Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil weiter oben mal was gestanden ist, das manche pärchen angst haben, ihre nachbarn zu treffen... wo soll da ein problem sein? das sie was weitererzählen? ("du... da warma letztens im club... du glaubst ja nicht, wenn ma da getroffen haben... blabla...") da würden sie sich ja selber ins knie schiessen, oder?

wurscht was andre von halten, ich will einfach niemanden aus meiner nachbarschaft, kollegschaft, family usw. in solch situation sehen.

wurscht was andre von halten, ich will einfach niemanden aus meiner nachbarschaft, kollegschaft, family usw. in solch situation sehen.

Und swingst du jetzt EU-weit aus deiner Angstsituation heraus? :haha:

Und swingst du jetzt EU-weit aus deiner Angstsituation heraus? :haha:
:mauer:
öhm, wo siehst du neunmalkluger jetzt das ich angst hab???
ich habe lediglich gesagt, dass ich ein paar leute lieber nicht in eindeutiger pose sehen möchte! und aus dem grund würde ich nicht in einen club gehen der in dem städtchen (nur für dich: städtchen bedeutet des ist ein größeres dorf!) ist wo ich wohne.
der wahnsinn treibt bei dir ganz tolle blüten scheint mir.

Auch diese deine Feststellung und vor allem wie sie geschrieben ist, ist Unsinn. :mauer: Jeder vernünftige Swinger wird kein wirkliches Problem haben, wenn in einem Club einmal tatsächlich Bekannte oder Arbeitskollegen auftauchen sollten. Nach dem anfänglichem "Schock" hat man eine neue Gemeinsamkeit und fertig!

Auch diese deine Feststellung und vor allem wie sie geschrieben ist, ist Unsinn. :mauer: Jeder vernünftige Swinger wird kein wirkliches Problem haben, wenn in einem Club einmal tatsächlich Bekannte oder Arbeitskollegen auftauchen sollten. Nach dem anfänglichem "Schock" hat man eine neue Gemeinsamkeit und fertig!

was du für unsinn hälst oder nicht ist mir sehr egal - wir haben schon öfter feststellen dürfen, dass unsere ansichten nicht verschiedener sein können.
man wird mir aber doch zugestehen, dass ich einige teile meines lebens nicht miteinander vermischen will.
und nur nebenbei erwähnt, ist mir die lust aufs met vor einiger zeit auch vergangen da ich gefahr laufen muss da auf dich zu treffen

Jeder vernünftige Swinger

:?: was jetzt was oder wer wär :?:

wird kein wirkliches Problem haben, wenn in einem Club einmal tatsächlich Bekannte oder Arbeitskollegen auftauchen sollten.

:lehrer: ahhh du bist von der österreichischen swingerkammer und bist berechtigt für alle swinger zu reden:lehrer:

:respekt:

:cool: immer wieder erstaunlich wie wenig toleranz so mancher eben nicht aufzubringen in der lage sind :cool:

Das Met wird auch ohne deine Anwesenheit einer der besten Swingerclubs in O.Ö. sein, @Dessousfetisch! Und wer in einer "Hasenhöhle" gemeldet ist, dem ist ohnehin nur der Fuchs hinterher und die Welt geht an ihn vorüber. :mrgreen:

ahja, genau..des wirds sein. unschlagbare argumente.
mist, ich vergesse immer welch geistiges kind du zu sein scheinst und lasse mich auf deine deppaten diskussionen ein.

schlimm, wie sich hier manche virtuell auf die nüsse gehen. soll doch jeder seine meinung haben und einbringen dürfen, ohne dafür gleich gesteinigt zu werden, hm ? auch virtuell versteht sich...

Keine Ahnung wovon du wieder redest und Probleme konstruierst... :hmm:

Fahr ins MET rüber und gönn dir ein Kekserl! :)

Keine Ahnung wovon du wieder redest und Probleme konstruierst... :hmm:

Fahr ins MET rüber und gönn dir ein Kekserl! :)

Hat dich jemand gefragt ? Warum bist du eigentlich immer der erste, der sich zu was auch immer erhobenen Hauptes äußert ? Hast du Mitteilungsbedürfnis oder siehst du dich gerne schreiben ? (analog zu "du hörst dich gerne reden", ist das auch so ?) Ich fahr nicht extra innen SC um ein paar Kekse zu fressen, äh sorry - essen, die kann ich mir auch selber backen. Bei der Bemerkung muß du jetzt etwas um die Ecke denken. Aber das dürfte dir ja nicht schwer fallen. Deine Antwort wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

Deine Antwort wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...

Eigentlich habe ich keine Lust am WE im Forum zu schreiben, aber wenn du mich schon so eindringlich bittest... ;) Bei meiner Bemerkung, du könntest dir ein Kekserl beim Fritz genehmigen, hättest du nämlich auch um die Ecke denken müssen, was dir aber nicht gelungen ist. :mrgreen:

Trotzdem schöne Woche und schöne Weihnacht! :winke:

Ich finde super wie du immer das MET im Schutz nimmst. Nur weiter so. Ist wirklich ein toller Club!!!!!

Meine Freundin und ich möchten diesen Club demnächst das erste mal besuchen. Wir hätten da ein paar Fragen:

(1) Wie viele Soloherren sind da ? Stimmt das in diesem Thread genannte Verhältnis 25 Paare : 5 Soloherren : 2 Solodamen ? Gibt es in Oberösterreich überhaupt Clubs nur für Paare ?

(2) Anscheinend schließt der Club relativ früh - zu welchen Zeiten ist was los ? An welchen Tagen ?

(3) Eher allgemein: Wie läuft das da ab? Tun sich da 2 Pärchen zusammen und praktizieren Partnertausch oder ist dort richtig Sodom und Gomorra wie in mancher Gaysauna ? Wir würden eher letzteres suchen ;)

Vielen Dank !

1. Wie immer ist nichts verbindlich und schon gar nicht 25 Paare, aber durchaus möglich an einem Eventtag. (Samstag ist besser als Freitag)
  2. 03:00h ist für (den Ort) Kleinraming schon spät ;)
  3. Antwort 2 bestimmt auch diesen Punkt = kein pures Sodom und Gomorra aus großstädtischer (Wiener)Sicht :mrgreen:
:winke:

Liebe Forenmitglieder!

Wir wünschen Euch ein geruhsames Weihnachstsfest,
und bedanken uns für eure Clubtreue.

Und Freuen uns euch bald wieder bei uns begrüssen zu können.

Fritz + Metropolisteam

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich will nicht kritisieren, der Fritz kann sicher rechtschreiben, dem "Team" :mrgreen: würde jedoch ein VHS-Kurs ... ;)

Also du bist offenbar eine Rechtschreibkanone, ich habe mehrere Personen gefragt was denn da falsch ist, wäre super wenn du es uns schreiben könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben