F
Gast
(Gelöschter Account)
schön isa a ned
nimm dir den kevin mit
Und den Karl-Heinz bitte auch gleich! Oder wie heißt der Koffa noch gleich? Ahja, Hans-Jürgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schön isa a ned
nimm dir den kevin mit
Man geht aber eher wegen der Gäste hin. Die Besitzerin kann, in den meisten Fällen, ja nicht mit jedem schlafen
Habe einfach keine Ahnung was mich erwartet
die Intimität in einen SC ist beschränkt, schon von der Idee des Swingens her. Swingen bedeutet schon Sex mit anderen zu haben! Zeigen, Zusehen, Partnertauschen usw.im grunde genommen, garnix.
ich würd's vielleicht seltsam oder "verwerflich" finden, wenns plötzlich minigolf plätze gäbe, die nur für bestimmte altersgruppen "gedacht" sind (minigolfplätze stellvertretend für irgendwelche aktivitäten, für die das alter irrelevant sein sollte).
auch wenn ein fick im SC jetzt ned superintim is ... es ist trotzdem sex, es ist trotzdem irgendwo "etwas" intim, und es ist (finde ich) ok, wenn da die leute unter ihresgleichen sein wollen, im alterssinne ...
findet ja auch keiner abwegig, dass man nach sexpartnern im selben altersbereich, sucht ... oder ?
Danke aber ich habe es nicht so mit "anstellen und warten".
Mal ne frage Getränke sind da doch frei oder?
Was habe ich damit zu tun?
Was eigentlich machst hier, brezel Dich besser für morgen aufDu darfst schon mal die Hose runterlassen und vor der Türe vorwichsen! Ich weiß aber nicht, wann du an der Reihe bist!
Wenn einer schon Kevin heißt, tsss...
Was eigentlich machst hier, brezel Dich besser für morgen auf
Mir scheint Du verwechselst wasHast deine Rosette endlich rasiert?
Mir scheint Du verwechselst was
Also ich finde deine aggressive Werbung für dieses Lokal deplatziert (Auf diese Art und Weise wird es mit dem mangelhaften Besucheransturm wohl nicht besser werden).
Und wie bereits oben erwähnt - danke kein Bedarf.