Swinger Swingerclub Feeling Leibnitz

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Liebe EF Gemeinde
Kann jemand was über den Swingerclub berichten,wir würde gerne einen Besuch abstatten,wissen aber nicht wie es dort von statten geht,und das verhältniss von Männern-Frauen-Pärchen ist
In gewissen bzw meisten Clubs ist dermasen Männerüberschuss das einen die lust vergeht dermasen von den aufdringlichen Soloherren verfolgt zu werden

Also ich war im april mal drin.
Bei mir war es so das am anfang ein paar ,eine solo dame und ich drinnen waren mit der zeit waren ca 4 paare 2 soloherren und 2 damen drin .
Es ist sauber nette leute sind auch drin würde auf jeden fall noch mal hinfahren .
Lg

Bei mir war es so das am anfang ein paar ,eine solo dame und ich drinnen waren mit der zeit waren ca 4 paare 2 soloherren und 2 damen drin .
Es ist sauber nette leute sind auch drin würde auf jeden fall noch mal hinfahren .
Lg

Hört sich gut an

Also zu dem thema, Männer die Pärchen/Solodamen verfolgen. Bin selber ein Mann und mir vergeht es selbst, wenn ich an der Bar sitz und sehe wenn ein Pärchen nach links geht und schon 10 andere nachlaufen. Ich schäme mich für die. Im Feeling ist es nicht so schlimm, da hat man den eindruck man kennt sich ewig. Alle sehr nett. Mittwochs solls lässig sein, war aber noch nie Mittwochs. Na dann.....viel spass

Wir ein Paar waren vor Wochen dort! Freundlicher Empfang der Bar-Dame! Barraum und Sitzecke leider total verraucht, selbst beim Eßtischen wurden wir eingenebelt. Auf der Matte schauten uns rauchende Zuschauer - innen zu. Anderer Mattenbesucher durften Sekt-Weingläser mitnehmen! Wir fanden dies sehr gefährlich wegen Verletzungsgefahr beim event. Drauflieb(g)en oä.! Sonst netter, sauber Club - wenn nur nicht ALLES sooo verraucht wäre!

Also zu dem thema, Männer die Pärchen/Solodamen verfolgen. Bin selber ein Mann und mir vergeht es selbst, wenn ich an der Bar sitz und sehe wenn ein Pärchen nach links geht und schon 10 andere nachlaufen. Ich schäme mich für die. Im Feeling ist es nicht so schlimm, da hat man den eindruck man kennt sich ewig. Alle sehr nett. Mittwochs solls lässig sein, war aber noch nie Mittwochs. Na dann.....viel spass

also läuft es auch so ähnlich ab wie in anderen clubs...............
uns stört es nur gewaltig wenn jemand ein NEIN NICHT VERSTEHEN WILL ODER KANN,wenn wir uns mit anderen pärchen zurückziehen und diese idioten die vorhänge wegreisen bzw über die kordel springen wie eine horde notgeiler idioten....wenn wir 1-2-3 soloherren benötigen sollten, die suchen wir uns schon selbst aus und lassen uns von niemanden drängen oder bezirzen

Lg

von der entfernung her ist bei uns velden 1001 nacht sehr toll.
aber coronita und das mon paradiso ist von der entfernung her ideal ca 1std15 fahrzeit da dies der nächstgelegenste club ist von klagenfurt aus gesehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, ich versteh euch voll und ganz. Mir vergeht sogar als Mann die Lust dabei wenn manche Herren sich nicht zu benehmen wissen. Das wird auch manchmal der Grund sein warum Mann sich schwer tut in einem Club bei einem netten Pärchen mit zu spielen.

Die meisten Männer bringen in swingerclubs auch nicht ihren Mund auf.

Wenn mich einer nur betatscht ohne vorher gefragt zu haben, werd ich bissig. Aber nicht im erotischen Sinne.

Die meisten Männer bringen in swingerclubs auch nicht ihren Mund auf.

Wenn mich einer nur betatscht ohne vorher gefragt zu haben, werd ich bissig. Aber nicht im erotischen Sinne.

Das verstehe ich schon würde ich auch tun. Nur viele Frauen wollen gar nicht angesprochen werden.
Die suchen sich die Männer mit den Sie reden wollen meistens schon selber aus.
Spricht Mann eine Frau mal nett an wird er meistens von Frau auch nur blöde angeschaut.

Sicher suchen sich die Damen ihre Gesprächspartner selber aus. Sie sind ja kein Freiwild, wie so manche Männlein glauben.

Da gebe ich dir vollkommen recht, deswegen gehen auch so wenig Sollo Damen in eine Swingerclub.
Denn wer wil schon Freiwild sein und von aufsringlichen Männern belagert werden.

War mal im Jänner 2013 am Samstag Sollo dort da wahre nur zwei Paare dort und 5 Sollo Herren.
Den Paaren war es bald Langweilig weil die wollten doch mehr Abwechslung.
Für dei Solo Herren war nur das Essen und Drinken gut.
Da ist der Schwester Club das Mon Paradieso in Graz besser.
Da war ich schön zwei mal am Donnerstag Sollo dort ist zwar wie überall Herren Überschuss
sind aber an diesen Tag Sollo Damen auch da und viele Paare.
Also würde sagen das Passt.

Hallo an alle!
Wer kann was über das Feeling in Leibnitz berichten. Laut der HP sieht es sehr einladend aus. Wie ist das Publikum dort, bzw. herscht ein Männer Überschuss wie bei anderen Clubs?
Danke für eure Infos!

Zurück
Oben