Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,hätte eine frage,sind soloherren in dem club gerne gesehen oder nicht?

Solange sie sich anständig benehmen, können sie sogar durchaus Spaß dort haben. ;) Weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Da sollen ja fast nur solo Männer sein was wir erfahren haben oder hat sich das schon gändert???
m.f.g.

Sind nicht mehr Männer dort als in anderen Clubs nur ist dort der Vorteil das sie nicht aufdringlich sind.Man muss sie schon fast Bitten das sie mitmachen.Sind öfters dort und waren immer nur eine kleine Anzahl vorhanden.

L.g Lustgreis

Am Heutigen Club-Abend Samstag war einiges los, beste Stimmung, viele paare (auch jüngere, und viele neue) und auch einige sympatische Soloherren, dass Essen war total Supper , passend zum heutigen Bratwürstel-Sonntag, hervoragende Bratwürste vom bauern mit allen was dazugehört, und dass kalte Buffet war auch sehr reichhaltig, Ingrid hat sich mit sehr schönen belegten Broten übertroffen!, und auch die hausgemachten Topfenknödel mit Vanilie Souce waren Super.

Hallo, sind da auch Frauen von 20 bis 30 oder nur reifere Frauen. Wie ist der Anteil dort?

Warum in kleinraming und nicht in der caribik?:mauer:

Weil die Caribik schon so groß ist, dass man es als Solo Herr ziemlich schwer hat ein Gelegenheit zum Mtspielen zu haben.
In den kleineren Klubs wie in Ansfelden ( wo Ich regelmäßig bin ) hat man zumindest einen Überblick und muss nicht immer herumlauffen und irgendwelche Pärchen od. Frauen verfolgen.

War selber noch nicht in Kleinramming, würde mich aber Interessieren was dort so abgeht.

DER war jetzt aber nicht ernst gemeint geri, oder??? ;)

geri pass blos auf das nicht der club bald mal überrannt wird und die soloherren buseweise kommen

Nach dem hier so viel darüber geschrieben wird und der Club so gelobt wird, denke ich das ich diesen auch mal Besuchen werde.
Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit.

Hallo Warlord!, ist ernst gemeint wir sind stamgäste (fast jeden samstag) und es sind so gut wie immer zuwenige solo herren da. (oft kommen auf 20 paare nur 2 herren)

Was uns ned wirklich stört :mrgreen: Hoffen nur, daß jetzt nicht alle "typischen" Solomänner beginnen, das Met zu stürmen, sonst ists bald so wie in den meisten Clubs. Das angenehme am Met ist eben die Tatsache, daß man nicht, sobald man sich als Paar in Richtung Zimmer bewegt, von einer Horde Männer verfolgt wird, die eine Hand am Handtuch, die andere an der Nudel :lol:

Denken mal, keiner hat im Prinzip was gegen Solomänner in Clubs, nur ists halt leider so, daß sie sicht oft nicht zu benehmen wissen. Das es im Met bis dato nicht so ist, is ja das feine.

Nach dem man in diesem Club anscheinend sowieso als "typischer" Solomann angesehen wird, wenn man dort hinkommt, ergibt sich wahrscheindlich die Anzahl der Solomänner die dort sind.
Nach den verschiedenen Posts habe ich es mir überlegt dort hinzugehen, obwohl ich kein "typischer" Solomann bin.
Wollte eigentlich mit Bekannten aus diesem Forum den Club vielleicht besuchen aber ich bin mir zu schade um schräg angesehen zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben