Swingerclub als Solomann,macht das Sinn ?

Ich bin Samstag fürs erste mal in ein swingerclub gewesen, Hollywood in Wien. An Anfang war es nicht schlecht. Damen hinter die Theke sind sehr nett. Habe noch 2 Herrn glücklich gemacht. Ist aber extrem schnell gelaufen. War rein und raus, schade.

War am ende leider wirklich enttäuscht. Die Männer reden nicht, und greifen gleich in dein Kreuz. War dort wegen das ich Lust hatte. Aber wenn ich jemand sage das ich mich noch nicht entscheidet habe, und er fragt jede zweite minut wann wir nach oben gehen, denn bekommt er an ende nichts. Gleich so wie ein kleines Kind das nonstop die Mutti ein Eis fordert.

Bin nachs Hotel gegangen wenn einer einfach nicht aufgehört hat. Ich weiss wirklich nicht was mit ihn los war. Habe ganz deutlich gesagt das ich ihn nicht wollte. Und das blöde ist das er mich an ersten Blick sympathisch war, hübsche man, schönes Körper, wollte ihn.. Aber er hat leider nur gegriffen, mich angefasst, gejammert und gefordert.

Ich erwarte nicht das man sich die ganze Abend unterhalt, Man kommt nicht für die Konversation. Aber bisschen Honig ums Maul schmieren damit man sich gegenseitig sympathisch findet ist vor mich notwendig. Und den mach der Sex spass. Werde es nochmal versuchen, kennt einer ein Club wo die Herren versuchen ein Dame ein bisschen zu verfuhren? Den das suche ich.
 
direkt zur clubleitung gehen, sagen was vorgefallen ist, die schmeissen solche leute die ein nein nicht akzeptieren in der regel eig. sofort raus
 
direkt zur clubleitung gehen, sagen was vorgefallen ist, die schmeissen solche leute die ein nein nicht akzeptieren in der regel eig. sofort raus

In guten Clubs ist das auf jeden Fall so, habe leider aber auch schon das Gegenteil erlebt. Nicht alle Clubbetreiber sind erfahren und wirtschaftlich gesichert sondern wirtschaften immer am Rande der Pleite. Die sind dann für jeden zahlenden Gast dankbar. In solchen Clubs ist dann auch die Zahl der Solomänner am höchsten, die ja in guten Clubs auch immer gering gehalten werden.
 
Hallo, war ja " früher " auch ein paar mal im Swinger-Club. Der Club war gut, einmal im Monat nur Paare, dann wollte der Betreiber, aber schnell viel Kohle machen. Also Paare-Abend ab geschaft, nur noch gemischte Abende. Er erklärte das wäre ja nicht so schlimm für die Paare, da hätten sie mehr auswahl an Männern. Nun hatte er es so geregelt, dass auf ein Paar drei Solo-Männer ein gelassen wurden. Das hört sich ja nicht so schlimm an, " war es dann doch " Bei 10 Paaren waren dann 30 Solo-Männer da. Es konnte dann keine Frau mehr, alleine auf WC- Dusche-Sauna gehen. Dann rannte die´´ ganze Bullenherde hinter her, angrabschen, "nett fragen willst nicht mit mir ficken, ich bin sehr geil " Wir haben das uns an der bar so ein weilchen angeschaut, als wir dann gegangen sind war der Betreiber sehr verwundert er fragte was denn los wäre, es ginge erst richtig los !!! Als wir ihm sagten, dass schon für uns zuviel los mit den vielen Solo-Männern, ja aber unser Geld würden wir nicht mehr zurück bekommen, da haben wir freundlich abgewinkt, wir würden ja verstehen dass er Geld verdienen muss aber nicht mehr mit uns !!! Mfg:
 
es kommt eher drauf an in welchen du gehst aber es gibt sicher welche wo es sinn macht =)

Hallo Kätzchen,da wäre ich Dir sehr dankbar für einen guten Tipp,aber aus dem posting von DutchLady siehgt man ja das es auch für die Damen nicht immer schön ist,würde dem gerne abhelfen.:)
LG
Rainer
 
Komm einmal ins Caribik in Seisenegg auf ein gemütliches Wochenende
Ich bin Samstag fürs erste mal in ein swingerclub gewesen, Hollywood in Wien. An Anfang war es nicht schlecht. Damen hinter die Theke sind sehr nett. Habe noch 2 Herrn glücklich gemacht. Ist aber extrem schnell gelaufen. War rein und raus, schade.

War am ende leider wirklich enttäuscht. Die Männer reden nicht, und greifen gleich in dein Kreuz. War dort wegen das ich Lust hatte. Aber wenn ich jemand sage das ich mich noch nicht entscheidet habe, und er fragt jede zweite minut wann wir nach oben gehen, denn bekommt er an ende nichts. Gleich so wie ein kleines Kind das nonstop die Mutti ein Eis fordert.

Bin nachs Hotel gegangen wenn einer einfach nicht aufgehört hat. Ich weiss wirklich nicht was mit ihn los war. Habe ganz deutlich gesagt das ich ihn nicht wollte. Und das blöde ist das er mich an ersten Blick sympathisch war, hübsche man, schönes Körper, wollte ihn.. Aber er hat leider nur gegriffen, mich angefasst, gejammert und gefordert.

Ich erwarte nicht das man sich die ganze Abend unterhalt, Man kommt nicht für die Konversation. Aber bisschen Honig ums Maul schmieren damit man sich gegenseitig sympathisch findet ist vor mich notwendig. Und den mach der Sex spass. Werde es nochmal versuchen, kennt einer ein Club wo die Herren versuchen ein Dame ein bisschen zu verfuhren? Den das suche ich.
 
stimmt wird ja auch nicht so selten gemacht.....


Hm, wie wäre es denn vorab im Internet (zB hier) Frauen zu suchen die dich gerne begleiten wollen. Was ja nicht bedeuten muss, dass es dann zu Sex kommen muss.
 
och eigentlcih suche ich ja ne feste beziehung
ne sexbeziehung ist auf die dauer auch langweilig irgendwie
begleiten? hm
eigentlich findet man ja dort eh genügend leute
wollte in den korepalast gehen, las dann aber wie es dort schmuddelig ist und naja, ne danke
 
Das ist halt immer ne Sache das hängt meist von der Einstellung ab. So wie schon beschrieben Drängler und zu aufdringliche Männer haben natürlich wenig bis gar keine Chancen.
Wenn man aber gemütlich hingeht ohne Streß und einfach kommunikativ ist, dann klappt das auch.
So wie ich es als Paar schon erlebt habe mit aufdringlichen Leuten die sich gleich an einen ranschmeißen und mit solchen Sätzen wie "das ist ein swingerclub und seids locker und gemma ficken."
Mit sowas fängt man nix an - meiner meinung eine Frage des Stils und des Auftretens.
 
Also wenn ich mit meinem Freund in einen Club gehe sind da auch viele Singleherren dabei...
Wenn du nicht so aufdringlich bist dann hast du auch wenn du alleine hin gehst Chancen um dort deinen Spass zu haben!
 
och eigentlcih suche ich ja ne feste beziehung
ne sexbeziehung ist auf die dauer auch langweilig irgendwie
begleiten? hm
eigentlich findet man ja dort eh genügend leute
wollte in den korepalast gehen, las dann aber wie es dort schmuddelig ist und naja, ne danke
in den andren clubs liegen sicher auch die gebrauchten gummis herum, auf den wiesen massenweise eingetrocknetes sperma, schamhaare im essen und von den hässlichen leuten die sich dort verschwitzt räkeln...............:kopfklatsch:ich kann dir sagen :kopfklatsch: ich weiss aber auch nur vom hörensagen :mrgreen:
 
naja aufdringlich kann ich mir nicht vorstellen dass so viele leute sind
ich sags masl so, quatschen geht, vielleicht landest bei der aber wenn du ne frau kennst die echt gut aussieht und die sieht dass du nicht viel hast und nicht so ein status klischee mann bist sondern nur gewöhnlich bist hast eh ausgschissn
schamhaare im essen? meine güte sowas grausliches igitt, ich denke da aber nur an die bakterien
mein freund hat mal den kore besucht unlängst dem wurde fast schlecht
wasser wie a kanal
 
Zunächst einmal Danke an alle die sich an diesem Thread beteiligt haben.
Die Erfahrungen sind ja nun sehr unterschiedlich ausgefallen.Mir scheint aber das in erster Linie auch darauf ankommt wie ein SC geführt wird.Habe auf meinen Geschäftsreisen jetzt einen Club in Holland besucht(mit einer Freundin) und einen in Deutschland.
Beide waren wirklich in der Ausstattung auf Topniveau.Es wurde sehr auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter geachtet und es herrschte eine angenehme Stimmung.
Gebe ja die Hoffnung nicht auf das ich auch in Wien einen entsprechenden Club finde,oder eine nette Begleiterin damit man einen Paareabend besuchen kann.Ist sicherlich angenehmer als einem Herdenauftrieb zu beobachten.
 
Swingerclub als Solomann,macht das Sinn
meine partnerin und ich gehen schon seit einigen jahren regelmäßig in den swinger club, in letzter zeit macht sich auch in unserem stammclub das phänomen männerüberschuss bemerkbar, der betreiber ist jetzt dazu übergegangen ein paar professionelle damen zu angagieren um den herrn entsprechend etwas bieten zu können, dies führte jetzt natürlich unweigerlich dazu, dass es schon konflikte gab zwischen den damen die mit ihren partnern dort hinkommen und den sw, die für den clubbetreiber (besitzer) arbeiten, wir sind in diesem club sicher an die 20 paare die sich schon seit langer zeit kennen, einige sind schon abgesprungen weitere überlegen es sich, auch wir werden wahrscheinlich wechseln wenn unsere besten freunde wechseln, ich weiß nicht ob das deine frage beantwortet, aber es gibt schon von einigen betreibern bemühungen umzustellen auf reinen pärchen club betrieb,
 
schamhaare im essen? meine güte sowas grausliches igitt, ich denke da aber nur an die bakterien
mein freund hat mal den kore besucht unlängst dem wurde fast schlecht
wasser wie a kanal
i sag ja, bleib daham :daumen::mrgreen:
 
der betreiber ist jetzt dazu übergegangen ein paar professionelle damen zu angagieren um den herrn entsprechend etwas bieten zu können

Das ist dann in meinen Augen kein "echter Swingeclub" mehr sondern ein Puff?! Oder wo liegt dann der Unterschied? Dürfen in ein Bordell auch nicht professionelle Damen hinein?!?


dass es schon konflikte gab zwischen den damen die mit ihren partnern dort hinkommen und den sw

logisch irgendwie... aber das sollten die sw natürlich wissen und akzeptieren (müssen), wenn´s das nicht wollen, sollen´s woanders arbeiten
 
oder du gehst eine und da sagt dir dann eine
ja gib ma an 100 er
ja frauen können ja gratis rein
und dann mußt zahlen
 
Zurück
Oben