Swinger Swingerclub CARIBIK ( Nähe Amstetten)

Hallo!
Sind im Caribik auch schlanke Damen oder Pärchen zu finden? Höre von Bekannten immer, dass nur molligere Damen anwesend sind. Da ich eine große Vorliebe für schlanke Damen oder Pärchen allen Alters habe, weiß ich nicht so recht ob sich ein Besuch lohnt..

Hallo!
Sind im Caribik auch schlanke Damen oder Pärchen zu finden? Höre von Bekannten immer, dass nur molligere Damen anwesend sind. Da ich eine große Vorliebe für schlanke Damen oder Pärchen allen Alters habe, weiß ich nicht so recht ob sich ein Besuch lohnt..
Hinschauen und raus finden....
Durchs hören/sagen sollte man sich keine Meinung bilden 🤷‍♀️

Hallo!
... und vo schlanke Damen erwartest du dir jz an besseren Sex? :mrgreen:

Du hörst dich wie mei Mann an... bevor er einige äußerst heiße Erlebnisse mit molligen Damen hatte 😉

Hallo!
Es wird sowohl im Caribik als auch im Bermuda so sein wie im Butterfly (ich war bis jetzt nur dort) ein absolut guter Querschnitt unserer Bevölkerung anwesend sein. Von Gertenschlank über Füllig, wobei es ja nicht heißt, dass dir automatisch eine schlanke Dame zum Gesicht steht...

Eins habe ich auf alle Fälle beobachtet - es putzt sich jede und jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten heraus. Es ist toll anzusehen, dass im allgemeinen für jeden Geschmack jemand dabei ist. Wichtig ist es, den Mut zu haben und dann auch die Person(en) anzusprechen, die einem ins Auge fallen.

Nein nicht falsch verstehen, ich hatte schon großartigen Sex mit Molligen, jedoch bin ich eben genau durch diese Erfahrungen draufgekommen, dass mich schlanke Frauen, auch ältere, einfach extrem anturnen. Meine Vorlieben sind halt schlanke Damen, ich glaub damit hab ich genauso meine Berechtigung wie Männer, die auf mollige Frauen stehen ;)

Nein nicht falsch verstehen, ich hatte schon großartigen Sex mit Molligen, jedoch bin ich eben genau durch diese Erfahrungen draufgekommen, dass mich schlanke Frauen, auch ältere, einfach extrem anturnen. Meine Vorlieben sind halt schlanke Damen, ich glaub damit hab ich genauso meine Berechtigung wie Männer, die auf mollige Frauen stehen ;)
Kann ich gut verstehen - ich finde deinen Wunsch nicht verwerflich.
Ich mag muskulöse "Badboys" auch lieber als knuddeligen Bierbauch...
Allerdings kann man sich im Swingerclub keine willigen Topmodels bestellen (überspitzt formuliert). Es ist auch nicht jeder Besuch gleich. Entweder es passt oder auch nicht. Wir schauen vor einem Besuch immer im joy Club, wie viele Anmeldungen sind - so kann man in etwas einschätzen, wie viele Leute kommen, sieht das Alter und auch einige Profilbilder.

Oh cool, das wusst ich gar nicht dass das geht. Ist das kostenlos oder sieht man das nur mit kostenpflichtigen Abo? Das ist ein wertvoller Tipp, danke dafür!

Oh cool, das wusst ich gar nicht dass das geht. Ist das kostenlos oder sieht man das nur mit kostenpflichtigen Abo? Das ist ein wertvoller Tipp, danke dafür!
Du siehst ohne dem Abo keine Fotos also nur verzehrt und du kannst keinem schreiben, du kannst aber sehen wer sich zu welchem Event angemeldet hat

Wir möchten am Freitag 5. Mai 2023 in denn Swingerclub nach Amstetten fahren, denn da ist FKK Abend.

Wir werden erstmals am 13.5. ins Caribik fahren und sind schon sehr gespannt, ob es dort genauso angenehm zugeht wie im Butterfly. Einen schönen Abend machen wir uns sowieso. :)

Zurück
Oben