Swinger Swingerclub Er und Sie - Ansfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe heute Nacht meine Lieblingslocation entdeckt! Bin vor einigen Minuten erst heim gekommen vom Er&Sie Club. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen :p
Alex und seiner Frau sind total coole zeitgenossen. Ich bin ganz sicher ab sofort öfters dort anzutreffen.
Wenn jemand "sparen" möchte, also anstattt Einzelherr als Pärchen gehen will, sagt Bescheid. Vielleicht passt es ja
Das freut mich für dich, dann werden uns wir bald treffen im Club. Bin auch sehr gerne bei den netten Betreibern!!!!

Ich habe heute Nacht meine Lieblingslocation entdeckt! Bin vor einigen Minuten erst heim gekommen vom Er&Sie Club. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen :p
Alex und seiner Frau sind total coole zeitgenossen. Ich bin ganz sicher ab sofort öfters dort anzutreffen.
Wenn jemand "sparen" möchte, also anstattt Einzelherr als Pärchen gehen will, sagt Bescheid. Vielleicht passt es ja

Hab dir bereits eine PN geschickt würde mich über eine Antwort freuen.

Bzw würden wir also meine frau @Mitglied #108104 und ich noch ein Paar für heute Abend suchen, für gemeinsamen Club Besuch

Hab dir bereits eine PN geschickt würde mich über eine Antwort freuen.

Bzw würden wir also meine frau @Mitglied #108104 und ich noch ein Paar für heute Abend suchen, für gemeinsamen Club Besuch
Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Allerdings ginge es bei mit heute erst ziemlich spät, das würde euch nicht wirklich helfen. Schade
Ich hoffe Ihr findet noch eine nette Solodame und ein Pärchen. Vielleicht überkommt es mich ja heute noch und ich stoße später zu Euch
Viel Spaß :up:

Danke, dass ihr an mich gedacht habt. Allerdings ginge es bei mit heute erst ziemlich spät, das würde euch nicht wirklich helfen. Schade
Ich hoffe Ihr findet noch eine nette Solodame und ein Pärchen. Vielleicht überkommt es mich ja heute noch und ich stoße später zu Euch

Würden uns freuen

aufs Stoßen mit Dir hoffen viele....

Hallo läufiges Stück!

Bei mir ginge es auch zu später Stunde. Lass es mich per pn wissen wrnn du Lust und Laune auf etwas hast, und ich komme.

Lg, Heinz

sicher doch, was soll man sonst am Freitag Abend machen?
Tatort ist erst wieder am Sonntag im Fernsehen.

Ist Freitag noch immer der beste Tag für einem Besuch?
War sicher schon 3 Jahre nicht mehr.
Lohnt es sich wieder für einen Solomann?

Ist Freitag noch immer der beste Tag für einem Besuch?
War sicher schon 3 Jahre nicht mehr.
Lohnt es sich wieder für einen Solomann?

Kann man so ned sagen - ist immer verschieden. Wobei Freitag und Samstag klar die meisten Gäste dort sind. Jo stimmt Montag gehört auch dazu ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Grüß Euch!
Möchte auch erstmals in einen Swingerclub gehen, als single Mann!
Wann soll ich am besten vorbeischaun?
Im voraus danke für eure info! :)

Ist das in der warmen Jahreszeit auch was los oder wird's da lieber im freiem
gemacht

Ich kanns dir sagen. Aber nur wenn du mir die Lottozahlen für die nächste Ziehung sagst. Fg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben