Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

wann öfters auch nach der coronakrise?
Seit der club wieder offen ist waren nur Paar Abende und nur Samstag geöffnet!
Jetzt ist es vorübergehend so geregelt das solo Personen eine Begleitung haben, entweder eine zweite Person oder in Begleitung eines Pärchen!
So lassen sich die Behördlichen Vorgaben leichter einhalten!

Zuletzt bearbeitet:
So ein blödsinn. Bin schon öfter Mittwochs solo hinein.

auf HP von Caribik auf JoyClub

Du hast keine Begleitung für heute Abend oder ihr als Paar würdet gerne jemanden dabei haben?
Kein Problem.
Erstellt doch einfach ein Date hier auf Joyclub und verabredet euch im Vorfeld.
Singlepersonen haben aktuell nur Einlass, wenn Sie zusammen mit einem angemeldeten Paar kommen, also als eine gemeinsame Besuchergruppe.

und ist so viel angenehmer, da nicht immer ein Schwarm Männer hinterher läuft und schaut wo wir hingehen bzw was wir machen

Heute wieder Bi - Abend ?

der Club ist nur Samstag abend und NUR für Paare offen

aber du kannst ihn dir ja mieten

Ab sofort könnt ihr unseren Club für eure privaten Stunden mieten.
Ganz egal ob nur für euch zu zweit oder Gruppen derzeit bis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Personen.

Von Fotoshootings über private Gangbangs, private Partys, erotischen Stunden zu zweit, viert, zu sechs,... oder vieles mehr.
Den Club exklusiv nur für euch.
Möglich ist dies aktuell von Montag bis Freitag - jeweils von 10h bis 01h.

Bitte beachtet dabei:
Eigenverantwortung und Körperhygiene sind wichtiger denn je.

Was beinhaltet die stundenweise Miete des Clubs:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wellnessbereich inkl Finnsauna
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hubschrauber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Teufelszimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Strassenbahn
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Grünes Zimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wintergarten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Muschizimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Felsengrotte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Glory hole
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Strenge Kammer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Caribik Bay - Anlage auf Anfrage
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aussenbereich inkl. Terrasse - nur bei Schönwetter
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Duschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und WC Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kondome, Handtücher und Desinfektionsmittel sind ausreichend verfügbar und inkludiert.

Verpflegung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. alkoholfrei Getränke zur Selbstbedienung sind inklusive
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alkoholische Getränke separat nur auf Vorbestellung erhältlich

Mietkosten:
Pro Person € 45,-
Premium-Mitglieder nur € 40,- Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jeweils für die maximale Dauer von 5 Std.

Ablauf:
Sobald du dich angemeldet hast, schick uns bitte umgehend ein Clubmail mit deinem gewünschten Zeitraum und deiner geplanten Personenanzahl.
Alles weiter klären wir nach erfolgter Bestätigung.

der Club ist nur Samstag abend und NUR für Paare offen

aber du kannst ihn dir ja mieten

Ab sofort könnt ihr unseren Club für eure privaten Stunden mieten.
Ganz egal ob nur für euch zu zweit oder Gruppen derzeit bis Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Personen.

Von Fotoshootings über private Gangbangs, private Partys, erotischen Stunden zu zweit, viert, zu sechs,... oder vieles mehr.
Den Club exklusiv nur für euch.
Möglich ist dies aktuell von Montag bis Freitag - jeweils von 10h bis 01h.

Bitte beachtet dabei:
Eigenverantwortung und Körperhygiene sind wichtiger denn je.

Was beinhaltet die stundenweise Miete des Clubs:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wellnessbereich inkl Finnsauna
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Hubschrauber
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Teufelszimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Strassenbahn
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Grünes Zimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wintergarten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Muschizimmer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Felsengrotte
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Glory hole
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Strenge Kammer
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Caribik Bay - Anlage auf Anfrage
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aussenbereich inkl. Terrasse - nur bei Schönwetter
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Duschen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und WC Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Kondome, Handtücher und Desinfektionsmittel sind ausreichend verfügbar und inkludiert.

Verpflegung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. alkoholfrei Getränke zur Selbstbedienung sind inklusive
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alkoholische Getränke separat nur auf Vorbestellung erhältlich

Mietkosten:
Pro Person € 45,-
Premium-Mitglieder nur € 40,- Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jeweils für die maximale Dauer von 5 Std.

Ablauf:
Sobald du dich angemeldet hast, schick uns bitte umgehend ein Clubmail mit deinem gewünschten Zeitraum und deiner geplanten Personenanzahl.
Alles weiter klären wir nach erfolgter Bestätigung.
Danke für die Auskunft.

Würd mich auch für diesen Club interessieren :)
Da zurzeit nur Paare oder mit Begleitung der Eintritt gewährt ist, würd es mich freuen wenn sich jemand meldet :)
Also Frauen oder Pärchen :)
Lg

Gibt es hier vielleicht eine Frau die mich heute Abend in den Club begleiten will und dort gemeinsam Spaß haben? Melde dich einfach

Ich werde morgen mit meiner Begleitung die Caribik heimsuchen.
Während sie ausnahmslos einzig und allein von mir benützt werden wird, darf sich noch ein Mann melden, der sie sauberleckt, wenn ich mit ihr fertig bin. Es geht nur ums Sauberlecken, wenn einer mehr probiert, zieh ich ihn an den Ohren weg.

Ich werde heute wieder hingehen und vielleicht findet sich ja eine Frau von hier die mich begleiten will und dort gemeinsam Spaß haben. Wenn du noch etwas wissen willst kannst mir gerne eine Pn schreiben.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben