vollkommen recht....:daumen:
 
Du kannst dir noch so viele Fremdwörter aus dem Lexikon suchen - du bringst trotzdem keinen strukturierten Satz raus !
Und das ist dann noch schlimmer - jetzt willst du uns beeindrucken und schreibst so wie mein Arsch in der Unterhose :fragezeichen:
 
rägeln sich da hunderte . . .
Alle negativen Vorurteile zusammengepackt und als Frage gepostet! peach hat eh schon eingehend drauf geantwortet.

Wenn Du Dir tatsächlich so einen Swingerclub vorstellst und vor allem das Treiben in diesem, dann würde ich einem Clubbesuch auf jeden Fall zuraten. Denn wenn Du mit der Einstellung reingehst, kannste eigentlich nur positiv überrascht werden. ;)

Benno, nicht bier-, aber dickbäuchiger Ab-und An-Swingerclubbesucher!
 
^^frische antwort ;)

wen es trotzdem interessiert, einfach mal unter google swingerclubs in graz suchen+sogleich sollte man auch auf ein paar mit studentenrabatt stoßen.
 
Zurück
Oben