Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das glaube ich dir sofort, dich interessieren sowieso keine Meinungen von anders denkenden. Nur deine Äußerungen Meinungen und Ansichten sind richtig und zu akzeptieren. Alles andere ist Schitt und diskriminierend gegenüber deinesgleichen. Wenn deinesgleichen sich immer mehr vermehren, wird sich das Problem von selbst lösen.
meinesgleichen? warum meinesgleichen? ich bin ein Mensch wie ihr! ob euch das passt oder nicht!
Mensch bleibt Mensch! egal in welcher Hülle!
Schubladen denkende Menschen sind da natürlich anderer Meinung..
für mich ist die Diskussion ohnehin erledigt!

was heißt "deinesgleichen"? hiermit meine ich jene personengruppe die deine sexuelle Neigung teilen und praktizieren. bi-sexuelle, TV und TS

:up:
aha und weil ich BI bin dazu eine TS bin, bin ich jetzt anders?
naja Schubladen denken eben!
ihr seid mir etwas zu streitsüchtig und zu engstirnig für weitere Diskussionen!
lasst mich einfach in Ruhe und mein Leben so leben wie ich es will!
Ciao

aha und weil ich BI bin dazu eine TS bin, bin ich jetzt anders?
naja Schubladen denken eben!
ihr seid mir etwas zu streitsüchtig und zu engstirnig für weitere Diskussionen!
lasst mich einfach in Ruhe und mein Leben so leben wie ich es will!
Ciao
vielleicht sollten wir einen aufruf starten das alle so zu denken haben wie du es für richtig hältst. Alles andere ist Schubladen denken und gehört abgeschafft. Es lebe die freie Sexualität und es sollten alle miteinander sex haben. Aber bitte keine heterosexuelle wir brauchen keine Nachkommen. Wir vermehren uns mit dem überall hinein spritzen aber bitte nur nicht in eine muschi, ist ja Schubladen denken.
überhaupt ist es eine Frechheit das es hetero herrn gibt die keinen sex mit gleichgeschlechtlichen wollen. Zumindest sollte ein *eigentlich hetero* für jeden verpflichtend sein. Wo kämen wir da hin wenn eine tv, ts od. ein mann keine muschi findet und dann kein männerarsch oder männermund verfügbar wäre.

@Mitglied #412379 ich verstehe eure immer wieder aufflammende Diskussion nicht mehr.
Soll doch jeder so leben wie es für sich passt und auch akzeptieren wie andere Leben.
Ihr beklagt euch auch immer wenn für eure Aktivitäten ein bi Mann o sich keiner meldet.
Und im er u sie sind Montags sehr wohl auch hetero Paare Männer u solo Frauen. Hätte mich noch nie durch "Andersdenkende u lebende" gestört gefühlt.
Ich denke jeder hat das Recht so zu denken leben u auch spielen wie es f sich passt.
Mir ist es ja auch egal wie über mich geredet wird das ich oft in einem Club bin.
Für mich ist es ok u was andere denken u reden ist mir egal.

vielleicht sollten wir einen aufruf starten das alle so zu denken haben wie du es für richtig hältst. Alles andere ist Schubladen denken und gehört abgeschafft. Es lebe die freie Sexualität und es sollten alle miteinander sex haben. Aber bitte keine heterosexuelle wir brauchen keine Nachkommen. Wir vermehren uns mit dem überall hinein spritzen aber bitte nur nicht in eine muschi, ist ja Schubladen denken.
überhaupt ist es eine Frechheit das es hetero herrn gibt die keinen sex mit gleichgeschlechtlichen wollen. Zumindest sollte ein *eigentlich hetero* für jeden verpflichtend sein. Wo kämen wir da hin wenn eine tv, ts od. ein mann keine muschi findet und dann kein männerarsch oder männermund verfügbar wäre.
nicht böse sein! ihr habt augenscheinlich ein gröberes Problem mit Auffassung vom geschrieben Wörtern...
den Schwachsinn den ihr euch zusamm spinnt glaubt ihr ja selber nicht!
ihr seid mir ehrlich gesagt zu primitiv um noch ein Wort mit euch zu wechseln....
im übrigen ich hab selbst 2 Kinder ;)
soviel zu eurem Blödsinn von nicht vermehren...

@Mitglied #464931 du @Mitglied #429837

ich habe von anfang an in keinen meiner postings erwähnt das ich tv´s ts bi-sexuelle nicht akzeptiere sondern immer nur erwähnt das für uns sexueller kontakt mit dieser Menschengruppe nicht in frage kommt. das steht mir zu, ehrlich gesagt.
in falle von tvjulia pfaucht er gleich auf Schubladen denken. darf man hier als überzeugter hetero Mann nicht seine Meinung schreiben??? Warum versucht diese Personengruppe auf biegen und brechen alle zu überzeugen das bi-sexuell das einzige richtige ist und hetero Schubladendenken ist! wieso müssen hetero Herrn alles akzeptieren, verstehen und tolerieren und bisexuelle nicht.
Wir gehen mit bisexuelle, tv und ts auf ein Bier, in eine Disco oder sonst wohin, nur das sexuelle eben nicht, ist das nicht tolerant genug??
posting #1292
ich habe festgestellt das tvjulia aufgrund seiner eigenen aussage keine tv ist und habe gefragt warum er seinen nic nicht auf tsjulia ändert. Weiteres habe ich erklärt warum wir nicht mehr in den Club gehen. darf man das nicht?? ich habe nie erwähnt das der Club schlecht ist oder nur bisexuelle verkehren.
ja @Mitglied #429837 wir sind falsch hier im Forum.

Heute ab ca. 20:00 ist wieder swingen im Er&Sie in Ansfelden und danach ca. ab Mitternacht der SAX-Besuch in Linz angesagt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #412379: bin heute im Club, ob es EUCH passt oder nicht ...:capito:
  • Ich bin TV, ob es EUCH passt oder nicht ...:capito:
  • Ich bin bisexuell, ob es EUCH passt oder nicht ...:capito:
  • Ich schätze Heteros, ob es EUCH passt oder nicht ...:capito:
  • Ich schätze EURE Kommentare nicht, ob es EUCH passt oder nicht ...:capito: :esreicht:

War gestern wieder eine ganz heiße Nacht, damit meine ich nicht die metrologische Temperatur ... ;)
Hab heute noch leichte Kiefersperre und gewisse Schwierigkeiten beim Sitzen ... :D

Ich habe heute Nacht meine Lieblingslocation entdeckt! Bin vor einigen Minuten erst heim gekommen vom Er&Sie Club. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen :p
Alex und seiner Frau sind total coole zeitgenossen. Ich bin ganz sicher ab sofort öfters dort anzutreffen.
Wenn jemand "sparen" möchte, also anstattt Einzelherr als Pärchen gehen will, sagt Bescheid. Vielleicht passt es ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben