Hi,
meine Lebensgefährtin (25) und ich (26) überlegen seit längerem einmal einen Swingerclub zu besuchen - ganz nach "nichts muss sein, alles kann sein".
Wegen der guten Rezensionen hier, würden wir für's erste Mal eventuell ins Metropolis gehen, weil wir aus Steyr sind. Alternative wäre eventuell das Caribik, wegen seiner Vielfalt (Räume, Pool etc.).
Aber: Meine Sie hat klargestellt, dass sie für's erste Mal eigentlich nur (zu)schauen will, und eventuell sperrt sie sich mit mir in einem Raum ein, ohne jemanden zusehen zu lassen
Dem will ich selbstverständlich entgegenkommen; obwohl/weil ich sexuell aufgeschlossener bin als meine sie und wir müssen erst unsere gemeinsame Grenzen erkunden.
Was meine Liebste sich zur Zeit vielleicht maximalmal vorstellen kann, ist sich gemeinsam mit einem Pärchen in einen (geschlossenen) Raum zu begeben (noch ohne Partnertausch).
Nun habe ich da bezüglich des Erstbesuchs eine Frage, welche für meine Liebste essentiell ist (um eventuell das Eis zum schmelzen zu bringen):
1) Wie stehen die Leute bzw. Paare im Met erfahrungsgemäß dazu, sich zusehen zu lassen? Oder werden die Räume immer uneinsehbar abgeschlossen? Meine sie möchte ja gerne zusehen ... sie braucht Selbstvertrauen, indem sie sieht, dass wir nicht anders sind als andere Paare ...
2) Lassen sich die/alle Räume absperren und lassen sie sich so einrichten, dann niemand zusehen kann. Ich bin da nicht so verschlossen wie meine sie (das weiß sie - wir sind ja dabei, unsere gemeinsame Grenzen für mehr Spass im Sexleben abzustecken). Apropos Räume: wieviele Räume hat das Met da so?
3) Wann sind eher mehr (jüngere, zw. 18 und 40 jährige) Pärchen anwesend: an den Pärchenabenden oder an den Singletagen? Gibt es auch eine Richtzahl für die Anzahl der Pärchen? Kommen des öfteren auch single Frauen (das will meine Liebste wissen!)?
Tja, danke im Voraus für ehrliche Antworten, sofern möglich. Vielleicht sehen wir uns einmal im Metropolis.