- Reaktionen
- 5.899
I geh gor ned mehr hin, weil sich die Mandln eh nur blöd gegenseitig anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal welchen Club ihr besuchen werdet, Kleidung wird nirgends zur Verfügung gestellt.Hey Hallo. Ich bzw. Wir hätten jetzt a Frage.
Wir haben ja 2x einen MMF gehabt und wollen jetzt in einen Swingerclub gehen da meine Verlobte zu mir sagt: Du Darfst jetzt auch mit mir einen 3er mit einer anderen Frau haben.
So jetzt ist es so: Wir wissen nicht was uns da erwartet bzw. müssen wir / dürfen wir unser eigenes Kleidungsstück mitbringen.
Müssen wir da was neues Kaufen oder wird es vom Club für den Abend zu Verfügung gestellt?
Ahja noch was falls meine Verlobte und Ich eine Grünes Licht geben, dann nur mit Kondom mehr.
GLG B+M
würd gern mal zuschauenBin heute mit meiner Freundin im feeling.wir würden uns auf weitere Paare freuen. Lg
Hey Tina! Wann wärt ihr denn wieder mal in Leibnitz ?Egal welchen Club ihr besuchen werdet, Kleidung wird nirgends zur Verfügung gestellt.
Ihr zieht immer eure an.
Schaut euch auf der jeweiligen Homepage an welcher Dresscode gewünscht wird.
Die Frauen sind sexy frivol gekleidet, Dessous, Strapse....
Die Männer je nach Club in Shorts und Shirt, aber auch lange Hose und Hemd.
Und noch wichtig für euren Wunsch: Solo Frauen sind eher selten im Club und heiß begehrt. Aber vielleicht passts ja mit einem Paar.
Seid entspannt, habt keine zu großen Erwartungen und lasst es einfach auf euch zukommen.
LG Tina
Wir waren noch nie dort und es ist auch nicht geplant.Hey Tina! Wann wärt ihr denn wieder mal in Leibnitz ?
da muss ich euch leider widersprechen...Egal welchen Club ihr besuchen werdet, Kleidung wird nirgends zur Verfügung gestellt.
Ihr zieht immer eure an.