- Reaktionen
- 22
Bin heute erstmals seit Corona wieder dort. Gibt es eine Lady oder evtl. ein Pärchen, das mich begleiten möchte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #481684Hallo EF freunde.
Ich habe mal eine frage ich(30) und meine freundin(32)sind auf der suche nach einer Netten Dame oder einem netten Paar das lust hat uns zuhause oder im Swingerclub zu treffen um ein wenig Spass zu haben. Wer interesse daran hatt soll sich bei mir melden.
Liebe grüße patrick
Würde dich gerne begleiten wenn du das wünscht bitte PNWer geht denn heute ins Caribik? Ich überlege mal hin zu gehen. Aber allein trau ich mich nicht
Laut Joyclub ist es heute wieder ein gut besuchter Abend! Bereits über 50 Anmeldungen!Wer is dort heute aller? Weil wir überlegen gerade ob wir hinschauen lg
Wer geht denn heute ins Caribik? Ich überlege mal hin zu gehen. Aber allein trau ich mich nicht
Würde gerne hingehen aber nur wenn eine bestimmte, wunderbare Frau mich dort sehen möchte. Sie weiß, daß sie gemeint ist, wenn sie das liest. Sweetie, es tut mir Leid!!!Werden in 2 Wochen wieder mal vorbei schauen
Hallo ich war auch noch nie in der Caribik.Wer geht denn heute ins Caribik? Ich überlege mal hin zu gehen. Aber allein trau ich mich nicht
War nicht in der Caribik, hatte leider keine BegleitungSo wer war gestern dan wirklich im Caribik.
Wir waren heuer das erste mmal und war ein toller Abend.
Hättest ja trotzdem gehn können. War ja kein Paare Abend.War nicht in der Caribik, hatte leider keine Begleitung
[/QU