Swingerclub (das erste mal)

Man geht aber eher wegen der Gäste hin. Die Besitzerin kann, in den meisten Fällen, ja nicht mit jedem schlafen o_O

Doch, kann sie! Zahlst ihr ne Flasche Sekt, und die Sache ist geklärt. Ein vormals sehr guter Club in Graz (über)lebt mittlerweile unter der neuen Besitzerin mit genau der Masche, die Threads dazu darfst dir selber suchen.
 
im grunde genommen, garnix.
ich würd's vielleicht seltsam oder "verwerflich" finden, wenns plötzlich minigolf plätze gäbe, die nur für bestimmte altersgruppen "gedacht" sind (minigolfplätze stellvertretend für irgendwelche aktivitäten, für die das alter irrelevant sein sollte).

auch wenn ein fick im SC jetzt ned superintim is ... es ist trotzdem sex, es ist trotzdem irgendwo "etwas" intim, und es ist (finde ich) ok, wenn da die leute unter ihresgleichen sein wollen, im alterssinne ...

findet ja auch keiner abwegig, dass man nach sexpartnern im selben altersbereich, sucht ... oder ?
die Intimität in einen SC ist beschränkt, schon von der Idee des Swingens her. Swingen bedeutet schon Sex mit anderen zu haben! Zeigen, Zusehen, Partnertauschen usw.
Das Verziehen einen Paares in ein Zimmerchen, absperren und Fenster verhängen ist für so einige SC Besucher das Ziel, weil es billiger als ein Hotelzimmer kommt - nicht aber das Ziel des Swingens!
Und klar ist, dass 20/30 Jährige nicht mit 60 Jährigen Ficken wollen. Auch so am Minigolfplatz werden die Jungen sich Junge und Alte sich Alte als Gegner suchen.
Im SC habe ich festgestellt, dass 10, 20 ja sogar 30 Jahre Altersunterschied meistens kein Problem des Zusammenspieles sind. Der 30 Jährige fickt mit der 50 oder 60Jährigen auf Teufel komm raus und ich als doch schon Älterer ficke oft mit wesentlich jüngeren Damen und das zu allgem. Zufriedenheit.
 
Wenn man so nachdenkt wie viele Threads es gibt's mit die Frage wegen ältere/jüngere. Wäre sc die perfekte Spielplatz für die "MILF verrückten" aber wie fast immer trauen sich die wenigsten...
 
Also ich finde deine aggressive Werbung für dieses Lokal deplatziert (Auf diese Art und Weise wird es mit dem mangelhaften Besucheransturm wohl nicht besser werden).
Und wie bereits oben erwähnt - danke kein Bedarf.

Redest du jetzt von Swingeclubs oder von Laufhäusern etc.?

Nicht dass es ne Rolle spielen würde, du kommst dort wie da nicht zum Stich :aetsch:
 
Zurück
Oben