Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe erotikforum-leute,

es ist mir schon länger ein anliegen mal in den Swingerclub Metropolis zu gehen, aber irgendwie schreckt es mich ab alleine dort auftauchen zumüssen.

Kann mich Barbi nur anschliessen, nimm den Samstag, da liegt die Pärchenquote recht gut und dann einfach nett fragen und dazu setzen! (wenn du nur am Barhocker rumhängst darfst dich nicht wundern..)

:winke:

Freitag 06. Mai 2011!

Wieder einmal darf zwischen 19:00 und 20:00 kostenlos geschnuppert werden! Die ideale Gelegenheit alleine oder mit einem/r PartnerIn der/die noch ein wenig unsicher ist ;), die nette Location, die Spielzimmer, das Essen und den Besitzer unverbindlich zu inspizieren!

Und weil das immer noch nicht genug ist, gibt's für die die sich entscheiden zu bleiben oder ganz normal dann ab 20:00 zum Clubbetrieb kommen, auch noch die schon bekannte Verlosung einer Schlüsselnummer, die dem/der Gewinner/In einen Eintrittsgutschein für einen weiteren Besuch beschert. :daumen:

hallo miteinander!

bin swingerneuling mit mitte zwanzig und würde mich über "einführungsbegleitung" ins metropolis freuen!

vll hat eine dame lust sich nach vorherigem bildtausch mit einem jüngling zu vergnügen.

hallo miteinander!

bin swingerneuling mit mitte zwanzig und würde mich über "einführungsbegleitung" ins metropolis freuen!

vll hat eine dame lust sich nach vorherigem bildtausch mit einem jüngling zu vergnügen.

Sonst noch Wünsche? Geh einfach hin und alles wird gut. :daumen:

Hallo! Werden morgen Fr. 19.05.2011 ins Metropolis gucken. Wer von hier ist den auch dort? Lg

Schnupper Swingerclub Besuch

Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag)

Ihre Schlüsselnummer bringt Glück

Jeden ersten Freitag im Monat wird eine Schlüsselnummer verlost und der Gewinner erhält einen Eintrittsgutschein.

Jeden ersten Samstag in den Sommermonaten ist Italo Abend mit Variationen von Pasta (Nudeln) und Italienischer Musik.

Werde am Samstag einmal den Club besuchen. Bin schon gespannt was sich dort alles abspielt.
Hoffe ich treffe ein nettes Paar.

Heute 1.07.2011 Freitag Schnupper Swingerclub Besuch + Ihre Schlüsselnummer bringt Glück

Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag)

Ihre Schlüsselnummer bringt Glück

Jeden ersten Freitag im Monat wird eine Schlüsselnummer verlost und der Gewinner erhält einen Eintrittsgutschein.

Samstag 02.07.2011 Italo Abend......

Jeden ersten Samstag in den Sommermonaten ist Italo Abend mit Variationen von Pasta (Nudeln) und Italienischer Musik.

War wieder mal ein netter Abend gestern mit alten Freunden und neuen Gesichtern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben