Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte eigentlich mit Bekannten aus diesem Forum den Club vielleicht besuchen aber ich bin mir zu schade um schräg angesehen zu werden.

:roll:soll i darauf was sagen ??? JA

egal ob du mit den bekannten gehst oder allein sag mir wann und ich versprech dir dich schräg anzusehen :mrgreen:

Wollte eigentlich mit Bekannten aus diesem Forum den Club vielleicht besuchen aber ich bin mir zu schade um schräg angesehen zu werden.

:mrgreen: machst auf scheues reh :mrgreen:

:fragezeichen: oder motzt nur gwöhnlich rum :mrgreen:
:undweg:

Motze einfach nur rum, haha, nein wollte nur meinen Senf dazugeben wie man sich so fühlt wenn die Leute immer über Solomänner herumzicken obwohl es dort noch gar nicht der Fall ist.

Das ist wie wenn jemand über die Schneefahrbahn am Wochenende sudert und es hat noch garnicht geschneit haha

Da würde ich aber rot werden schüchtern wie ich bin *grins*

Aber danke für das Kompliment, hört auch Mann gerne.

bitte gerne

reden wir weiter wenns dich ins met verschlägt ...*smile*

wenn die Leute immer über Solomänner herumzicken

:hmm: na ja herumzicken würd ich es nicht nennen wenn darauf hingewiesen wird dass es da und dort immer wieder welche gibt die sich nicht entsprechend benehmen können

habs nicht so verstanden dass man:down: grundsätzlich was gegen solomänner hätte - eher im gegenteil:daumen:

reden wir weiter wenns dich ins met verschlägt ...*smile*

Bitte gleiches Recht für alle. Wenn es mich morgen ... naja sagen wir heute ... ins Met verschlägt, will ich auch schief angeschaut werden und dass dann wer mit mir weiter redet.

Wie find ich eigentlich eure Runde?:fragezeichen: Ist es die größte, die lauteste, die frechste, die gefräßigste, die beschwipsteste, die verkleidetste, die angezogenste, die ausgezogenste, die ungezogenste, die ... Partie im ganzen Lokal? Irgendwie muss ich euch ja erkennen, wenn Peach :)bussal:) nicht da sein sollte. :haha:

Schmunzel...

:bussal: zruck, mich wirst dort morgen sicher nicht finden ;)

Wünsch dir dennoch einen wunderschönen Abend :winke:

Bitte gleiches Recht für alle. Wenn es mich morgen ... naja sagen wir heute ... ins Met verschlägt, will ich auch schief angeschaut werden und dass dann wer mit mir weiter redet.
:

wenns mich ins met gezogen hätte, wär sicher ein blick zu dir gekommen :mrgreen:

gibt es immer nur einen Blick.

und was dann? *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben