Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also du bist offenbar eine Rechtschreibkanone, ich habe mehrere Personen gefragt was denn da falsch ist, wäre super wenn du es uns schreiben könntest.

Das meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst? :mrgreen:

Liebe Forenmitglieder!

Wir wünschen (E*)uch ein geruhsames Weihnach(s)tsfest,
und bedanken uns für (e*)ure Clubtreue.

Und (F)(f)reuen uns euch bald wieder bei uns begrü(ss)(ß)en zu können.

Fritz + Metropolisteam

*) Wenn, dann einheitlich.

eins... setzen.

und jetzt geben alle mit ihrer öden rechtschreibdebatte an frieden.

Hallo,

wir überlegen auch an der Silvesterfeier teilzunehmen. Wie lief das bisher und welches Publikum erwartet uns da?

Normaler Mitgliedsbeitrag + 5 EURO Zuschlag, Normale öffnungszeit(20-3 UHR)

wir sicherlich wie jedes jahr super! :daumen:

Wir waren gestern auf der Silvesterfeier im Club und haben das erste Mal überhaupt Silvester in einem Club verbracht. Es waren viele Leute, tolle Stimmung, gute Musik, Erotik pur gggggg - einfach toll, wie es sein soll ;-)

Locker 25 Auto beim Vorbeifahren und ich durfte (leider) nicht ... :lol:

trotz das im Met viel los ist schreibt hier niemand komisch, wo sind die ganzen erotikforum Leute

Es ist eigentlich traurig dass es über diesen netten Club so wenig zu schreiben gibt,dass man sich ständig nur über Rechtschreibfehler anderer auslassen muss. habe den Verdacht dass es sic bei den Besuchern nur och um Gelehrte handelt.

Es ist eigentlich traurig dass es über diesen netten Club so wenig zu schreiben gibt,dass man sich ständig nur über Rechtschreibfehler anderer auslassen muss. habe den Verdacht dass es sic bei den Besuchern nur och um Gelehrte handelt.

Die Besucher sind solche und solche. Wenn sie nackt auf der Spielwiese sind merkt man überhaupt keinen Unterschied. :mrgreen:
Und dass es der vermutlich beste Club im Zentralraum ist, das habe ich schon erwähnt.

Aktuell hätten wir wieder einen Schnupperabend und den Schweinderltag! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEU: Jeden 1. Samstag im Monat is Schweinderltag......

unter anderem gibts a guats Bratl mit Knöderln und an saftigen Kraut.

Hallo liebe erotikforum-leute,

es ist mir schon länger ein anliegen mal in den Swingerclub Metropolis zu gehen, aber irgendwie schreckt es mich ab alleine dort auftauchen zumüssen. Deswegen schreibe ich mal hier und frage ganz offen und ob ein paar oder wer anderes interesse an einem 19jähringen jungspund hat der mit ihnen mal in den Swingerclub geht?
falls jemand ein bedürfnis hätte mich zu kontaktieren so tut das ruhig ich werde bestimmt antworten.

Ab heute für Solodamen GRATIS + 15 EUR Spesenersatz

Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting bitte löschen, sorry

@tantrageri: meinst nicht dass "SINGLE DAMEN -> GRATIS+15 Euro" für einzelne doch ein wenig missverständlich sein kann? Sprich bekommt jetzt die Singledame 15 Euro Spesenersatz, oder muss sie 15 Euro für den Schweinsbraten und für's Kraut begleichen? :haha::haha:

:winke:

@tantrageri: meinst nicht dass "SINGLE DAMEN -> GRATIS+15 Euro" für einzelne doch ein wenig missverständlich sein kann? Sprich bekommt jetzt die Singledame 15 Euro Spesenersatz, oder muss sie 15 Euro für den Schweinsbraten und für's Kraut begleichen? :haha::haha:

:winke:

ha ha, Du hast recht, hast einen vorschlag wie man es in kurzen worten ausdrückt, es ist natürlich so gemeint damen bezahlen nichts und bekommen 15 fahrtkostenzuschuss = spesenersatz

Stets zu Diensten, lieber Geri! :)

(Langversion in der Überschrift) Solodamen haben Freitag und Samstag Gratiseintritt und bekommen obendrein pro Besuch 15.- Euro an Spesenersatz!

(Kurzversion, wird aber auch nicht wirklich in die kleinen Felder reinpassen)
Solodamen: Gratiseintritt + 15 EUR geschenkt

Du machst das schon! ;)

Übrigens ein kleines Rechenbeispiel: wenn ich mit meiner (alten) Freundin hintereinander aber quasi einzeln durch die Tür gehe, ich zuerst, dann zahle ich dem Fritz 50.- und meine Freundin bekommt dann vom Fritz wieder 15.- zurück, dann haben wir insgesamt 35.- bezahlt und sind quasi wieder ein ganz normales (altes) Paar! :mrgreen::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben