Swingerclub als Solomann,macht das Sinn ?

oder du gehst eine und da sagt dir dann eine
ja gib ma an 100 er
ja frauen können ja gratis rein
und dann mußt zahlen

Au weia,
wo hat man denn vergessen eine Türe abzuschließen das Du Zugang zu einem PC hast um Deinen Blödsinn in die Welt zu Posaunen.
Ein Swingerclub ist kein Puff,bevor Du Statement abgibst solltest Du Dich besser informieren,oder einfach Klappe halten.:mauer:
 
Na dann geb ich jetzt mal einen Erfahrungsbericht ab.Es ist unglaulich aber wahr,durch diesen Thread,evt. auch durch einen anderen,hab das nicht hinterfragt,kam es tatsächlich zu einer Verabredung für einen gemeinsamen Clubbesuch mit einer EF-userin,recht spontan wurde ein date nach einigen PN und Fotoaustausch vereinbart.Bis zwei Tage vor dem daate recht reger Austausch von PN`s,die Wahl des Clubs überlies ich der Dame.
Am Ende viel die entscheidung auf den Tempel.Mir sollte das recht sein,hatte ja eh keinerlei Vergleichsmöglichkeit.
Also für mich Hotel in Wien gebucht.Voller Vorfreude nach Wien gedüst und uppps,keinen Ton mehr von der Dame,schade.
Ein wenig sauer war ich schon,aber ich vermute der Hamster ist abgetreten:),was solls.

Nur so als Tipp für die Zukunft, bei Dates fang ich immer erst zum Hotel suchen an wenn die Frau auch wirklich sagt "ich will", alles andere artet schnell in Geld und Zeitverschwendung aus :)
 
Nur so als Tipp für die Zukunft, bei Dates fang ich immer erst zum Hotel suchen an wenn die Frau auch wirklich sagt "ich will", alles andere artet schnell in Geld und Zeitverschwendung aus

Also ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Ich würde nicht extra irgendwo hin fahren, wo ich eine so weite Anreise hätte und ein Hotel zum Übernachten bräuchte, um jemand Fremden zu treffen. Mir wäre es den finanziellen und auch den Zeitaufwand nicht wert. :nono:
 
es gibt aber offenbar sehrwohl so "mischformen". eben dieser korepalast zb

Leider ist das so,hier gehts aber doch um die klare Thematik Swingerclub.Kenne den Korepalast nicht,ist aber gut diesen Hinweis zubekommen da ich morgen einen Trip nach Wien mache und einen Club besuchen möchte,vll finde ich ja was nettes.
Danke.
 
Leider ist das so,hier gehts aber doch um die klare Thematik Swingerclub

Problem ist halt, dass die sich genauso Swingerclub nennen... und wenn man´s vorher nicht weiss, ist das halt schon blöd ;) kennst du schon den ein oder anderen club in wien?
sa ist oftmals pärchenabend in den clubs. also vorher erkundigen, falls du allein unterwegs bist, weil auch das ist ned so toll, wenn´s dich dann gar nicht reinlassen ;)
 
Nochmals Danke für die Info.Hast Du vll einen guten Tipp für mich ?
Würde ja auch viel lieber eine Begleitung haben,gestaltet sich aber nach wie vor sehr schwierig.
LG
 
meine partnerin und ich gehen schon seit einigen jahren regelmäßig in den swinger club, in letzter zeit macht sich auch in unserem stammclub das phänomen männerüberschuss bemerkbar, der betreiber ist jetzt dazu übergegangen ein paar professionelle damen zu angagieren um den herrn entsprechend etwas bieten zu können, dies führte jetzt natürlich unweigerlich dazu, dass es schon konflikte gab zwischen den damen die mit ihren partnern dort hinkommen und den sw, die für den clubbetreiber (besitzer) arbeiten, wir sind in diesem club sicher an die 20 paare die sich schon seit langer zeit kennen, einige sind schon abgesprungen weitere überlegen es sich, auch wir werden wahrscheinlich wechseln wenn unsere besten freunde wechseln, ich weiß nicht ob das deine frage beantwortet, aber es gibt schon von einigen betreibern bemühungen umzustellen auf reinen pärchen club betrieb,

Man darf sich nichts vormachen rein wirtschaftlich gesehen sind die Solomänner diejenigen die den Umsatz des Clubs heben. Das resultiert vor allem aus dem im Schnitt um 1/3 höheren Eintrittspreis den Männer in Clubs zahlen. Allerdings machen viele Betreiber wie im
oben genannten Beispiel den Fehler zu glauben dass es deshalb die Solomänner sind die man "bei der Stange halten" muss um mit dem Club erfolgreich zu sein. In Wirklichkeit sind es jedoch vielmehr die Paare und Frauen die wenngleich sie auch unmittelbar nicht so viel Eintrittsgeld zahlen mittelbar doch die Männer anlocken. Hierbei geht es weniger darum dass die Paare jetzt sämtliche anwesenden Herren in ihr Spiel einbeziehen als vielmehr um den Aspekt dass der Gast den Eindruck hat in dem Club ist was los. Auch für andere Paare sind Paare wichtig da nicht jedes Pärchen zwangsläufig nach männlichen Mitspielern sucht im Club. Ich denke sunface hat es sehr gut beschrieben beginnen einmal die Stammpaare eines Clubs abzuwandern schaut es sicher nicht rosig aus. Und vor allem ein einmal verspieltes Vertrauen etwa durch mangelhafte Leistung unzureichende Hygiene führt dann schnell zu einem schlechten Image das dann sein Übriges tut.

Ich persönlich kenne Clubs sowohl als Paar als auch als Solomann und ich möcht hier mal mit einem Vorurteil das sich durch den Thread zieht aufräumen. Bei vielen scheint sich die Vorstellung Pärchenabend = keine nervigen Solomänner = Garantie für tolles Swingererlebnis eingebrannt zu haben. Das möchte ich so nicht stehen lassen. Weil in erster Linie kommt es drauf an welche Leute anwesend sind an einem Abend und nicht ob es ein gemischter oder Pärchenabend ist. Klar viele der Vorurteile gegenüber Solomännern kommen nicht von ungefähr ich kenn sie ja selber die Drängler Schmeißfliegen Kampfwixer ....aber es gibt halt auch genug Solomänner mit Benehmen deren Hirn ned ins Pumpfi rutscht wenn sie mal ne nackte Frau außer Mutti sehen. Im Übrigen kann man ebensoviele Vorurteile über Paare finden wenn man mag. Hier ein paar Stereotypen:

die Buffetbüffel : Paare die paradoxerweise Clubs in erster Linie wegen dem kulinarischen Angebot besuchen und nach ihrer hemmungslosen Schlemmertour am Buffet und der Konsumation etlicher Gratisgetränke wenn sie überhaupt den Weg auf die Spielwiese finden diese höchstens für ein Verdauungsschläfchen benutzen.

die Toppaare: diese Paare sind davon überzeugt sie sind der Nabel der Swingerszene und wenn sie mal wieder im Club erscheinen dann hat das gemeine Fußvolk ehrfurchtsvoll die kunstvolle Darstellung ihrer selbst zu bewundern. Allein ihre Anwesenheit ist ja schon ein Geschenk für die anderen Besucher. Auch lassen sie sich gerne vom Betreiber Honig um's Maul schmieren und sich nochmal versichern "ja ihr seid die schönsten und geilsten im ganzen Clubt" Nur zu gerne würden sie auch mal aktiv werden aber der ganze lästige Smalltalk bei dem man beiläufig den letzten Urlaub auf Capri erwähnt lässt sie meist über den Barbereich nicht herauskommen. Außerdem ergibt sich ja schon zwangsläufig das Problem ein anderes Paar zu finden welches den Ansprüchen genügt. Denn Toppaare wollen halt eben auch nur Toppaare

der Jäger und seine Ehefrau: nach jahrelangem Betteln und Weichquatschen hat sich die Ehefrau nun endlich doch dazu überreden lassen mit ihrem Mann den Weg in einen Swingerclub zu wagen. Hatte er ihr doch alles so schön ausgemalt der Sekt zur Begrüßung die vielen netten Gespräche und interessanten Menschen die man da treffen könne und man müsse ja nichts machen sondern schaut sich das alles nur mal an. Und welche Bereicherung für das gemeinsame Sexleben. Als höchstes der Gefühle vielleicht gemeinsamer Sex zu zweit in einem verschlossenen Zimmer. Doch kaum im Club angekommen packt den Jäger der Jagdtrieb und die Gier nach geilem fremden Fleisch wird unsagbar groß. So groß dass eine frustrierte Ehefrau alleine im Barbereich an einem Sektglas nippt während sich der Jäger mit einem Paar auf die Spielwiese verabschiedet hat. Doch Vorsicht sollte der Jäger von seinem Beutezug zurückkommen wird er jeden der es auch nur gewagt hat sich dem verwaisten Weibchen zu nähern gnadenlos in die Schranken weisen und sein angestammtes Revier gleich einem brünftigen Hirsch verteidigen

das Societypärchen: bussi links bussi rechts grüß dich Horst schön dass du heut auch da bist ....das Societypärchen hat sich fix in die Clubgesellschaft integriert und kann sich mitunter großer Akzeptanz erfreuen. Auf den ersten Eindruck 2 richtig freundliche Menschen möchte man meinen. Nur Moment warum wirken die Zwei immer so gequält. Ach sie sind grade peinlich berührt weil die rüstige Rentnerin mit ihrem Lebensgefährten die Spielwiese unsicher macht. Naja kann man ja verstehen also in diesem Alter gehört sich sowas ja echt nicht mehr. Und neulich erst die Dicke da....ja das war auch schlimm da haben ja überall die Röllchen rausgeschaut also wirklich...ach ja und wo sind den überhaupt Sonja und Bernd du ich sag's dir Holger die haben sich sicher gestritten weil Sonja sich letztens von dem Neger hat ficken lassen naja und Bernd der hat ja keinen so Großen.... Das Societypärchen würd ja auch gerne mal so richtig im Club die Sau raus lassen nur leider ist man ja immer so beschäftigt damit sich um die Problemchen der Anderen zu kümmern. Außerdem würd ein Ausflug auf die Spielwiese ja vielleicht dazu führen dass man selbst zum Mittelpunkt des Gossip wird

Meiner Meinung nach sollte man sich halt einfach überlegen was Swingen bedeutet bevor man einen Swingerclub aufsucht. Dann gibt's auch keine Enttäuschungen und man kann sowohl als Paar als auch als Solomann Spaß haben.

lg sakura
 
Au weia,
wo hat man denn vergessen eine Türe abzuschließen das Du Zugang zu einem PC hast um Deinen Blödsinn in die Welt zu Posaunen.
Ein Swingerclub ist kein Puff,bevor Du Statement abgibst solltest Du Dich besser informieren,oder einfach Klappe halten.:mauer:

heast des is die Wahrheit
ich weiß es von einem Freund der dort war
der hat selber mit denen geplaudert
zerst hams im des geld gefladdert im kore palast vom spint
dann hat er mit ein paar Mädels geredet und is drauf kmmen dass des eigentlich Huren waren
die geld dafür nehmen
ist kein scherz
 
.Mir scheint aber das in erster Linie auch darauf ankommt wie ein SC geführt wird..

Sehe ich genauso.
IMO ist auch keine Frage des Eintrittspreises für Solomänner (je teurer der Eintritt, desto "besseres" Publikum krieg ich rein). War schon in mehreren Clubs in Berlin, Brüssel und auf Gran Canaria unterwegs. Nirgendwo war das Publikum an Soloabenden so mies wie in Wien. Diesen extremen Herdenauftrieb dürfte es wirklich nur hier geben :fragezeichen: Ich hatte in Berlin geile Erlebnisse in Clubs mit ca. 10 Euro Eintritt am Abend und normalen Getränkepreisen. Anscheinend wird dort jedoch beim Einlass genauer kontrolliert. z.B. gibt es in Berlin einen SM-Abend, wo die Gastgeberin aus England kommt und dementsprechend nur Englisch den ganzen Abend mit den Gästen redet. An einem Abend, waren z.B. Leute aus England (ein Pärchen), aus Israel (Pärchen), Mexiko (Pärchen + Solomann), Schweiz, Österreich und Deutschland drinnen. Vielleicht Zufall. In jedem Fall konntest du mit allen Beteiligten vernünftig reden und es waren alle cool drauf. Wahrscheinlich weil auch der Druck wegfiel, auf jeden Fall Action haben zu müssen. Es war jedoch kein SC im klassischen Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heast des is die Wahrheit
ich weiß es von einem Freund der dort war
der hat selber mit denen geplaudert
zerst hams im des geld gefladdert im kore palast vom spint
dann hat er mit ein paar Mädels geredet und is drauf kmmen dass des eigentlich Huren waren
die geld dafür nehmen
ist kein scherz
Möchte das wie folgt kommentieren: kein Kommentar,Du erklärst Dich stets selber am besten.
 
das hab ich jetzt irgendwie verpasst... sorry :oops: aber bin schon auf deinen bericht gespannt ... ;)

Der Bericht bzgl. SC muß leider ausfallen,geplant,nach Wien gedüst und einen schönen Abend in Wien verbracht ohne Clubbesuch,hatte keine Lust mir sowas nochmal reinzuziehen. Kann auch ohne SC mal eine Nacht genießen.Werde das Thema erst wieder aufgreifen wenn ich die passende Begleitung dafür gefunden habe.Möchte einfach nicht mit dem "geifernden" Rudel an Geschlechtsgenossen ein einen Topf geworfen werden,hat mich sehr erschreckt wie notgeil man:down: sich aufführen kann.
LG
Raiser
 
heast des is die Wahrheit
ich weiß es von einem Freund der dort war
der hat selber mit denen geplaudert
zerst hams im des geld gefladdert im kore palast vom spint
dann hat er mit ein paar Mädels geredet und is drauf kmmen dass des eigentlich Huren waren
die geld dafür nehmen
ist kein scherz

ich bin ja gespannt wann du dich mal traust selber einen Club zu besuchen damit du nicht mehr auf die Berichte deiner Freunde
angewiesen bist.

lg sakura
 
Zurück
Oben