Swingerclub (das erste mal)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi habe eine frage würde gerne mit meiner freundin das erste mal swingerclub gehen (Sie 21 und Er 23 Jahre jung) wollte fragen ob es andere leute auch gibts die in der altersklasse wie wir auch dort drinnen sind!
Z.b in Salzburg/ Kufstein usw.

Oder treffen wir hier ältere leute?

Glg

Hi habe eine frage würde gerne mit meiner freundin das erste mal swingerclub gehen (Sie 21 und Er 23 Jahre jung) wollte fragen ob es andere leute auch gibts die in der altersklasse wie wir auch dort drinnen sind!
Z.b in Salzburg/ Kufstein usw.

Oder treffen wir hier ältere leute?

Glg
mhmm ja es gibt sicher in der swingerei auch leut in euren Altersklasse aber die sind sehr dünn gesäht . in einen klassischen swingerclub befürchte ich werrdet ihr ihr primär nicht glücklich ausser ihr mögt gern Sexualpartner ab 35. auf speziellen swingerportalen bei nachfrage kann ich euch gern eine www. adressse geben werden gern solche jungen Events extra ausgeschreiben um auch leuten in euren alter eine freie Sexualität zu ermöglichen. die meisten menschen kommen halt erst nach lämgeerer Partnerschaft und erflogreicher "brutaufzucht" drauf das es da a auch nu was anderes geben muss. :) lg k und g

mhmm ja es gibt sicher in der swingerei auch leut in euren Altersklasse aber die sind sehr dünn gesäht . in einen klassischen swingerclub befürchte ich werrdet ihr ihr primär nicht glücklich ausser ihr mögt gern Sexualpartner ab 35. auf speziellen swingerportalen bei nachfrage kann ich euch gern eine www. adressse geben werden gern solche jungen Events extra ausgeschreiben um auch leuten in euren alter eine freie Sexualität zu ermöglichen. die meisten menschen kommen halt erst nach lämgeerer Partnerschaft und erflogreicher "brutaufzucht" drauf das es da a auch nu was anderes geben muss. :) lg k und g

Hey :)
Uns würde die addresse auch interessieren

Also in normale Clubs würde ich an eurer Stelle nicht gehen. Dort sind nur jede Menge Ü30 bis Ü60 Leute.

Einfach selbst eine private Party veranstalten und ihr erspart euch die faltigen Oldtimer.

Na, du machst ja den beiden Anfängern so richtig Mut, alle Ehre! :klatsch:

@Mitglied #476831 Schaut euch die Clubs in eurer Gegend einfach genauer an und macht euch selbst ein Bild davon. Wichtig ist nur: Jeder Abend ist anders! Mit anderen Worten: Schaut euch jeden Club mindestens 4-5x an, damit ihr euch ein realistisches Bild über ihn macht. Bei nur 1-2x kann es sonst passieren, dass ihr schlechte Tage erwischt.

Und geht anfangs zu den Päärchen-Abenden, bis ihr erfahrener seid. An den gemischten Abenden gibt es deutlichen Männerüberschuss, der gerade unerfahrene Frauen irritieren kann.

was ist denn gegen ü30 besucher in clubs zu sagen??? also manche sind echt 10m übern schädl a nu depad. :D

Na, du machst ja den beiden Anfängern so richtig Mut, alle Ehre! :klatsch:

@Mitglied #476831An den gemischten Abenden gibt es deutlichen Männerüberschuss...

Oha, da muss es ein starkes Ost/West oder Nord/Südgefälle geben. Die Clubs die wir besuchten, waren von Soloherrenmangel geprägt, oder sind 5 Soloherren auf 30 Paare schon als deutlicher Herrenüberschuß zu werten?
T'schuldige, aber in unserer Gegend bis weit nach Bayern ist es so.

es geht ja auch um sex und nicht um banalitäten. drum sind die jungen nicht gern gesehn. da lob ich mir das reife semester. die können was, das junge gemüse kann genau nix :lol:

Hi ihr,
es gibt in Swingerclubs auch immer wieder Motto-Tage. Sucht euch so einen Event heraus, bei dem dann nur "Newcomer" oder "Below 40" Zutritt haben, dann seid ihr sicher, dass vor allem jüngere Besucher da sind. Ansonsten ist der Hinweis von "Frechdachs" hilfreich, einen Club mehrfach zu besuchen um zu schauen ob er auf längere Sicht euren Anforderungen genügt.
Viel Spass Alex-a

Zurück
Oben