Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ tantrageri ... aus Spass soll doch kein Ernst werden (ausser der Kinderwunsch besteht :) ..... und Peach wollte sicher nicht negativ belehrend wirken - weil das tätat so sein - > :lehrer: nicht so :haha:

Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt! Ich und meine Partnerin sind doch noch relativ jung (24/21), somit wäre es vielleicht nicht schlecht den ungefähren Altersdurchschnitt zu erfahren. Denn wenn dann lauter ,verzeihung bitte, Pensionisten auf Sie zukommen, dann war das der erste und letzte Besuch für Sie. Danke für eure Infos

Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt! Ich und meine Partnerin sind doch noch relativ jung (24/21), somit wäre es vielleicht nicht schlecht den ungefähren Altersdurchschnitt zu erfahren. Denn wenn dann lauter ,verzeihung bitte, Pensionisten auf Sie zukommen, dann war das der erste und letzte Besuch für Sie. Danke für eure Infos

Wie ueberall ist es an jeden tag unterschiedlich, zwischen 20 und 60 der schnitt dürfte so bei 35 liegen. Allerdings ist die frage was für euch pensionisten sind, wie ich in euren alter war waren für mich schon 30jährige ur alt. jetzt bin ich 47 und für mich sind 70jährige uralt.:)

Ich sag mal so, wenn nicht nur 50 jährige Männer da sind, die unbedingt wieder mal eine junge ficken wollen, dann wäre das schon ok.

Offenbar ist es mit der Toleranz (die ja Swinger normalerweise haben sollten) nicht weit her.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass hier alle so denken.
mach dir keine sorgen gerry
swinger sind nachwievor tollerant
nicht jeder der vorgibt ein swinger zu sein ist auch einer / eine

wie schaut es eigentlich am samstag aus? denn für morgen fehlt mir die frau... ;)

Offenbar ist es mit der Toleranz (die ja Swinger normalerweise haben sollten) nicht weit her.

Ich kann mir aber nicht vorstellen dass hier alle so denken.

Keine Sorge, wer lesen kann, erkennt auch nen GrinseSmiley, also brauchst dir keine Sorgen machen ;)

@ tantrageri ... aus Spass soll doch kein Ernst werden (ausser der Kinderwunsch besteht :) ..... und Peach wollte sicher nicht negativ belehrend wirken - weil das tätat so sein - > :lehrer: nicht so :haha:

Danke Flaschko, kriegst an :daumen: ;)

Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt!
Also, wenn ich erscheine, hebe ich meist den Altersdurchschnitt und den Gewichtsdurchschnitt nach oben an! ;) :mrgreen:

Aber das mache ich durch anderes wett. Und da im SC alles kann, aber nix muss, braucht Deine Frau keine Angst haben, dass sie mit so einem wie mir schnackseln müsste. ;)

Ich sag mal so, wenn nicht nur 50 jährige Männer da sind, . . .
:shock: So hoch hebe ich den Schnitt nu auch wieder nicht! :mrgreen:

Und nu mal speziell für tantrageri als Kostpröbchen, wie peach das eventuell gemeint haben könnte mit dem "i":
Keine Sorge, wer lesen kann, erkennt auch nen GrinseSmiley, also brauchst dir keine Sorgen machen ;)
Wer leiht peach ein "ei" oder schickt sie um ´nen Strich? :mrgreen:

Swinger sollten auch Spaß verstehen und das Leben nicht soooo tierisch ernst nehmen. ;)

Wie schon gesagt, der Altersschnitt, wird sicher deutlich über eurem Alter liegen. Aber statistische Ausreißer hast immer dabei. Wir zB sind 27 und 28 und haben im Met auch schon jüngere Paare gesehen. Is also für jede Geschmacksrichtung was dabei und bis jetzt ist uns noch kein 60 jähriger nachgelaufen, der unbedingt mal wieder was "junges" haben wollte, also ka panik schieben ;)

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind zwar öffter mal in Steyr einkaufen, aber könnten uns leider noch nie dazu entscheiden den Club zu besuchen!

Falls wer Interesse an einen privaten FKK Sauna- Abend bei uns im Haus hat,...

einfach mit Foto melden!

lg, Regina

tja dann stellt sich auch nicht nur die frage wie alt sondern auch wieviel männer?und wieviel frauen!!!!!!!LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815

9 Paare waren am Pärchentag (Freitag 16.11), es wird 1 mal im monat einen Pärchentag geben (laut Fritz). Auf der Hompage bei news sind die Termine schon angegeben.

Wir zB sind 27 und 28 und haben im Met auch schon jüngere Paare gesehen. Is also für jede Geschmacksrichtung was dabei und bis jetzt ist uns noch kein 60 jähriger nachgelaufen, der unbedingt mal wieder was "junges" haben wollte, also ka panik schieben ;)

Tja da fühl ich mich halb angesprochen. Halb deshalb, weil es mit dem Nachlaufen nimmer so weit ist, ihr könnt mir mit Leichtigkeit entwischen. :daumen:

Die andere Hälfte deiner Aussage ... unbedingt was junges ... nun ja, Alter schützt vor Torheit nicht, doch Torheit ist nicht Privileg des Alters. Ich persönlich freu mich, wenn ich mit jungen Leuten eine Gesprächsbasis finde, auch wenn das in der Regel schon durch den Sprachgebrauch erschwert ist. :lehrer:

Also passt auf, es könnte sein dass ich mich am 8. Dezember ins Ramingtal verirre ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben