F
Gast
(Gelöschter Account)
Das gibt mir zu denken...
Verstehe, du hast deine Chancen um den Mister Metropolis Titel schon im Vorfeld richtig bewertet..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gibt mir zu denken...
Also immer wenn ich dort bin (3-4x im Jahr sowas) ist es eher leer bis leicht füllig. Das gibt mir zu denken...
Heute ist es möglich unseren Club zu besuchen 19 - 20 Uhr, ohne sich umzuziehen zu müssen und ohne Mitgliedsbeitrag, ein gratis Getränk ist inkludiert, wer möchte kann dann ab 20 Uhr am normalen Club Betrieb teilnehmen (gegen Mitgliedsbeitrag)
Also du kannst beurteilen, wieviel im Metropolis los ist, obwohl du den Club höchstens viermal im Jahr betrittst?
Vielleicht hattest du bei deinen Besuchen einfach Pech, immerhin gibt es mehr als nur vier Wochenenden.
Ich werde mir selber ein Bild machen.
Wobei klar ist, daß ich mein Urteil nicht nach einem Besuch fällen werde.
Und urteilen, nein möchte ich überhaupt nicht, jeder Besucher empfindet die Atmosphäre dort anders.
@ fair and square
Danke für die Blumen! Find gerade den smiley mit dem Stinkefinger nich, sonst hätt ich den jetzt druntergesetzt.
Ich kenne dich ja gar nicht..
is da mal wieder so ein Schnupper Besuch ??
also der Post von womanizer beschert mir jetzt aber schon Kopfzerbrechen - ich dachte immer im Metropolis ist es sooooo toll und alles sind sooooo nett
Wenn ich mir das aber so lese, hat es anscheinend nicht viel Sinn wenn ich als SoloM mal dort vorbei schaue
LG
Mike
andere clubs sind mit solomänner überhäuft,dass muss dem betreiber mal zu denken geben.
Uhhhh, langsam, nicht gleich so aggressiv. Steht da wa von "ich (be)urteile", "ich klage an" oder "ich bin der Mittelpunkt Österreichs" ? War lediglich eine Meinungsäußerung meinerseits, nicht mehr und nichts anderes. Ok ? Warum springst du mich denn da gleich an?
Yo, vielleicht hatte ich Pech ("gibt mir zu denken") und jeder darf die Atmosphäre natürlich finden wie er/sie (bevor da auch wieder was kommt) sie (die Atmo) findet. Ja ?
Und viel Spaß beim Bild machen! (nein das ist nicht ironisch gemeint)
also im metro empfand ich die ausgrenzung als sehr sehr schlimm,ich wayr damals als solomann dort,wurde beschimpft als spanner,notgeiles ars****och,und die gruppenbildung war enorm.die als sich stammgästigen pärchen saßen beinander wie ein schwarm bienen,und die wenigen solomänner hatten absolut null chancen nur annähernd dazuzugehören.jegliche noch so höfliche frage wurde sofort abgewunken.
Was die Clubs in Wien angeht womanizer - gebe Dir vollkommen recht - SoloM's werden dort nicht als "Feindbild Nr.1" betrachtet - außerdem geht in diesen Clubs auch viel mehr was ab (wobei das witzige daran ist ja das, dass sehr viele aus dem Raum OÖ u. NÖ in den Wiener Clubs sprichwörtlich "die Sau raus lassen" - hier in unseren Clubs tun sie aber so gut wie nichts bzw. besuchen sie gar nicht erst )
Des wird ganz sicher so sein, dass die angst haben kollegas oder freunde zu treffen wenn die daheim in einen club gehen.
könnt ich mir zumindest so vorstellen - wien ist anonymer
Stimmt schon, aber mir hat mal ein Pärchen erzählt, dass sie nicht mehr nach Wien fahren, da man dort viel eher das Risiko eingeht seine Nachbarn zu treffen als in unserer Gegend