Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil man als Frau dort einfach nur bedrängt und belästigt wird die Inhaber machen nichts dagegen denen ist das völlig egal

Sicher schon 3 Jahre aus

:nix-ahn:

Ein Statement über einen Club abzugeben dessen letzter Besuch min. 3 (drei!) Jahre zurück liegt, ist eigentlich schon äußerst mutwillig und ist nur als Böswilligkeit einzustufen...:mauer::mauer::mauer:
Oder ist es "Brotneid" ....:down: -
$

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss hier eines sagen, der neue Betreiber wäre gut beraten gewesen wenn er sich einen neuen Namen ausgesucht hätte. Denn bei uns ist es auch so wir hätten mal schlechte Erfahrungen dort. Deswegen sind wir dann nicht mehr hin gegangen.
Aber schön wenn es jetzt anders ist.
Das stimmt ein neuer Name wäre gut gewesen

Aber fahre in denn nächsten 3 Wochen mal hin und überzeuge mich selbst

Ich muss hier eines sagen, der neue Betreiber wäre gut beraten gewesen wenn er sich einen neuen Namen ausgesucht hätte. Denn bei uns ist es auch so wir hätten mal schlechte Erfahrungen dort. Deswegen sind wir dann nicht mehr hin gegangen.
Aber schön wenn es jetzt anders ist.

Es wurde schon x-fach hier im EF darauf hingewiesen dass ein neues Betreiberpärchen seit einem halben Jahr die Geschicke des Clubs lenken!

Also lasst Euch nicht beirren und überzeugt Euch selber von dem zum Positiven... ;)

Nur weil es dein Stammlokal ist brauchst nicht so aufgehen
Ich hab diese Erfahrungen dort gemacht Punkt aus

Solche Erfahrungen hab ich noch nie in der Caribik Sauna gemacht obwohl ich da sehr oft war
lass ihn,der hat ein ordentliches problem ;) schon ok,wenn du deine meinung sagst,du hattest eben den eindruck,und des passt ;)

lass ihn,der hat ein ordentliches problem ;) schon ok,wenn du deine meinung sagst,du hattest eben den eindruck,und des passt ;)

wenn du der meinung bist, den eindruck den man vor mindestens drei jahren gewonnen hat, ist maßgebend, dann hast wohl du ein ordentlicheres problem :!:
dein problem ist eh allseits bekannt ...

:undweg:

Ich habe heute Nacht meine Lieblingslocation entdeckt! Bin vor einigen Minuten erst heim gekommen vom Er&Sie Club. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen :p
Alex und seiner Frau sind total coole zeitgenossen. Ich bin ganz sicher ab sofort öfters dort anzutreffen.
Wenn jemand "sparen" möchte, also anstattt Einzelherr als Pärchen gehen will, sagt Bescheid. Vielleicht passt es ja
Hi würde morgen hin schaun hast lust

Bin nächste oder übernächste Woche dort
Aber mal ernsthaft muss ich mich hier als Fake beschimpfen lassen nur weil ich mich nicht mit einem gewissen hiltiman treffen möchte
Find es traurig das solche überhaupt in so Clubs gehen

Ein Typ aus dem Forum der mich wegen diesem Beitrag angeschrieben hat
Als ich dankend ablehnte
Beschimpfte er mich als Fake

Gibt es eigentlich im Er & Sie auch ein Glory Hole?

Hallo.
Sicher gibts da wo du den Schwanz reinhälst und es bläst ihn dir.
Werde heute Abend eh hinschauen

Jetzt noch ca 1 stunde am Weikerl und ab 20 uhr dann im er & sie.Bin frisch gespühlt und komplett rasiert hoffe auf einen geilen Schwanz der mich fickt.Gerne auch ein paar mit Bi M

Werde am 25..06. mal wieder hinkommen :up:

Hoffe auf zahlreiche harte Schwänze zum blasen :anspritzen:

Vielleicht werde ich ja diesmal :poppen:

:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben