F
Gast
(Gelöschter Account)
@ tantrageri ... aus Spass soll doch kein Ernst werden (ausser der Kinderwunsch besteht ..... und Peach wollte sicher nicht negativ belehrend wirken - weil das tätat so sein - > nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt! Ich und meine Partnerin sind doch noch relativ jung (24/21), somit wäre es vielleicht nicht schlecht den ungefähren Altersdurchschnitt zu erfahren. Denn wenn dann lauter ,verzeihung bitte, Pensionisten auf Sie zukommen, dann war das der erste und letzte Besuch für Sie. Danke für eure Infos
Ich sag mal so, wenn nicht nur 50 jährige Männer da sind, die unbedingt wieder mal eine junge ficken wollen, dann wäre das schon ok.
mach dir keine sorgen gerryOffenbar ist es mit der Toleranz (die ja Swinger normalerweise haben sollten) nicht weit her.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass hier alle so denken.
mach dir keine sorgen gerry
swinger sind nachwievor tollerant
nicht jeder der vorgibt ein swinger zu sein ist auch einer / eine
Offenbar ist es mit der Toleranz (die ja Swinger normalerweise haben sollten) nicht weit her.
Ich kann mir aber nicht vorstellen dass hier alle so denken.
@ tantrageri ... aus Spass soll doch kein Ernst werden (ausser der Kinderwunsch besteht ..... und Peach wollte sicher nicht negativ belehrend wirken - weil das tätat so sein - > nicht so
wow bist du schnell eingeschnappt
schon a bisl mimosenhaft!
Also, wenn ich erscheine, hebe ich meist den Altersdurchschnitt und den Gewichtsdurchschnitt nach oben an!Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt!
So hoch hebe ich den Schnitt nu auch wieder nicht!Ich sag mal so, wenn nicht nur 50 jährige Männer da sind, . . .
Wer leiht peach ein "ei" oder schickt sie um ´nen Strich?Keine Sorge, wer lesen kann, erkennt auch nen GrinseSmiley, also brauchst dir keine Sorgen machen
Swinger sollten auch Spaß verstehen und das Leben nicht soooo tierisch ernst nehmen.
Wer leiht peach bitte "L", "s ma", "´s mir"?Och Benno...
Hallo, hätte da mal eine Frage wegen dem Altersdurschnitt! Ich und meine Partnerin sind doch noch relativ jung (24/21), somit wäre es vielleicht nicht schlecht den ungefähren Altersdurchschnitt zu erfahren. Denn wenn dann lauter ,verzeihung bitte, Pensionisten auf Sie zukommen, dann war das der erste und letzte Besuch für Sie. Danke für eure Infos
Wir zB sind 27 und 28 und haben im Met auch schon jüngere Paare gesehen. Is also für jede Geschmacksrichtung was dabei und bis jetzt ist uns noch kein 60 jähriger nachgelaufen, der unbedingt mal wieder was "junges" haben wollte, also ka panik schieben