S
Gast
(Gelöschter Account)
Man geht aber eher wegen der Gäste hin. Die Besitzerin kann, in den meisten Fällen, ja nicht mit jedem schlafen
JÖSAS ECHT ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man geht aber eher wegen der Gäste hin. Die Besitzerin kann, in den meisten Fällen, ja nicht mit jedem schlafen
Du weißt schon wie es gemeint war.
Stimmt nicht. Die Besitzer sind meistens sehr fesch
also bist noch nie in einem gewesen, du kevin.Nein, ganz sicher nicht.
Kenne zum Glück keine.
also einen kennst vermutlich selbst du.
also einen kennst vermutlich selbst du.
Hi habe eine frage würde gerne mit meiner freundin das erste mal swingerclub gehen (Sie 21 und Er 23 Jahre jung) wollte fragen ob es andere leute auch gibts die in der altersklasse wie wir auch dort drinnen sind!
Z.b in Salzburg/ Kufstein usw.
Oder treffen wir hier ältere leute?
Glg
Was ist eigentlich so verwerflich daran, wenn man sich innerhalb seiner eigenen Altersgruppe vergnügen will
und nicht mit Leuten, die doppelt so alt sind?
findet ja auch keiner abwegig, dass man nach sexpartnern im selben altersbereich, sucht ... oder ?
Darum verstehe ich auch nicht, dass sich manche "Spezialisten" über solche Anfragen lustig machen…
was ist denn gegen ü30 besucher in clubs zu sagen???
ich kann dir gar nicht sagen, wie abartig ich das fände, täte ich dasfindet ja auch keiner abwegig, dass man nach sexpartnern im selben altersbereich, sucht ... oder ?
ich kann dir gar nicht sagen, wie abartig ich das fände, täte ich das
Du gö!die faltigen Oldtimer.