Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Sind eig die beiden jungen burschen mit den riesigen schwänzen im ef vertreten, die am freitag bei der gb party waren und zum schluss die beiden mädls gefickt haben

Hi
Für den ersten Besuch empfehle ich euch einen Paar Abend! Zieht das an worin ihr euch am wohlsten fühlt
Es gibt alles, Dessous, Anzug, Abendkleid,... haben schon alles gesehen
Hauptsache es gefällt euch und im Idealfall auch sexy und auch hübsch anzusehen

Hi
Für den ersten Besuch empfehle ich euch einen Paar Abend! Zieht das an worin ihr euch am wohlsten fühlt
Es gibt alles, Dessous, Anzug, Abendkleid,... haben schon alles gesehen
Hauptsache es gefällt euch und im Idealfall auch sexy und auch hübsch anzusehen
Vielen Dank 😊 möchten es mal probieren

Stimmt, wir möchten es unbedingt versuchen, finden es sehr prickelnd und interessant
🙋🏼‍♀️:
Und bleibt als Paar immer im Gespräch darüber, wie es euch geht, was euch sehr antörnt und was ihr einfach gar nicht akzeptieren könnt. Wenn euch danach ist, dann brecht UNBEDINGT!! ein Spiel ab! Das gilt für die Frau als auch den Mann :shy:
Wir hatten vor gut einem Monat ein Erlebnis mit einem Pärchen, da konnte der weibl. Part wegen irgendeiner Hemmung nix sagen. Da haben aber dann aber mein Mann und ich vorsichtig abgebrochen und versucht mit ihnen darüber zu sprechen.

Also macht es euch von vorneherein klar! Ihr dürft und sollt! egal aus welchem Grund, einfach: "Stop!", oder "I mog nimma", sagen ☝🏻😌
Es hat keiner der Beteiligten etwas davon, wenn ihr den Mund ned aufbringts 😉

Lg 💋🚺

🙋🏼‍♀️:
Und bleibt als Paar immer im Gespräch darüber, wie es euch geht, was euch sehr antörnt und was ihr einfach gar nicht akzeptieren könnt. Wenn euch danach ist, dann brecht UNBEDINGT!! ein Spiel ab! Das gilt für die Frau als auch den Mann :shy:
Wir hatten vor gut einem Monat ein Erlebnis mit einem Pärchen, da konnte der weibl. Part wegen irgendeiner Hemmung nix sagen. Da haben aber dann aber mein Mann und ich vorsichtig abgebrochen und versucht mit ihnen darüber zu sprechen.

Also macht es euch von vorneherein klar! Ihr dürft und sollt! egal aus welchem Grund, einfach: "Stop!", oder "I mog nimma", sagen ☝🏻😌
Es hat keiner der Beteiligten etwas davon, wenn ihr den Mund ned aufbringts 😉

Lg 💋🚺
Besser könnte man es nicht ausdrücken, da stimmen wir euch zu 😊👍🏻😍

Weis nicht wie diese frage jetzt aufgenommen wird👀
Wenn man zu dritt,viert als männergruppe ankommt,hat man chance auf einlass?

Zurück
Oben