Swingerclub (das erste mal)

Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn man sich innerhalb seiner eigenen Altersgruppe vergnügen will
und nicht mit Leuten, die doppelt so alt sind?
 
Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn man sich innerhalb seiner eigenen Altersgruppe vergnügen will
und nicht mit Leuten, die doppelt so alt sind?

im grunde genommen, garnix.
ich würd's vielleicht seltsam oder "verwerflich" finden, wenns plötzlich minigolf plätze gäbe, die nur für bestimmte altersgruppen "gedacht" sind (minigolfplätze stellvertretend für irgendwelche aktivitäten, für die das alter irrelevant sein sollte).

auch wenn ein fick im SC jetzt ned superintim is ... es ist trotzdem sex, es ist trotzdem irgendwo "etwas" intim, und es ist (finde ich) ok, wenn da die leute unter ihresgleichen sein wollen, im alterssinne ...

findet ja auch keiner abwegig, dass man nach sexpartnern im selben altersbereich, sucht ... oder ?
 
Darum verstehe ich auch nicht, dass sich manche "Spezialisten" über solche Anfragen lustig machen…

tja ... die würden a) gern selbst mehr junge in den clubs sehen (weils einfach die atmosphäre verbessert, wenns durchgemischt is) und b) sich halt ned gern rejected fühlen ;)

das es sonst keinen wirklich triftigen grund gibt, und es ziemlich gar arg gegen das prinzip "es wird niemand zu irgendwas gezwungen" geht, wird da wurscht sein :lol:
 
Zurück
Oben