Swinger Swingerclub Metropolis Kleinraming

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also immer wenn ich dort bin (3-4x im Jahr sowas) ist es eher leer bis leicht füllig. Das gibt mir zu denken...

Also du kannst beurteilen, wieviel im Metropolis los ist, obwohl du den Club höchstens viermal im Jahr betrittst?
Vielleicht hattest du bei deinen Besuchen einfach Pech, immerhin gibt es mehr als nur vier Wochenenden.

Ich werde mir selber ein Bild machen.
Wobei klar ist, daß ich mein Urteil nicht nach einem Besuch fällen werde.
Und urteilen, nein möchte ich überhaupt nicht, jeder Besucher empfindet die Atmosphäre dort anders. ;)

Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag)

Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag)

klingt gut

Also du kannst beurteilen, wieviel im Metropolis los ist, obwohl du den Club höchstens viermal im Jahr betrittst?
Vielleicht hattest du bei deinen Besuchen einfach Pech, immerhin gibt es mehr als nur vier Wochenenden.

Ich werde mir selber ein Bild machen.
Wobei klar ist, daß ich mein Urteil nicht nach einem Besuch fällen werde.
Und urteilen, nein möchte ich überhaupt nicht, jeder Besucher empfindet die Atmosphäre dort anders. ;)

Uhhhh, langsam, nicht gleich so aggressiv. Steht da wa von "ich (be)urteile", "ich klage an" oder "ich bin der Mittelpunkt Österreichs" ? War lediglich eine Meinungsäußerung meinerseits, nicht mehr und nichts anderes. Ok ? Warum springst du mich denn da gleich an?
Yo, vielleicht hatte ich Pech ("gibt mir zu denken") und jeder darf die Atmosphäre natürlich finden wie er/sie (bevor da auch wieder was kommt) sie (die Atmo) findet. Ja ?
Und viel Spaß beim Bild machen! (nein das ist nicht ironisch gemeint)
@ fair and square
Danke für die Blumen! Find gerade den smiley mit dem Stinkefinger nich, sonst hätt ich den jetzt druntergesetzt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
@ fair and square
Danke für die Blumen! Find gerade den smiley mit dem Stinkefinger nich, sonst hätt ich den jetzt druntergesetzt. :mrgreen:

Danke für den Hinweis. Ich werde die Hand rechtzeitig zurückziehen, wenn du mich im Club begrüßt! :haha::haha:

Ich kenne dich ja gar nicht, warum sollte ich dich dann mit Handschlag (oder meinst du was anderes ?:hmm:) begrüßen? Leute gibts...:confused:

muss jetzt auch mal was loswerden,also ich war vor einiger zeit 2-3 mal in dem club,und ich war ehrlich maßlos enttäuscht.muss vorrausschicken dass ich jetzt in wien wohne,und dort auch in clubs gehe.dazu aber später.also im metro empfand ich die ausgrenzung als sehr sehr schlimm,ich wayr damals als solomann dort,wurde beschimpft als spanner,notgeiles ars****och,und die gruppenbildung war enorm.die als sich stammgästigen pärchen saßen beinander wie ein schwarm bienen,und die wenigen solomänner hatten absolut null chancen nur annähernd dazuzugehören.jegliche noch so höfliche frage wurde sofort abgewunken,und begaben sich die pärchen zum gruppensex nach oben,wurden die männer sichtlich blöd angemacht wenn sie sich diskret mit abstand näherden.
in wien ist das nach meinen erfahrungen ganz anders.ich geh zwar mit meiner partnerin hin,aber ich kann beobachten dass die männer einbezogen werden in gespräche,und wenn die chemie passt dann gehts rund,wenn nicht wird das auch akzeptiert.
vielleicht sollte sich die clubführung mal was überlegen,aber anscheinend möchte man das so wie es ist.
dies soll jetzt keine kritik sein,sondern dass ist halt meine meinung,und vielleicht kann man den club wieder ein bischen atraktiver machen,auch für solomänner,denn die zahlen ja den meisten eintritt.

:hmm: also der Post von womanizer beschert mir jetzt aber schon Kopfzerbrechen - ich dachte immer im Metropolis ist es sooooo toll und alles sind sooooo nett :fragezeichen:

Wenn ich mir das aber so lese, hat es anscheinend nicht viel Sinn wenn ich als SoloM mal dort vorbei schaue :fragezeichen:

LG
Mike

:hmm: also der Post von womanizer beschert mir jetzt aber schon Kopfzerbrechen - ich dachte immer im Metropolis ist es sooooo toll und alles sind sooooo nett :fragezeichen:

Wenn ich mir das aber so lese, hat es anscheinend nicht viel Sinn wenn ich als SoloM mal dort vorbei schaue :fragezeichen:

LG
Mike

bitte ich möchte keinesfalls irgendwem abhalten diesen club zu besuchen,jeder soll sich sein eigenes bild machen.ich kann nur sagen wie ich es empfunden habe,find es halt traurig und bedenklich,andere clubs sind mit solomänner überhäuft,dass muss dem betreiber mal zu denken geben.
lg

andere clubs sind mit solomänner überhäuft,dass muss dem betreiber mal zu denken geben.

Na ja - Männerüberschuss sagt aber nicht gerade viel über die Qualität eines Clubs aus :nono: Viel mehr empfinden es Paare abtörnend, wenn in einem Club immer nur SoloM's rumhängen und so gut wie keine Paare anwesend sind - daher kann es gut möglich sein, dass neue SoloM's durchwegs von den "Stammkunden" vertrieben werden, da sie fürchten, dass es umschlägt ;)
:)hmm: - moment mal - hab ich das nicht eh schon mal in diesem Thread gelesen ???)

Was die Clubs in Wien angeht womanizer - gebe Dir vollkommen recht - SoloM's werden dort nicht als "Feindbild Nr.1" betrachtet - außerdem geht in diesen Clubs auch viel mehr was ab (wobei das witzige daran ist ja das, dass sehr viele aus dem Raum OÖ u. NÖ in den Wiener Clubs sprichwörtlich "die Sau raus lassen" - hier in unseren Clubs tun sie aber so gut wie nichts bzw. besuchen sie gar nicht erst :lol:)

Uhhhh, langsam, nicht gleich so aggressiv. Steht da wa von "ich (be)urteile", "ich klage an" oder "ich bin der Mittelpunkt Österreichs" ? War lediglich eine Meinungsäußerung meinerseits, nicht mehr und nichts anderes. Ok ? Warum springst du mich denn da gleich an?
Yo, vielleicht hatte ich Pech ("gibt mir zu denken") und jeder darf die Atmosphäre natürlich finden wie er/sie (bevor da auch wieder was kommt) sie (die Atmo) findet. Ja ?
Und viel Spaß beim Bild machen! (nein das ist nicht ironisch gemeint)

nein nein *gg*
Sollte nicht wirklich aggressiv rüberkommen!
Ist schon klar, daß es dein Eindruck war und du diesen hier preisgegeben hast, ich habe eben nur deine 3-4 Besuche im Jahr gesehen, darum bin ich wahrscheinlich gleich drauf angesprungen *lach*
Es tut mir leid!
Danke, den Spaß werde ich sicher haben, wenn nicht dort, dann woanders ;)

Lieber womanizer, wenn du in ein Kaffeehaus gehst und du triffst dort Bekannte, dann setzt du dich wahrscheinlich auch nicht an einen anderen Tisch, sondern zu deinen Bekannten. Soviel zum Thema "Gruppenbildung". Und wenn ein Solomann fragt, ob er sich dazu setzen kann, bekommt er sicherlich keine ablehnende Antwort. Und noch was: du hast richtig geschrieben, "wenn die Chemie passt,dann ..."

also im metro empfand ich die ausgrenzung als sehr sehr schlimm,ich wayr damals als solomann dort,wurde beschimpft als spanner,notgeiles ars****och,und die gruppenbildung war enorm.die als sich stammgästigen pärchen saßen beinander wie ein schwarm bienen,und die wenigen solomänner hatten absolut null chancen nur annähernd dazuzugehören.jegliche noch so höfliche frage wurde sofort abgewunken.

Ich würde niemals derartig (derb) antworten! Aber ein nettes "du wir wollen grad mal allein sein" könntest dort auch von mir gehört haben. Der Club hat sehr viele Stammgäste und man kennt sich gut. Wien ist eben Wien und Kleinraming trotz der unterschiedlichen Besucher ein Dorf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die Clubs in Wien angeht womanizer - gebe Dir vollkommen recht - SoloM's werden dort nicht als "Feindbild Nr.1" betrachtet - außerdem geht in diesen Clubs auch viel mehr was ab (wobei das witzige daran ist ja das, dass sehr viele aus dem Raum OÖ u. NÖ in den Wiener Clubs sprichwörtlich "die Sau raus lassen" - hier in unseren Clubs tun sie aber so gut wie nichts bzw. besuchen sie gar nicht erst :lol:)

Des wird ganz sicher so sein, dass die angst haben kollegas oder freunde zu treffen wenn die daheim in einen club gehen.
könnt ich mir zumindest so vorstellen - wien ist anonymer

Des wird ganz sicher so sein, dass die angst haben kollegas oder freunde zu treffen wenn die daheim in einen club gehen.
könnt ich mir zumindest so vorstellen - wien ist anonymer

Stimmt schon, aber mir hat mal ein Pärchen erzählt, dass sie nicht mehr nach Wien fahren, da man dort viel eher das Risiko eingeht seine Nachbarn zu treffen als in unserer Gegend :lol:

Stimmt schon, aber mir hat mal ein Pärchen erzählt, dass sie nicht mehr nach Wien fahren, da man dort viel eher das Risiko eingeht seine Nachbarn zu treffen als in unserer Gegend :lol:

ist auch so..aber wenn alle so wie oben beschrieben agieren ist des auch kein wunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben