- Reaktionen
- 4.971
- Checks
- 1
Ist wer von EF auch im SWC in Amstetten an inen FKK abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und weiter?Ist wer von EF auch im SWC in Amstetten an inen FKK abend
Dann einfach gehenmöchten wenn passt an einen solchen Tag wieder in denn CLub, wo FKK ist
Dann gehst halt hin...wo ist das Problem?möchten wenn passt an einen solchen Tag wieder in denn CLub, wo FKK ist
Mein Mann und ich machen das nie wiederDas wissen wir auch, da man nicht alleine dort sind.
Haben auch nichts dagegen, wenn man sich vorher mit wem verabredet, uns sich auch gleich gemütlich beim Tisch sich unterhalten kann.
Hallo, darf man fragen wie viele waren denn dort?Hallo. Wer war am Freitag beim FKK-Abend? Ich war dort
Ja als Frau hat man bald gesellschaft, auch sehr aufdringliche.Ja war nicht schlecht. Denk so 10-15 Läute. Davon aber nur 2pärchen,sonnst nur männer als ich dort war. Aber ich durfte mir mit nen paar Vergnügen
Ja darum sagte ich ja, als Frau hat man sicher genug Begleiter, ev. gleich zu viele begleiterEin paar aus Wels nahm mich mit ins zimmer
Und was könntest du dir so vorstellen?Ja, ich als Mann war froh ne Einladung von den paar bekommen zu haben
Derzeit 213 sind angemeldet...Wer vom forum ist am 18.3 bei der Youngstar party?