swingerclub besuch ja/nein??

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen!!

meinen derzeitigen sexpartner kenne ich mitlerweile seit 3 jahren (zeitverlauf in folgender reihenfolge:
affäre => beziehung => exfreund => 2 gescheiterte neustarts => dzt "sexbeziehung" mit hoffentlichem neustart)

seit wir unseren sexuellenkontakt wieder aufgenommen haben spricht er immer wieder davon mit mir einen swingerclub besuchen zu wollen. ang. rein dazu, mit mir in anregender atmosphäre sex zu haben.

die neugier ist nat. da. aber die zweifel nat. auch. unser sex ist wirklich grandios, aber sollten wir das (noch weiter) ausbauen, habe ich die angst mich an etwas zu gewöhnen was ich später (sollte ich mit jemandem anderen eine beziehung eingehen) nicht mehr haben kann.
va ist auch das vertrauen noch nicht so groß, daß ich darauf bauen kann, selbst wenn abgemacht ist wenn dann gv nur unter uns, daß dem dann auch so ist.

hoffentlich kann mir da jemand von euch tips geben.

vielen dank im voraus!

Wennst ihm nicht vertrauen kannst, dass er das, was ich vor dem Besuch ausmacht, einhält, dann lass es bleiben.
Zweite und noch wichtigere Voraussetzung, Du muss Spaß an einem SC Besuch haben und auch dorthin wollen.
Momentan klingts eher so, als würde Dich Dein Partner überreden wollen und das ist der falsche Weg. Die Clubs sind voll von überredeten Frauen ;) Damit werdet ihr beide keinen Spaß haben, da hilft dann auch die anregende Umgebung nichts.

Ob Du das später, mit jemand anderem, erleben kannst, ist jetzt im Moment meiner Meinung nach uninteressant. Du lebst jetzt und nicht irgendwann in der Zukunft. Wenn man immer nur daran denkt, was sein könnte, dann verpasst man das war jetzt ist...

manche dinge kann man eben im vorhinein nicht wissen. dir dazu tips zugeben wäre vermessen. probiers einfach aus, vielleicht gefällts dir gar nicht :mrgreen:. wer sagt denn, dass einen neue beaknntschaft dem abgeneigt wäre? fragen über fragen die man so einfach ned beantworten kann

Ich stimme da Ridcully zu.

Desweiteren frag ich mich, wieso ihr eine Beziehung miteinander anfangen wollt, wenn schon die ersten 3 Versuche gescheitert sind. Irgendwann sollte es doch klar sein, dass man vielleicht freundschaftlich und sexuell gut zueinander passt, aber als Partner völlig inkompatibel ist.

wieso ihr eine Beziehung miteinander anfangen wollt, wenn schon die ersten 3 Versuche gescheitert sind.

Stimmt, eine interessante Frage. Aber man/frau entwickelt sich ja auch weiter, also die Hoffnung nie aufgeben ;)

naja, ist alles ziemlich kompiziert bei uns gelaufen - ist eine laaaange geschichte.
immerhin hat er sich ja für mich/uns von seiner damaligen getrennt. eine 9jährige beziehung muss man:down: auch erstmal abschließen. vermutlich sind wir das ganze dann zu schnell angegangen. jetzt gehen wir´s einfach langsamer an. wie es sich entwickelt so kommt es eben.
wenn gefühle nach 3 jahren einfach nicht verschwinden wollen hat das denke ich schon seine bedeutung!

die 2 versuche mittendrinnen, waren ja einfach auch wieder überstürzt - er ist leider einer der gattung der davon läuft, anstatt sich einem problem zu stellen.

die fantasien in meinen kopf sind ja auch da, so ist es nicht. bisher haben wir auch noch keine regel festgelegt an die er sich halten müßte, da ich ihm bisher noch kein ja signalisiert habe.
er spricht ja auch von reinem pärchenabenden und das er nur mit mir sex haben wolle.
aber man kann ja nicht wissen was sich im eifer des gefechts entwickelt. das trifft nat auch auf mich zu. vl sollten wir´s mal einfach ausprobieren. dann sind wir beide gescheiter.

darüber habe ich mir auch schon viele gedanken gemacht. würde aber jetzt zu weit führen das hier öffentlich breit zu treten. ich weiß, man darf nicht alles auf die schwere kindheit zurückführen, aber das hat hier eine ganz fundamentale bedeutung!
bei/mit mir hat er ja bereits einiges dazugelernt.

vl sollten wir´s mal einfach ausprobieren. dann sind wir beide gescheiter.

Das ist auf jeden Fall die beste Lösung.
Viel verlieren könnt ihr eh nicht, ein paar Euro für den Eintritt, wenns nix ist, dann könnt ihr ja jederzeit wieder gehen.

ABER: Trotzdem VORHER besprechen, was passieren soll/darf. Sonst steht ihr im "Eifer des Gefechts" nämlich buchstäblich mit runtergelassener Hose da ;)
Auch wenns jetzt witzig klingt, gerade für den ersten Versuch ist es wichtig, zu wissen, wie weit ihr gehen wollt. Spätere Modifikationen sind ja immer noch möglich, aber es ist ziemlich nervig, wenn man sich erst verständigen muss, wenn es heiß her geht.

das VORHER wäre für mich sowieso das wichtigste.
wenn nicht gewisse regeln besprochen werde, werde ich dem ganzen sowieso nicht zustimmen.

vielen, vielen dank euch allen!

hätt ich gewußt wie schnell das ganze hier geht, hätt ich mich schon viel früher angemeldet :)

das VORHER wäre für mich sowieso das wichtigste.
wenn nicht gewisse regeln besprochen werde, werde ich dem ganzen sowieso nicht zustimmen.

vielen, vielen dank euch allen!

hätt ich gewußt wie schnell das ganze hier geht, hätt ich mich schon viel früher angemeldet :)

hätte wäre wenn is aber nicht :mrgreen:

Die Clubs sind voll von überredeten Frauen ;) ...

... und überredeten Männern :roll:

Ich wundere mich immer wieder, wieviele Paare in den Swingerclub gehen, ohne vorher zu klären, was erlaubt ist und was nicht und ob beide wirklich Lust auf das haben, was sich der/die Andere wünscht. Und nix abturnender als Beziehungsdramen in Swingerclubs.

Wenngleich: was ich bei dir, neugier82 so raushöre, bist du dir überhaupt nicht sicher, in welche Richtung die Beziehung gehen wird. Wenn du Lust auf "Schock-Wahrheiten" hat, geh mit ihm in den Club und du weißt sofort, woran du bei ihm bist ....;)

...
Wenngleich: was ich bei dir, neugier82 so raushöre, bist du dir überhaupt nicht sicher, in welche Richtung die Beziehung gehen wird. Wenn du Lust auf "Schock-Wahrheiten" hat, geh mit ihm in den Club und du weißt sofort, woran du bei ihm bist ....;)

derselbe gedanke ist mir auch schon gekommen - sollte er sich echt nicht benehmen können, bzw. meine ängste/zweifel/wünsche nicht akzeptieren, dann kann er selber sehen wie er wieder nach hause kommt!

derselbe gedanke ist mir auch schon gekommen - sollte er sich echt nicht benehmen können, bzw. meine ängste/zweifel/wünsche nicht akzeptieren, dann kann er selber sehen wie er wieder nach hause kommt!

:lol: naja - ich bin ja nicht so die Schocktypin :lol:

Ich hab den Eindruck, du bist total verschossen in ihn....und coole Sprüche hin oder her, sowas tut so oder so im Fall sehr weh. Vielleicht kannst dir dann zumindest die öffentliche Blamage im Swingerclub schenken. Denn, ich versprech dir als eine, die solche Dramen schon öfters sah: jeder/jede im Club bekommt mit, wenn sowas abgeht ;)

Zuletzt bearbeitet:
:Ich hab den Eindruck, du bist total verschossen in ihn....

tja, ist auch leider so. bei uns ist ech scho sie viel sch... gelaufen. aber seit das alles mit uns begann komm ich nicht los von ihm. da haben leider auch monate ohne kontakt nichts daran geändert.
jeder anderen frau würde ich das selbe sagen, was viele zu mir sagen, aber leider steckt keine in meiner haut und kann mitfühlen was in mir vorgeht.
das leben könnt so viel leichter und einfacher sein.:kopfklatsch:

tja, ist auch leider so. bei uns ist ech scho sie viel sch... gelaufen. aber seit das alles mit uns begann komm ich nicht los von ihm. da haben leider auch monate ohne kontakt nichts daran geändert.
jeder anderen frau würde ich das selbe sagen, was viele zu mir sagen, aber leider steckt keine in meiner haut und kann mitfühlen was in mir vorgeht.
das leben könnt so viel leichter und einfacher sein.:kopfklatsch:

Süße, das machen wir alle, Männer und Frauen, mehrmals im Leben durch. Da müssen wir einfach durch. Ist für keinen und keine von uns schön. Ziggy hat einen schönen Thread eröffnet, siehe hier.

So, wie du schreibst würde ich jedoch einen Swingerclubbesuch nicht als den klügsten nächsten Schritt in eurer "Beziehung" sehen....aber das weißt du sicherlich :) Viel Glück!

Zurück
Oben