Swinger Swingerclub Lady Sunshine-unter aller Sau!!!!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wir waren Gestern im Lady Sunshine in der Neubaugasse,und wir können über diesen "Club" rein gar nichts positives Berichten!!! So was schmuddeliges ist uns in unserer ganzen Swingerzeit noch nicht untergekommen!! Wenn man in eine Koje will,muss man zuerst um den Schlüssel fragen,wobei man bei einem Eintritt von 40 Euronen durchaus erwarten kann,daß man einen ganz normalen Riegel (Baumax um 2.- oder eine Gordel (wie normalerweise üblich,in jedem Fachgeschäft für 8.-,erhältlich) vorfindet!!!! Der Chef ist eher mit Biersaufen, als mit der Kundenzufriedenheit beschäftigt!!!!Auf drei Paare kommen 15 Soloherren,gratuliere für die augewogenheit!!!!
Wir können nur jeden Raten egal ob Paar oder Soloherren (ihr werdet genau so verarscht)sich den Weg zu ersparen,und stattdesen bei der Kreuzung Eggenberg nach Rechts abbiegen!!! Ihr zahlt vielleicht ein bißchen mehr,aber dort wird Freundlichkeit,Service und Hygiene noch GROSS geschrieben!!!!!

Hallo "Leoben"

Bist Du sicher, daß Ihr im Lady Sunshine wart?

Ich frage deshalb, weil die Kojen mit einer Kordell wie normalerweise üblich abzuschließen sind. Es gibt einen einzigen Raum wo man zusperren kann, dort steckt auch der Schlüssel.

Der Eintritt im LS beträgt 25 Euro.

Oder meinst Du vielleicht den neuen Club "Caribic" der ist auch in der Neubaugasse.

LG michi2121

PS: ich habe den Chef dort noch nie Alkohol trinken sehen.

Wir waren schon im richtigen Club!!! Das mit der Kordell ist auch noch egal,aber was uns am meisten gestört hat,war wirklich die Freundlichkeit!!!In jedem anderen Club bist du Gast, dort bist du nur jemand der den Eintritt zahlt!!! Wie gesagt es ist unsere Meinung,wenn jemand dort gerne hingeht,ist es auch okay!!!! Und wenn der Chef sich halt ein bißchen nach dem Wohl seiner Gäste kümmern bzw. fragen würde,wäre es sicher auch angebracht!!!! Aber wie gesagt,daß war unser Eindruck und unsere Meinung!!!

....diesem Besicht können wir uns im allgemeinen nicht anschliessen, da der Chef zwar kein Augenweide ist und auch nicht immer der freundlichste sein mag, betrinkt er sich auch nicht. Was die Hygiene angeht, mag es bessere Clubs geben, aber es liegt auch an uns Gästen,dafür zu sorgen, nicht auf Möbel zu spritzen etc was einigen der Spezies Mann anscheinend nicht in den Kopf will. Das mehr Männer als Frauen in einen Club kommen, liegt daran, das viele Männer um wenig Geld schnaxeln wollen und Erotik vielen ein Fremdwort ist und dieser Betrieb wie andere auch gewinnorientiert ist wie andere Unternehmen auch, sogar auch unsere Kirche....In diesem Sinne, wer glaubt, es besser machen zu können, ran an die Arbeit!!!! Wir warten alle.......

....diesem Besicht können wir uns im allgemeinen nicht anschliessen, da der Chef zwar kein Augenweide ist und auch nicht immer der freundlichste sein mag, betrinkt er sich auch nicht. Was die Hygiene angeht, mag es bessere Clubs geben, aber es liegt auch an uns Gästen,dafür zu sorgen, nicht auf Möbel zu spritzen etc was einigen der Spezies Mann anscheinend nicht in den Kopf will.

ich fasse zusammen:
im Prinzip gibts du Leoben in allen reklamierten Punkten recht:
Der Chef eher unansehnlich & unfreundlich, die Hütte versifft....
aber trotzdem ein Super Club? :roll:

Das mehr Männer als Frauen in einen Club kommen, liegt daran, das viele Männer um wenig Geld schnaxeln wollen und Erotik vielen ein Fremdwort ist und dieser Betrieb wie andere auch gewinnorientiert ist wie andere Unternehmen auch, sogar auch unsere Kirche....In diesem Sinne, wer glaubt, es besser machen zu können, ran an die Arbeit!!!! Wir warten alle.......

Alternativen gibt es doch. Ich war über Pfingsten mit meiner Frau in einem Club, den in 30 Jahren noch nie ein Singleherr betreten hat.
300 sehr glückliche Paare und das bei 80 EUR Eintritt plus alle Getränke extra zu zahlen...:daumen:
Pi mal Daumen würd ich sagen, dass der besagte Club am Pfingstsamstag satte 35-40.000 EUR in der Abendkasse hatte. :p

Man zeige mir bitte einen einzigen Herrenüberschussclub in ganz Europa, der das toppen kann...:mrgreen:

nach getaner Kritik mußte ich mich Dienstags sofort selbst davon überzeugen, aber man kann alles übetreiben, der Klub is nicht der Beste, nicht der größte, aber alles in allem ist er baer ganz in Ordnung
so wie hier ists allerdings nicht!!
http://www.srcasbar.com/clubTour.htm

Ihr solltet mal in Happy End gehen, der ist unter aller Sau!!
:roll:

Hallo!

ganz so schlecht ist das lady sunshinie nicht wie hier beschrieben. es nicht das größte lokal aber unfreundlich behandelt wurde ich dar nie. das publikum ist dort nach meiner erfahrung eher älter. für mehr jugend und größere lokale bitten sich da dann eher clubs in wien an.

Das Solomann-Problem gibt es ohnehin in jedem Swingerclub, Solomänner ganz auszuschließen is natürlich nie gut, find ich, da könnte man Solofrauen auch draußen lassen. Ich kenn in Graz nur das Fiesta, das is nicht schlecht find, aber irgendwie zu klein. Viele Leute auf einmal hab ich da noch nie gesehen. Der Club in Velden, 1001 Nacht heißt der oder so, da geht im Sommer immer gut die Post ab. Auch viele junge Leute da, manche wenn auch nur zum Spaß, aber da is immer was los und, wenn man kein schnell-reinstecken-abpritzen-Mann ist, jung und halbwegs gutaussehend ist, findet man schnell Anschluss an Leute. Das kann ich hier in Graz nicht behaupten deswegen gehe ich alleine auch in keinen Swingerclub mehr. Is mir irgendwie zu blöd einfach nur rumzusitzen, nicht wagen irgendwen anzusprechen, weil Solomänner ohnehin wie eine Krankheit behandelt werden. Ich kann das auch verstehen, ich war selbst mit meiner damaligen Frau in einigen Swingerclubs in Österreich unterwegs und die Aufdringlichkeit, und alleine die Art der meisten Solomänner is einfach unter aller Sau. Nur geil, die Hand immer am Schwanz die andere, dort wo sie nicht hingehört bzw. wo sie es nicht dürfen. Tja, und wenn man dann mal solo als Mann dahin geht bist automatisch in der Schublade. Was soll man da machen? Post-it aufs Hirn mit "kein klassischer Soloman" oder so? Naja, deswegen auf jeden Fall in Begleitung oder gar net. Der Rest ist mir zu dämlich, wie die Hunde im Zwinger nach einem Brocken Zärtlchkeit winseln, da lieb ich mich lieber selber ;-)

Das Solomann-Problem gibt es ohnehin in jedem Swingerclub, Solomänner ganz auszuschließen is natürlich nie gut, find ich, da könnte man Solofrauen auch draußen lassen. Ich kenn in Graz nur das Fiesta, das is nicht schlecht find, aber irgendwie zu klein. Viele Leute auf einmal hab ich da noch nie gesehen. Der Club in Velden, 1001 Nacht heißt der oder so, da geht im Sommer immer gut die Post ab. Auch viele junge Leute da, manche wenn auch nur zum Spaß, aber da is immer was los und, wenn man kein schnell-reinstecken-abpritzen-Mann ist, jung und halbwegs gutaussehend ist, findet man schnell Anschluss an Leute. Das kann ich hier in Graz nicht behaupten deswegen gehe ich alleine auch in keinen Swingerclub mehr. Is mir irgendwie zu blöd einfach nur rumzusitzen, nicht wagen irgendwen anzusprechen, weil Solomänner ohnehin wie eine Krankheit behandelt werden. Ich kann das auch verstehen, ich war selbst mit meiner damaligen Frau in einigen Swingerclubs in Österreich unterwegs und die Aufdringlichkeit, und alleine die Art der meisten Solomänner is einfach unter aller Sau. Nur geil, die Hand immer am Schwanz die andere, dort wo sie nicht hingehört bzw. wo sie es nicht dürfen. Tja, und wenn man dann mal solo als Mann dahin geht bist automatisch in der Schublade. Was soll man da machen? Post-it aufs Hirn mit "kein klassischer Soloman" oder so? Naja, deswegen auf jeden Fall in Begleitung oder gar net. Der Rest ist mir zu dämlich, wie die Hunde im Zwinger nach einem Brocken Zärtlchkeit winseln, da lieb ich mich lieber selber ;-)

Da geb ich dir völlig recht- rein raus- das kanns doch nicht sein- ein Minimum an zärtlichkeit und persönlichen Kontakt sollte schon sein- leider sind die meisten Swingerclubs für Solomänner nicht wirklich geeignet- außer man steht auf rein raus- und auf wiedersehen!

Also noch mein Senf zum LS:
War zweimal dort (Solomann), kann mich über den Chef nicht beschweren, hatte auchj nette Erlebnisse. All in all OK.
1bert

Zurück
Oben