Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Grüß Euch!
Möchte auch erstmals in einen Swingerclub gehen, als single Mann!
Wann soll ich am besten vorbeischaun?
Im voraus danke für eure info! :)

Hi,
wieso nicht? Dann auf auf :)
Das wird man so generell nie sagen können ;) Wobei Montag, Freitag, Samstag vielleicht ein gar nicht so schlechter Tipp ist ;) Sei freundlich dort das erhöht die Chancen um vieles :)

Na ja, wenn man öfter dort ist kann man da nicht einen gewisen Trend erkennen? !Aber egal

War einmal dort und nie wieder
Würde da nie wieder hin gehen als Frau der Horror

Weil man als Frau dort einfach nur bedrängt und belästigt wird die Inhaber machen nichts dagegen denen ist das völlig egal

Sicher schon 3 Jahre aus
tja und da liegt das Problem.... Du schädigt den Ruf der Betreiber und weißt anscheinend nicht mal das der Club seit Jänner 2018 neue Besitzer hat...
ein Besuch der 3 Jahre zurück liegt ist uninteressant

tja und da liegt das Problem.... Du schädigt den Ruf der Betreiber und weißt anscheinend nicht mal das der Club seit Jänner 2018 neue Besitzer hat...
ein Besuch der 3 Jahre zurück liegt ist uninteressant
Nein das wusste ich nicht weil ich seit dem nie wieder dort war

Finde die caribik besser

dann kannst hier nicht so einen Blödsinn von dir geben.... was du betreibst ist rufschädigung...obwohl ich von Usern mit $ Zeichen im Profil nichts anderes erwartet habe...
Nur weil es dein Stammlokal ist brauchst nicht so aufgehen
Ich hab diese Erfahrungen dort gemacht Punkt aus

Solche Erfahrungen hab ich noch nie in der Caribik Sauna gemacht obwohl ich da sehr oft war

Nur weil es dein Stammlokal ist brauchst nicht so aufgehen
Ich hab diese Erfahrungen dort gemacht Punkt aus

Solche Erfahrungen hab ich noch nie in der Caribik Sauna gemacht obwohl ich da sehr oft war
ich hab mehrere Stamm lokale!
die Erfahrungen die du machtest sind mehr als überholt!
nochmal! der Club hat neue Betreiber also denk mal nach bevor du so einen Schwachsinn verbreitest....

Ich muss hier eines sagen, der neue Betreiber wäre gut beraten gewesen wenn er sich einen neuen Namen ausgesucht hätte. Denn bei uns ist es auch so wir hätten mal schlechte Erfahrungen dort. Deswegen sind wir dann nicht mehr hin gegangen.
Aber schön wenn es jetzt anders ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben