Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja da fühl ich mich halb angesprochen. Halb deshalb, weil es mit dem Nachlaufen nimmer so weit ist, ihr könnt mir mit Leichtigkeit entwischen. :daumen:

Die andere Hälfte deiner Aussage ... unbedingt was junges ... nun ja, Alter schützt vor Torheit nicht, doch Torheit ist nicht Privileg des Alters. Ich persönlich freu mich, wenn ich mit jungen Leuten eine Gesprächsbasis finde, auch wenn das in der Regel schon durch den Sprachgebrauch erschwert ist. :lehrer:

Also passt auf, es könnte sein dass ich mich am 8. Dezember ins Ramingtal verirre ;)

*lach* Meinten eigentlich damit nur, daß sich die Männer, unserer Erfahrung nach, im Met zu benehmen wissen und einem nicht wie in anderen Clubs, hinterherhecheln. Sollte jetzt keine Finte gegen das Alter per se sein :) Uns ists ja egal, wer im Club wie alt is, Hauptsache gute Unterhaltung für alle.

hi
:lol:
heute komm ich das erste Mal ins kuschel MEL; hoffe dort nette Leute zu finden; am besten gefällt mir doch peach; alles was sie so schreibt, auch wenn sie Stellung nimmt zu Unterstellungen anderer, ist einfach klasse!
Vielleicht hab ich Glück, einige von euch, die hier posten, zu treffen... scheint eine nette Runde zu sein.
albert

Gestern war wieder einiges los und total gemütlich, es hat sich auch einiges in den zimmern getan, und das essen war wie immer ein genuss!

kann tantrageri nur bestätigen!
war das erste Mal im MEL wurde nach einiger Zeit von Brigitte an eine nette Tischrunde eingeladen... war eine wirklich auch lustige Unterhaltung .. und danach auch eine lustvolle Mehrfachbegegnung in einem der tollen Zimmer; drei Paare und die lustgetränkte Umgebung war perfekt
danke für die nette Runde - nur sschade peach konnte ich nicht kennenlernen
albert

danke für die nette Runde - nur sschade peach konnte ich nicht kennenlernen
albert

Freut mich zu hören, dass du einen schönen Abend verlebt hast.

Dass du mich nicht kennenlernen konntest liegt wohl daran, dass ich seit August genau einmal im Club war und es noch fraglich ist, ob dieses Jahr ein Clubbesuch noch drin ist, da sich meine Arbeitszeit meist aufs WE schlägt. Mal sehen.

LG
Peach

das ist aber wirlich schade
ich komme wahrscheinlich zum krampuskränzchen wieder... vielleicht gehts sich das aus...
und muss wirklich sagen: kein vergleich mit erundsie und auch karibic kann da nicht mithalten
grüße albert

bei unserer sie muss du dich nicht anbiedern, albertstein. sympathie ist ausschlaggebend. sind ziemlich sicher auch zum krampuskränzchen dort.

hallo van-ille!
habe nicht vor, mich bei peach oder sonst wem anzubiedern.... es war einfach ein netter abend; da ich das erste Mal dort war, kenne ich natürlich nur die wenigen, mit denen ich mich unterhalten habe... und auch das andere.
warst du auch an dem Tisch? wenn nein, es freut mich auch dich beim krampuskränzchen zu treffen -- hoffe ich halt
grüße albert

Pinot-noir!
wer bietet mehr? magst net dass ich komm ? - ich könnts verstehn
albert

Hey Leute.

Würde eine Dame(Alter egal) für meinen ersten Besuch in Metropolis suchen
Bin 20.

Bei Interesse meldet euch.

Hi,

meine Lebensgefährtin (25) und ich (26) überlegen seit längerem einmal einen Swingerclub zu besuchen - ganz nach "nichts muss sein, alles kann sein".

Wegen der guten Rezensionen hier, würden wir für's erste Mal eventuell ins Metropolis gehen, weil wir aus Steyr sind. Alternative wäre eventuell das Caribik, wegen seiner Vielfalt (Räume, Pool etc.).

Aber: Meine Sie hat klargestellt, dass sie für's erste Mal eigentlich nur (zu)schauen will, und eventuell sperrt sie sich mit mir in einem Raum ein, ohne jemanden zusehen zu lassen :lol:

Dem will ich selbstverständlich entgegenkommen; obwohl/weil ich sexuell aufgeschlossener bin als meine sie und wir müssen erst unsere gemeinsame Grenzen erkunden. :oops:
Was meine Liebste sich zur Zeit vielleicht maximalmal vorstellen kann, ist sich gemeinsam mit einem Pärchen in einen (geschlossenen) Raum zu begeben (noch ohne Partnertausch).

Nun habe ich da bezüglich des Erstbesuchs eine Frage, welche für meine Liebste essentiell ist (um eventuell das Eis zum schmelzen zu bringen):

1) Wie stehen die Leute bzw. Paare im Met erfahrungsgemäß dazu, sich zusehen zu lassen? Oder werden die Räume immer uneinsehbar abgeschlossen? Meine sie möchte ja gerne zusehen ... sie braucht Selbstvertrauen, indem sie sieht, dass wir nicht anders sind als andere Paare ...

2) Lassen sich die/alle Räume absperren und lassen sie sich so einrichten, dann niemand zusehen kann. Ich bin da nicht so verschlossen wie meine sie (das weiß sie - wir sind ja dabei, unsere gemeinsame Grenzen für mehr Spass im Sexleben abzustecken). Apropos Räume: wieviele Räume hat das Met da so?

3) Wann sind eher mehr (jüngere, zw. 18 und 40 jährige) Pärchen anwesend: an den Pärchenabenden oder an den Singletagen? Gibt es auch eine Richtzahl für die Anzahl der Pärchen? Kommen des öfteren auch single Frauen (das will meine Liebste wissen!)?

Tja, danke im Voraus für ehrliche Antworten, sofern möglich. Vielleicht sehen wir uns einmal im Metropolis.

Hi,

meine Lebensgefährtin (25) und ich (26) überlegen seit längerem einmal einen Swingerclub zu besuchen - ganz nach "nichts muss sein, alles kann sein".

Wegen der guten Rezensionen hier, würden wir für's erste Mal eventuell ins Metropolis gehen, weil wir aus Steyr sind. Alternative wäre eventuell das Caribik, wegen seiner Vielfalt (Räume, Pool etc.).

Aber: Meine Sie hat klargestellt, dass sie für's erste Mal eigentlich nur (zu)schauen will, und eventuell sperrt sie sich mit mir in einem Raum ein, ohne jemanden zusehen zu lassen :lol:

Dem will ich selbstverständlich entgegenkommen; obwohl/weil ich sexuell aufgeschlossener bin als meine sie und wir müssen erst unsere gemeinsame Grenzen erkunden. :oops:
Was meine Liebste sich zur Zeit vielleicht maximalmal vorstellen kann, ist sich gemeinsam mit einem Pärchen in einen (geschlossenen) Raum zu begeben (noch ohne Partnertausch).

Nun habe ich da bezüglich des Erstbesuchs eine Frage, welche für meine Liebste essentiell ist (um eventuell das Eis zum schmelzen zu bringen):

1) Wie stehen die Leute bzw. Paare im Met erfahrungsgemäß dazu, sich zusehen zu lassen? Oder werden die Räume immer uneinsehbar abgeschlossen? Meine sie möchte ja gerne zusehen ... sie braucht Selbstvertrauen, indem sie sieht, dass wir nicht anders sind als andere Paare ...

2) Lassen sich die/alle Räume absperren und lassen sie sich so einrichten, dann niemand zusehen kann. Ich bin da nicht so verschlossen wie meine sie (das weiß sie - wir sind ja dabei, unsere gemeinsame Grenzen für mehr Spass im Sexleben abzustecken). Apropos Räume: wieviele Räume hat das Met da so?

3) Wann sind eher mehr (jüngere, zw. 18 und 40 jährige) Pärchen anwesend: an den Pärchenabenden oder an den Singletagen? Gibt es auch eine Richtzahl für die Anzahl der Pärchen? Kommen des öfteren auch single Frauen (das will meine Liebste wissen!)?

Tja, danke im Voraus für ehrliche Antworten, sofern möglich. Vielleicht sehen wir uns einmal im Metropolis.

das metropolis ist für einen erstbesuch sicherlich besser geeignet,
weniger soloherren, und es ist einfach heimeliger als das caribik.

zu 1: viele paare lassen sich gerne zusehen

zu 2: 3 Räume lassen sich zusperren und 2 davon bieten auch keinerlei einblicke, alle anderen räume haben eine kordel zum vorhängen.
das metropolis hat 8 spielwiesen.

zu 3: das kann man nie sagen hängt vom wetter oder aktuellen sportereignisen und ähnlichen ab. Aber am besten kommt mal an einen samstag. Ja es gibt manchmal auch singelfrauen (aber kein überschuss, meist 1-2)

hoffe dir geholfen zu haben, vielleicht treffen wir uns mal
wir sind jeden samstag im MET und meist eine gemütliche runde.

Hört sich interessant an - aber ist nur die Homepage tot oder gibt's den Club nicht mehr ???

... Aber am besten kommt mal an einen samstag. ...

...

... vielleicht treffen wir uns mal
wir sind jeden samstag im MET und meist eine gemütliche runde.

Danke für diese Infos. Nun haben wir haber nochmals zwei Fragen :mrgreen:

1) Warum ist der Samstag besser? Wegen der (wenigen) Soloherren (daran sind wir nicht interessiert; falls überhaupt, dann gleichberechtigt mit einem Paar)?

2) Wer sind "wir" in dieser gemütlichen runde?

Sorry, dass wir so blöd fragen :hmm:

1) Warum ist der Samstag besser? Wegen der (wenigen) Soloherren (daran sind wir nicht interessiert; falls überhaupt, dann gleichberechtigt mit einem Paar)?

ad 1:
weil freitags an dem besagten 1x monatlich stattfindenden pärchentag genau nix los is und samstags zwar soloherren rein dürfen, aber generell mehr paare anwesend sind. also wenn ihr was zu sehen haben wollt, dann geht ihr samstags.

ad 2: tantrageri fragen *g*

zu punkt 1 genau der grund den youngcuple angibt

zu punkt 2 Wir = Einige Stammgast Paare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben