G
Gast
(Gelöschter Account)
nein, er schränkt sich selber nur ein, aber das ist ja sein problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus Sicht der Betreiber schon. Als Solomann finanzierst du hauptsächlich den Betrieb des Clubs.Ist es eine Gute Idee als Mann alleine in nen SC zu gehen?
Ist es eine Gute Idee als Mann alleine in nen SC zu gehen?
Wenn Du noch in einem warst, musst doch eigentlich nicht mehr fragen.Ps war noch in einem
Habe einfach keine Ahnung was mich erwartetWenn Du noch in einem warst, musst doch eigentlich nicht mehr fragen.
Habe einfach keine Ahnung was mich erwartet
Sag mal, gehts noch? Bleib bitte bei Mutti im Kinderzimmer, das gibts doch nicht.Ps war noch in einem
Sag was wüst du von mir... Wennst ka normale antw gebn kannst loss bleiben..Sag mal, gehts noch? Bleib bitte bei Mutti im Kinderzimmer, das gibts doch nicht.
Kindergartenscheisse und des in dem AlterSag mal, gehts noch? Bleib bitte bei Mutti im Kinderzimmer, das gibts doch nicht.
Ich will gar nix von Dir. Allerdings hoffe ich, dass aus keiner Deiner eventuellen Beziehungen ein Nachwuchs entspringt.Sag was wüst du von mir...
Du bist schöner doddl....Ich will gar nix von Dir. Allerdings hoffe ich, dass aus keiner Deiner eventuellen Beziehungen ein Nachwuchs entspringt.
schön isa a nedDu bist schöner doddl....
Was wemschön isa a ned
nimm dir den kevin mit
den kevin hierWas wem
Kenn I noch nicht Bin nö ned Solang dabeiden kevin hier
also einen kennst vermutlich selbst du.
Geh wäh.
Der und sein Club sind lang schon Geschichte
schon klar, und so ein guter club, war des auch nie wirklich ... aber für an "heissen clubbesitzer", das optimale beispiel
ihr erspart euch die faltigen Oldtimer.
Aber es kann und will hoffentlich eine Menge lernen!