Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und hats den gewünschten Erfolg gebracht das Solodamen der Reihe nach sich die 15€ abholen und sich zusätzlich "aushalten" lassen.
Wir waren schon fast drauf und drann zu kommen..weil der Hausball ja ein Highlite hätte sein können...aber dann kam eine Abschlußfeier dazwischen.....

Natürlich wird sich das mit den 15 Euro erst herumsprechen müssen! Ich bin eher Freitags dort und da verträgt der Club die Spezies "Buffetfräse".:mrgreen:

bin nur gespannt wann der erste Mann wegen Verletzung des Gleichbehandlungsgesetzes bzw. sexueller Diskriminierung klagt ...

bin nur gespannt wann der erste Mann wegen Verletzung des Gleichbehandlungsgesetzes klagt ...

Bei einem Eintritt im MET von NUR 50.-Euro? :shock:

Beispiel in Munderfing bei Herbert und Maria stolze 88.- Euro! :kopfklatsch:

So gesehen sind im Metropolis schon vorab mehr als zwei "15 Euro Gutscheine" in Abzug gebracht worden. :daumen:

Ich geh ja nicht als solomann hin wir sind ein Paar , es war nur zum vergleich

Jeden ersten Freitag im Monat wird eine Schlüsselnummer verlost und der Gewinner erhält einen Eintrittsgutschein.

Super, es tut sich was im MET!

Muss ich doch auch wieder mal hinschauen dieses WE. :daumen:

Super, es tut sich was im MET!

Muss ich doch auch wieder mal hinschauen dieses WE.

Na dann darf ich mich ausnahmsweise mal selbst zitieren.. :daumen:

Es war diesmal ein netter Abend im MET der sich für mich definitiv gelohnt hat! :mrgreen:

hi

wer kann mir sagen wie der altersschnitt an den pärchenabenden ist ??

glg

judy (privatnutte in ausbildung)

Im Met gibt es keinen pärchenabend, leider gibt es aber zumeist nur wenige soloherren

hi

wer kann mir sagen wie der altersschnitt an den pärchenabenden ist ??

glg

judy (privatnutte in ausbildung)

Reine Pärchenabende gibt es im MET nicht. (wurde in vielen Clubs begonnen, wird aber leider nicht wirklich gut frequentiert. Was die normal anwesenden Paare betrifft, leider wird dir die Aussage nicht wirklich helfen, von sehr jung bis alt. :winke:

Jeden ersten Freitag im Monat wird eine Schlüsselnummer verlost und der Gewinner erhält einen Eintrittsgutschein.

Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag).

Hallo liebe erotikforum-leute,

es ist mir schon länger ein anliegen mal in den Swingerclub Metropolis zu gehen, aber irgendwie schreckt es mich ab alleine dort auftauchen zumüssen. Deswegen schreibe ich mal hier und frage ganz offen und ob ein paar oder wer anderes interesse an einem 19jähringen jungspund hat der mit ihnen mal in den Swingerclub geht?
falls jemand ein bedürfnis hätte mich zu kontaktieren so tut das ruhig ich werde bestimmt antworten.

Es braucht dich nicht abzuschrecken, alleine im Club "auftauchen" zu müssen. Komm einfach samstags hin und du wirst sehen, es ist gar nicht so schlimm! Bist sicher nicht der einzige Solomann. Bis bald! Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben