Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Würde uns jetzt interessieren wie viel echt los war und ob Stimmung aufkam. Wir wollten eigentlich kommen aber bei so vielen Anmeldungen verschoben wir auf ein anderes mal.

Würde uns jetzt interessieren wie viel echt los war und ob Stimmung aufkam. Wir wollten eigentlich kommen aber bei so vielen Anmeldungen verschoben wir auf ein anderes mal.
Der Samstag Abend war sehr gut besucht und die Stimmung war super! Durch die Bank nette Gäste! Von der Anzahl solltet ihr euch nicht abschrecken lassen da der Club riesengroß ist! Bis 200 Gäste fällt die Anzahl überhaupt nicht auf!
Diesen Samstag ist übrigens wieder Paar Abend, geöffnet abermals von 17-23 Uhr!

Zuletzt bearbeitet:
Der Samstag Abend war sehr gut besucht und die Stimmung war super! Durch die Bank nette Gäste! Von der Anzahl solltet ihr euch nicht abschrecken lassen da der Club riesengroß ist! Bis 200 Gäste fällt die Anzahl überhaupt nicht auf!
Diesen Samstag ist übrigens wieder Paar Abend, geöffnet abermals von 17-23 Uhr!
Ich denke, sie wollten wissen ... inwieweit es auch reale swingtechnische Action gab ;)
Essen und Trinken gibt es ja Anderswo auch ... und nicht nur Kalt :D

LG Bär

Ich denke, sie wollten wissen ... inwieweit es auch reale swingtechnische Action gab ;)
Essen und Trinken gibt es ja Anderswo auch ... und nicht nur Kalt :D

LG Bär
hab genau auf das gefragte geantwortet! Wie besucht und Stimmung!
Es gab übrigens auch wieder frische warme Speisen vom Grill!
Die Räume für Spaß wurden recht gut genutzt;)

Danke für die Infos. Hoff es beruhigt sich bald und es geht wieder normal.....wobei ich sagen muss das mit 17:00 Uhr beginnen hat schon auch seinen Reiz

Zurück
Oben