Swinger Swingerclub Feeling Leibnitz

War aber sehr nett da.
Nett ist das kleine Schwesterchen von ... es wäre sicher für die anderen Unwissenden interessant und hilfreich, wenn ein "Konsument" vielleicht eine "Rezession" abgibt.
Dennoch danke für die Info, dass es dort zumindest sehr nett ist.

Lg. weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse.

wir ein Paar sie 66 er 73 waren im Vorjahr einmal dort, für sie der erste Besuch in einem Swingerclub, aber berauschend sieht anders aus, seither waren wir in keinem mehr

naja bei uns ists eher das Problem, dass sie in letzter Zeit einiges an Gewicht zugenommen hat und seither einfach sich keinem mehr zeigen mag, nicht einmal in die Sauna will sie mehr

naja bei uns ists eher das Problem, dass sie in letzter Zeit einiges an Gewicht zugenommen hat und seither einfach sich keinem mehr zeigen mag, nicht einmal in die Sauna will sie mehr
wieviel an Gewicht , das kann es normal nicht sein sind öfters Menschen dort die untergross sind, wir sind auch keine Schönheiten mehr

wir ein Paar sie 66 er 73 waren im Vorjahr einmal dort
Ab einen gewissen "Alter" ist man körperlich nimmer soooo anziehend. Vor allem Jüngere Besucher, wollen sich beim Besuch für dieser Zeit vom "Alltag" distanzieren. Verständlich und nachvollziehbar, bleiben dann die "Erfahrenen" Herren auf der Strecke ( Männer ticken anders und sind nicht ganz so wählerisch). ... also ab einem gewissen Aussehen, wird Frau zum "Notnagel" und Herr bleibt über.

Ps.: Ich hab Dein Profil gelesen und auch Deine "Fantasie" ... meld' Dich mal per PN bei mir ... wennst halt magst.

Lg. Franz

Hallo.ich möchte um ein wenig Hilfe bitten!I ch möchte den Club besuchen ,spreche aber nicht gut Deutsch. Wie soll mich dort verstaendigen und welche kleidung ist angemessen? Ich würde private Antworten erwarten !
Lg:peter

Weiss jemand ob die heute offen haben und wenn ja, wie jemand Lust mitzugehen oder sich dort zu treffen?
Öffnungszeiten:

Freitag
(Allerheiligen)
Geschlossen
Öffnungszeiten an Feiertagen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
MontagGeschlossen
DienstagGeschlossen
Mittwoch19:00–00:00
DonnerstagGeschlossen

Hey Hallo. Ich bzw. Wir hätten jetzt a Frage.
Wir haben ja 2x einen MMF gehabt und wollen jetzt in einen Swingerclub gehen da meine Verlobte zu mir sagt: Du Darfst jetzt auch mit mir einen 3er mit einer anderen Frau haben.
So jetzt ist es so: Wir wissen nicht was uns da erwartet bzw. müssen wir / dürfen wir unser eigenes Kleidungsstück mitbringen.

Müssen wir da was neues Kaufen oder wird es vom Club für den Abend zu Verfügung gestellt?

Ahja noch was falls meine Verlobte und Ich eine Grünes Licht geben, dann nur mit Kondom mehr.

GLG B+M

Nett ist das kleine Schwesterchen von ... es wäre sicher für die anderen Unwissenden interessant und hilfreich, wenn ein "Konsument" vielleicht eine "Rezession" abgibt.
Dennoch danke für die Info, dass es dort zumindest sehr nett ist.

Lg. weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse.
Waren schon öfters dort.Ist recht nett dort jedoch jedes mal wenig Frauen oder Paare anwesend

Zurück
Oben